User in diesem Thread gebannt : |
Also zum deutschen Volk gehören mit Sicherheit nicht metrosexuelle Schwuchteln, männliche Feministen, zu Kreuze kriechende Pfaffenknechte und ähnliches Geschmeiss. Wenn die Deutschen nicht zusammengeschlagen wwrden wollen, müssen sie halt ihre Eier wiederfinden. Das wird aber nix wenn sie sich weiterhin von RKK Umvolkern und ‚Feindesliebe‘ einlullen lassen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Und das ist für die Universalgeleerten:Hast Du nich andere Texte? Den hast Du schon so oft gebracht, wie Deine angestrengt falsch geschriebenen Lieblingswörter. Du wirst hier doch in erster Linie hofiert, weil Du allen nach dem Maul schreibst und zweitens (vermutlich) eine Frau bist. Quasi die Lisa Licencia, des Forums....
![]()
0W - 0L - 0D
Oh ja, wenn Deutsche nicht mehr zusammnéngechlagen werden wollen von Moslemhorden, dann sollen sie eben ihre "Eier wiederinden".
Komm geh doch nach Saudi-Arabien, Du Laberaffe.
Außerdem sind christliche Priester kein Geschmeiß. Wenn sie es für Dich offenbar sind, dann verpiß Dich aus Deutschland ud nimm bitte Dein arabisches Weib und Deine arabischen Kinder mit.
Ihr müßt hier nicht leben. Wallah!
0W - 0L - 0D
Ach ja, Konvertitte mit Sand in der Vagina, belästige mich bitte nicht mehr mit Antworten. Ist sinnlos. Daß ich Dich auf Ignore habe, ist Dir seit über einem Jahr bekannt.
Also laß es.
Nachtrag: es wäre auch erfreulich, Foristen, die mir wohlwollend zu sein scheinen, nicht mehr mit PNs zu zu kaxxen. Das ist hier kein gratis Beratungs-Forum für Psychos.
Geändert von Ansuz (10.10.2020 um 23:06 Uhr)