User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6510 von 8623 ErsteErste ... 5510 6010 6410 6460 6500 6506 6507 6508 6509 6510 6511 6512 6513 6514 6520 6560 6610 7010 7510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.091 bis 65.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Wendler geht anscheinend davon aus, dass das System nie wieder so wird wie vorher. Deswegen kann er wenig verlieren.

Wenn das System allerdings den Corona-Unsinn beendet und noch einmal wieder normal wird(was ich für möglich halte), ist er total im Abseits. Dann hat er sich total verspekuliert.
    Man schafft sich auf Telegram eine Blase, sektenähnlich, und lebt da von Spenden. Das ist für jeden mit ein wenig Abstand offensichtlich.

Alleine so Sätze wie "Kommt auf Telegram, nur da gibt es die ganze Wahrheit" usw sollten jeden mit ein wenig Restverstand aufhorchen lassen. Es gibt nunmal genug Menschen, die, aus welchen Motiven auch immer, sehr spendenbereit und naiv sind.

Der Wendler hat schon seit seiner frühesten "Jugend" mit Geldproblemen zu kämpfen gehabt wie man seinem Wiki Eintrag entnehmen kann. Der ist ein Stehaufmännchen mit immer neuen Geschäftskonzepten. Der hat gelernt, viel Geld zu verlieren und viel Geld zu machen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du willst doch nur angeben, indem du irgendwelches englisches Zeug verlinkst.
    Ich übersetze es nicht für Dich.
    Ist nicht mal schwierig geschrieben.
    Aus Deiner Sicht eines Lurchs ist Bildung (und sei es auch nur solides Englisch)
    natürlich Arroganz und Angabe. Idiotos....sagt Dir daswas?
    Kommt aus dem Griechischen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wer seine Muttersprache schmäht, der verachtet auch seine Kultur. Beides wird von der umvolkenden Politik gefördert.
    Ach rede doch nicht so einen Scheiss, darum gehts doch gar nicht jetzt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man schafft sich auf Telegram eine Blase, sektenähnlich, und lebt da von Spenden. Das ist für jeden mit ein wenig Abstand offensichtlich.

Alleine so Sätze wie "Kommt auf Telegram, nur da gibt es die ganze Wahrheit" usw sollten jeden mit ein wenig Restverstand aufhorchen lassen. Es gibt nunmal genug Menschen, die, aus welchen Motiven auch immer, sehr spendenbereit und naiv sind.
    Deswegen bin in seinem Fall gespannt, ob er das wirklich durchhält. Ich sehe da nur Chancen, wenn die Welt nie wieder normal wird. Sollte sie noch einmal normal werden, dann wird es schwer. Naidoo und Hildmann ziehen das sicher weiterhin durch, aber der Wendler?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen bin in seinem Fall gespannt, ob er das wirklich durchhält. Ich sehe da nur Chancen, wenn die Welt nie wieder normal wird. Sollte sie noch einmal normal werden, dann wird es schwer. Naidoo und Hildmann ziehen das sicher weiterhin durch, aber der Wendler?
    Zurück kann er ja nicht mehr, egal wie sich das mit Corona entwickelt, und er war ja vorher schon letztlich auf der Stufe "Trash-Format-Promi" angekommen. Wenn er nicht wirklich gerade psychisch irgendwie beeinträchtigt ist, vermute ich mal stark, dass er es sich auf Telegram einrichten wird.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zurück kann er ja nicht mehr, egal wie sich das mit Corona entwickelt, und er war ja vorher schon letztlich auf der Stufe "Trash-Format-Promi" angekommen. Wenn er nicht wirklich gerade psychisch irgendwie beeinträchtigt ist, vermute ich mal stark, dass er es sich auf Telegram einrichten wird.
    Er kann immer noch sagen, dass das alles ein Scherz war. Klar muss er dann selbst einen Gang nach Canossa in den Medien absolvieren. Aber das würde der doch tun, wenn ansonsten das mediale Aus die Alternative ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich übersetze es nicht für Dich.
    Ist nicht mal schwierig geschrieben.
    Aus Deiner Sicht eines Lurchs ist Bildung (und sei es auch nur solides Englisch)
    natürlich Arroganz und Angabe. Idiotos....sagt Dir daswas?
    Kommt aus dem Griechischen.
    Dachte ich mir doch, du willst nur auf dicke Hose machen. Vermutlich kann ich besser englisch als du, bilde mir darauf aber nichts ein, du Möchtegern-Wissenschaftler.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Im dekadenten Shithole Berlin wird weiter Paaaarty gemacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dürfte ja ganz im Sinne der "Patrioten" sein, Berlin und Schweden sind jetzt die Vorbilder

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Nicht Sicher [Links nur für registrierte Nutzer] Nach dem sich die Geschichte mit der Sterblichkeit als nicht mehr aufrecht zu erhaltene Propagandalüge herausgestellt hat...
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    0,8%?

Verdammt, ich werde jetzt nie wieder vor die Tür gehen! ...
    Ja, statt "Propagandalügeaufrecht erhalten" nun durch die Studie sogar eine Erhöhung der Zahlen.
    Du mußt aber nicht gleich durchdrehen wenn du widerlegt wirst.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im dekadenten Shithole Berlin wird weiter Paaaarty gemacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dürfte ja ganz im Sinne der "Patrioten" sein, Berlin und Schweden sind jetzt die Vorbilder
    Die sterben doch alle. Genau wie die von den Berliner Demos. Alle inzwischen tot. Müssen sie ja

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer