User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

0,8%?
Verdammt, ich werde jetzt nie wieder vor die Tür gehen! Ich will ja schließlich nicht elendig krepieren, wie es unser BMI im Auftrag des IWF und Co. so schön blumig formuliert hat. Stichwort "Schockwirkung erzielen".
In anderen Worten: Gehe mir vom Bein! Oder erzähle lieber wie früher etwas von zeitreisenden Helicopter-Juden. Das war noch wenigstens unfreiwillig lustig, mit deinem unterbelichteten Vollmüllen des Stranges gehst du nämlich nur noch auf den Sack.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Immer noch besser als Springer-Presse.
Springer-Schlagzeilen von heute:
[Links nur für registrierte Nutzer]Wie wollen wir ohne Freiheit durch den Winter kommen
[Links nur für registrierte Nutzer]Kassenarztchef wirft Robert-Koch-Institut „falschen Alarmismus“ vor
[Links nur für registrierte Nutzer]Diese Maßnahme ist völlig realitätsfern und unverhältnismäßig“
[Links nur für registrierte Nutzer]Für die Freiheit
Die "Freiheit" spielt auf allen Geigen..
Ihr "Querdenker" solltet Springer abonnieren, die schreiben genau den angelsächsischen Freiheits- und Grundrechte-Dreck, in dessen Namen Deutschland zweimal in die Steinzeit gebombt wurde und auf den ihr neuerdings so abfahrt.