User in diesem Thread gebannt : |
Bei der Frauen- und Kinderschar ist Abboud doch ein gemachter Mann.
"Krankenpfleger" hört sich gut an. Tatsächlich wird der Typ nie wieder arbeiten, zumindest nicht in Deutschland.
Niemand ist gegen anständige, ehrliche und moralisch saubere Katholiken. Aber es gibt Leute, die gegen Heuchler wie Papst Alexander VI sind, die Anderen Keuscheit und Moral predigen, aber selber dutzende Mätressen und 14-jährige Nutten weg ficken. Heuchler wie Krabat, der gegen Abtreibung von Ungeborene demonstriert, sie aber als lebende Hexen ermorden will. Und als Krönung der Doppelmoral jedem Musels Kindesmissbrauch vorhält, seine Gay-Community und Pädo-pfaffen aber verteidigt.
Du frägst ständig Andere denunziatorisch aus, bist aber selber zu feige, dich zu outen. Und ich frage ausnahmsweise dich, was du für einer bist, denn ich will wissen, mit wem ich rede. Hattest du je eine Feundin ? Bei wem und was arbeitest du ?
Verstehe. Dein Problem ist, du musst wirrstes Gedankenmist rechtfertigen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D