User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1038 von 1676 ErsteErste ... 38 538 938 988 1028 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1048 1088 1138 1538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.371 bis 10.380 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kann ja sein. Steht nur nichts davon, dass das jeder machen MUSS. Dürfen/Müssen - Du kennst schon den Unterschied?
    Ja, behauptet auch keiner. Und du bist schlau genug um die Vorbildwirkung des perfekten von Gott auserwählten Menschen für einen Gläubigen einschätzen zu können?

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Bei der Frauen- und Kinderschar ist Abboud doch ein gemachter Mann.

"Krankenpfleger" hört sich gut an. Tatsächlich wird der Typ nie wieder arbeiten, zumindest nicht in Deutschland.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was man von denen weiß ist nur, daß sie gegen die katholische Kirche sind.
    Niemand ist gegen anständige, ehrliche und moralisch saubere Katholiken. Aber es gibt Leute, die gegen Heuchler wie Papst Alexander VI sind, die Anderen Keuscheit und Moral predigen, aber selber dutzende Mätressen und 14-jährige Nutten weg ficken. Heuchler wie Krabat, der gegen Abtreibung von Ungeborene demonstriert, sie aber als lebende Hexen ermorden will. Und als Krönung der Doppelmoral jedem Musels Kindesmissbrauch vorhält, seine Gay-Community und Pädo-pfaffen aber verteidigt.
    Ich frag hier andere auch was sie für Leute sind. Für eine Diskussion ist das wichtig, denn wir wollen wissen mit wem wir reden.
    Du frägst ständig Andere denunziatorisch aus, bist aber selber zu feige, dich zu outen. Und ich frage ausnahmsweise dich, was du für einer bist, denn ich will wissen, mit wem ich rede. Hattest du je eine Feundin ? Bei wem und was arbeitest du ?
    Dein Problem ist, daß Du Deine Religion nicht rechtfertigen kannst, es aber mußt, weil Du wegen Deiner Frau und ihrer Familie konvertiert bist.Ich verstehe Dein Problem. Ich könnte den Mist auch nicht rechtfertigen, obwohl ich eigentlich gut darin bin, selbst wirrstes Gedankengut rechtzufertigen.
    Verstehe. Dein Problem ist, du musst wirrstes Gedankenmist rechtfertigen.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch immer glauben viele, die Jungmusel würden sich nach und nach integrieren, und sich mit der Zeit kaum mehr von den Nichtmusel unterscheiden.
    Verehrte Doofmichel - Die "Zukunft" der Jungmusel liegt in der Vergangenheit, und daran werden sie genau wie ihre Vorfahren festhalten !
    Türken bleiben Türken. Dieses überbenutzte nicht-"nachhaltige" Word "Integration" ist doch für die Tonne.

Dass in islamischen Ländern Islamkritiker & Abkehrwillige nicht selten hingerichtet werden, sollte eigentlich jedem verdeutlichen, wie es um den ach so "friedvollen u. toleranten" Islam bestellt ist...

Aus dem Grunde bin ich unseren europäischen Vorfahren noch heute dankbar, dass sie am 10. Oktober 732 bei der

Schlacht von Tours

diesen widerlichen Islam erfolgreich zurückgeschlagen haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kneten viele Ethnien in den Innenstädten ihren Hosenlatz wenn junge Mädels vorbeiziehen. Irgendwas muss hängengeblieben sein.
    Im Zweifel sind die Araber und Türken nicht so verweichlichte Schwuchteln wie der Grossteil der ‚Männer‘ im Westen; die sich freuen, wenn sie auf ihre ‚toxische Maskulinität‘ hingewiesen werden und ähnlicher Mumpitz.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Türken bleiben Türken. Dieses überbenutzte nicht-"nachhaltige" Word "Integration" ist doch für die Tonne.
    Viele einheim. Deutsche glauben noch immer, dass die "Neuankömmlinge" sich integrieren müssten. Weit gefehlt !
    "Umgekehrt wird ein Schuh draus !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Im Zweifel sind die Araber und Türken nicht so verweichlichte Schwuchteln wie der Grossteil der ‚Männer‘ im Westen; die sich freuen, wenn sie auf ihre ‚toxische Maskulinität‘ hingewiesen werden und ähnlicher Mumpitz.
    Ausländerrotten die sich beim Anblick minderjähriger Mädels reflexhaft ans Glied greifen gereichen westlichen Familienvätern zur Beunruhigung.

Und tatsächlich gibt es einen hohen Schwuchtelanteil unter Türken und Arabern.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Viele einheim. Deutsche glauben noch immer, dass die "Neuankömmlinge" sich integrieren müssten. Weit gefehlt !
    Das ist ja das was solg die ganze Zeit meint: die Leute, die dauernd was von ‚Integration‘ faseln, sind doch lediglich die ‚patriotische‘ Variante der Globalisten. Oder wie Sarazzin meint: osteuropäische Juden hätte er gerne Hunderttausendfach immigrieren lassen....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

cornjung
    Gast

So einfach ist die Frage nicht zu beantworten. Beispiel Vielehe. Eine Merkel wäre mir schon zu teuer- die wäre mir keine Mark wert- und zu viel, 5 Laura Müller hätten bei mir Platz und könnte ich finanziell aushalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer