User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6489 von 8623 ErsteErste ... 5489 5989 6389 6439 6479 6485 6486 6487 6488 6489 6490 6491 6492 6493 6499 6539 6589 6989 7489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.881 bis 64.890 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dir ist gar nichts mehr zu blöd, hm? Warum sollte er? Er dürfte als C4-Professor ein auskömmliches Ruhegehalt beziehen.
    Drosten werden doch auch finanzielle Motive unterstellt, obwohl er auch so ein auskömmliches Gehalt beziehen dürfte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Erstmals gestern 100 000 Neuinfizierte in Europa.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Heiliger Impfstoff, jetzt komm doch endlich! Der böse Killervirus befällt einen nach dem anderen.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Drosten werden doch auch finanzielle Motive unterstellt, obwohl er auch so ein auskömmliches Gehalt beziehen dürfte.

Dem Herrn Drosten würde ich zuerst mal einen Kamm, einen Rasierer und ein Stück Seife
    in die Hand drücken. Und was Anständiges zum anziehen. Wie läuft der denn rum...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

GESPERRT

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Dem Herrn Drosten würde ich zuerst mal einen Kamm, einen Rasierer und ein Stück Seife
    in die Hand drücken. Und was Anständiges zum anziehen. Wie läuft der denn rum...
    MfG
    H.Maier
    Naja der leicht schmuddelige Look kommt doch aber schön Professor-mässig rüber.

1813

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dir ist gar nichts mehr zu blöd, hm? Warum sollte er? Er dürfte als C4-Professor ein auskömmliches Ruhegehalt beziehen.
    Mit Verlaub, es
    gibt durchaus fachlich fundierte Kritik zu dessen Thesen.
    Einige Beispiele hatte ich im "corona-Fachstrang" eingestellt.

Das eigentliche Problem sehe ich derzeit darin, daß kein Diskurs mehr statt findet. Entweder man ist pro oder contra. Die Staatsmedien sind voll auf ReGIERungslinie, derweil die Alternativmedien ebenso Rosinenpickerei betreiben, nur halt umgekehrt - also es werden jene Wissenschaftler herausgepickt, die eine wie auch immer geartete und fundierte Gegenmeinung zu denen in den Staatsmedien repräsentierten vertreten.
    (Wobei diese Anspielung für beide Seiten gilt, jedenfalls, was die BRiD betrifft)

Jemand schrub es bereits hierzustrang, normalerweise müßte man eine "Experten"runde bilden, wo all die konträren Meinungen abgebildet werden, sofern belastbar fundiert. Die Typen würden sich ordentlich "fetzen" und womöglich zu keinem Konsens gelangen.

Das wiederum ginge ja gar nicht in den Zeiten betreuten Denkens. Die Leute wollen simple Antworten nach dem Ja-Nein-Schema, so kommt mir das vor.
    Geändert von Ansuz (09.10.2020 um 19:53 Uhr) Grund: Tastatur klemmt

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Achso, ich Depp, ja, die Wahl des US-Präsers. Die Demokröten wollen die westliche Kultur zerkloppen, deswegen werden die weitermachen. "Coronialismus oder Tod - Wir werden siegen!"
    Ihr liegt beide falsch: Die Amtseinführung ist erst am 20. Januar, bis dahin kann viel passieren, insbesondere ein Bürgerkrieg wenn Trump am Wahltag gewinnt, sich als Sieger erklärt und gemäß seiner Reden die Briefwahlergebnisse als gefälscht ablehnen und nicht abwarten wird.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist doch egal.
    Nein. Im Gegenteil, die Zahl der falsch Positiven wird zunehmen, je seltener CoViD19 in der Bevölkerung auftreten wird und je höher zugleich die Anzahl der Tests ausgeweitet wird. Ergibt sich unmittelbar aus der Formel zur Berechnung des positiven prädiktiven Werts.

Und als Erinnerung: Auch die wachsende Zahl positiver Spurennachweise - ebenfalls PCR - ergab keine Spur zum wahren Täter bei der Kriminalpanne "Phantom" Anfang des Jahrtausends. Am Ende wars die Kontamination der Watteträger für die Abstriche durch eine Produktionsmitarbeiterin.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Erstmals gestern 100 000 Neuinfizierte in Europa.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo haben sie diese Zahl her? Sie haben sie wahrscheinlich auf einer Glaskugel gesehen.
    Dumme Merkel wusste schon vor 2 Wochen dass wir in D bald genau 19200 Infektionen
    pro Tag haben werden. Das Team Gates/Drosten hat ihr wohl diese Wunschzahl vorgesungen
    und jetzt koste es was es wolle - müssen die "Infektionen" geliefert werden. Sonst
    gibt es keine korrupti Kohle für gekaufte Politiker. Es ist nur noch lächerlich die ganze
    "Pandemie".

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Der Wendler bei der Attila-Truppe ..... WARUM ????!!!! Warum gilt "a new low" neuerdings als Etappenziel?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich bin 59 Jahre alt und mache seit meinem 12. Lebensjahr regelmäßig Sport: Handball, Fußball, Squash, Joggen, Fitnessstudio und ich lebe sehr gesund. Aktuell wiege ich 79 Kilogramm bei einer Körpergröße von 184 cm. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Ich werde das Virus überstehen und danach hoffentlich immun sein. Dennoch wäre ich nie so blöde gewesen, mich diesem Virus vorsätzlich auszusetzen. Kapiert?
    Ja, kapiert. Ich mach mir nicht mal um mich Sorgen, und ich hab 100 Kilo, warum sollte ich mich dann um dich sorgen ? 79 Kilo bei 184 und einem Alter von 59 sind ohnhin glänzene Werte. Dann wird dir Corona eh nichts anhaben können. Wo ist denn dann das Problem ? Ich hatte bei einer Grösse von 1,90 bis 65 immer schon um die 85 Kilo, und hatte kein Gramm Fett....und du hast bei 1.84 blosse 79 Kilo, und Angst vor Corona ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer