User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6487 von 8623 ErsteErste ... 5487 5987 6387 6437 6477 6483 6484 6485 6486 6487 6488 6489 6490 6491 6497 6537 6587 6987 7487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.861 bis 64.870 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Schon, aber dann müsste sie diesen mit h. c., Humoris Causa, angeben.
    Da hast Du Recht, wollte bei den vielen Lügen der Frau, die Sache nie nachforschen. Die gehört die Klapse, konnte viele Jahre sehr viele Leute täuschen, weil die SPD immer noch schlimmer war

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    momentan habe ich mit so einigem zu kämpfen, aber das will ich hier nicht ausbreiten, ist privat.

ich sag nur eines dazu, gehst du in rente, mußt du dich nicht nur nackt machen, sondern auch noch die haut abziehen, so schauts aus.

und das reigschmeckte zeugl, das dank dem fettkloß jeden tag hier anlandet, bekommt alles in den poppes geschoben und unsere teddywerfer und konsorten helfen noch dabei.

und nein, ich rege mich jetzt nicht auf, tut meiner gesundheit nicht gut.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Deutscher brauchst du eine Geburtsurkunde um einen neuen Perso zu bekommen und alles nur weil der alte Perso in einer anderen Gemeinde damals ausgestellt wurde , andere Geminde , selbes Bundesland .
    Da fasst man sich echt an den Kopf und zweifelt an seinem Verstand .
    Und die " Flüchtlinge aus aller Herren Länder " brauchen gar NICHTS , bekommen aber ALLES .

Danke für die alte Werbung , zu der Zeit hat man sich in D noch wohlgefühlt !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Wendler hat die Zeichen der Zeit erkannt und springt nun auf den Zug der alternativen Medienmacher auf. Er hat wohl sogar seinen Platz bei der neuen DSDS Staffel sausen lassen, einen neuen Telegram Kanal aufgemacht und verbreitet dort nun Theorien wie Hildmann.

Soll mir hier keiner mehr erzählen, dass das kein Geschäftsmodell ist.
    Wenn es ein Geschäftsmodell sein soll, hätte er sehr hoch gepokert mit seinem Einsatz all in. Aktuell jedenfalls wird er von den von ihm genannten"Einheitsmedien", die aber offiziell unparteiisch sein wollen, einheitlich zerrissen. Selbst die FAZ ist sich nicht zu dämlich. Mir jedenfalls war der Mann kaum bekannt. Mut hat er jedenfalls und dasMedienpack gibt indirekt sogar zu, daß Kritik am Corona-Narrativ zur beruflichen Zerstörung führt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Der Wendler hat die Zeichen der Zeit erkannt und springt nun auf den Zug der alternativen Medienmacher auf. Er hat wohl sogar seinen Platz bei der neuen DSDS Staffel sausen lassen, einen neuen Telegram Kanal aufgemacht und verbreitet dort nun Theorien wie Hildmann.

Soll mir hier keiner mehr erzählen, dass das kein Geschäftsmodell ist.
    Vielleicht wollten die ihn sowieso rauswerfen und jetzt macht er sich wichtig.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Halte noch bis zum 4. November durch. Dann ist der Unsinn vorbei.
    Dein Wort in Gottes Gehörgang .

Schön wäre es !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Geschäftsmodell sein soll, hätte er sehr hoch gepokert mit seinem Einsatz all in. Aktuell jedenfalls wird er von den von ihm genannten"Einheitsmedien", die aber offiziell unparteiisch sein wollen, einheitlich zerrissen. Selbst die FAZ ist sich nicht zu dämlich. Mir jedenfalls war der Mann kaum bekannt. Mut hat er jedenfalls und dasMedienpack gibt indirekt sogar zu, daß Kritik am Corona-Narrativ zur beruflichen Zerstörung führt!

kd
    Die Schlüsselwörter sind Reichweite, Paria und Spenden.

Du sagst es ja selber, jetzt ist er beruflich ganz zerstört. Wobei er ja vorher auch schon durch diverse Trash Formate getingelt ist. Mit einer entsprechenden spendenbereiten Fanbasis lässt sich als alternativer Medienmacher gut leben. Wahrscheinlich wird er auch nochmal einen Schub Platten verkaufen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Mein Chef hatte im Februar auch so was aus Asien eingeschleppt, gut möglich das das Corona war,
    ich war zwei Tage krank.
    MfG
    H.Maier
    Und hast du irgendjemandem die Ohren damit vollgeheult? Sicher nicht.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Als Deutscher brauchst du eine Geburtsurkunde um einen neuen Perso zu bekommen und alles nur weil der alte Perso in einer anderen Gemeinde damals ausgestellt wurde , andere Geminde , selbes Bundesland .
    Da fasst man sich echt an den Kopf und zweifelt an seinem Verstand .
    Und die " Flüchtlinge aus aller Herren Länder " brauchen gar NICHTS , bekommen aber ALLES .

Danke für die alte Werbung , zu der Zeit hat man sich in D noch wohlgefühlt !
    ich habe heute wieder post bekommen, daß mein ausweis in bearbeitung ist, den termin zur abholung habe ich schon nach langen geburtswehen.

eine broschüre bekam ich beim antrag schon mit, aber das, was heute kam, haut den vogel raus.

irgend etwas glänzt und glitzert da auf dem wisch wegen entsperrung und pin ...

es geht ums handikoischnur, entsperrung und irgend eine pin, interessiert mich nicht, ich habe keins und schaffe mir auch keines an, punkt.

sollte ich irgendwann mal meinen ausweis zeigen müssen, sollen die sichtenden sich damit herumschlagen, ich habe keine lust dazu.

ich habe diesen ausweis immer nur gebraucht, wenn ich nach hause geflogen bin und wieder zurück, aber das habe ich nicht mehr vor.

wenn, dan weg und dann für immer. ich hoffe, es klappt, irgendwann.

und jetzt bin ich weg, guats nächtle
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Panther

Jau, Spenden sind immer gerne gesehen bei den Paytrioten.

Sein Video in dem er das verkündet hat 1,1 Millionen Klicks. Alleine auf FB, mit über 22k Kommentaren. Ich weiss nicht, wieviele Fans er letztlich hat, aber nach der Nummer kennt ihn jeder. Er hat seine Reichweite massiv erhöht, er hat klare Fronten geschaffen und er gilt nun als jemand, der auf normalem Wege kein Geld mehr verdienen kann (Systemabtrünniger) und der deswegen auf Spenden angewiesen ist......

Man soll ja nichts unterstellen, aber das Geld was er jetzt bei RTL verliert hat er über Spenden sehr wahrscheinlich locker wieder drin. Vermutlich ist das Erzählen von alternativen Nachrichten auf Telegram auch deutlich einfacher als Platten verkaufen.

Wäre es ausserdem nicht viel geiler gewesen, hätte er die Gage bis zu einer der Livesendungen mitgenommen und dann in der Finalsendung vor einem Millionenpublikum seine Ansichten zum Besten gegeben?
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Erstmals gestern 100 000 Neuinfizierte in Europa.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer