User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Als Deutscher brauchst du eine Geburtsurkunde um einen neuen Perso zu bekommen und alles nur weil der alte Perso in einer anderen Gemeinde damals ausgestellt wurde , andere Geminde , selbes Bundesland .
Da fasst man sich echt an den Kopf und zweifelt an seinem Verstand .
Und die " Flüchtlinge aus aller Herren Länder " brauchen gar NICHTS , bekommen aber ALLES .
Danke für die alte Werbung , zu der Zeit hat man sich in D noch wohlgefühlt !

Wenn es ein Geschäftsmodell sein soll, hätte er sehr hoch gepokert mit seinem Einsatz all in. Aktuell jedenfalls wird er von den von ihm genannten"Einheitsmedien", die aber offiziell unparteiisch sein wollen, einheitlich zerrissen. Selbst die FAZ ist sich nicht zu dämlich. Mir jedenfalls war der Mann kaum bekannt. Mut hat er jedenfalls und dasMedienpack gibt indirekt sogar zu, daß Kritik am Corona-Narrativ zur beruflichen Zerstörung führt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Die Schlüsselwörter sind Reichweite, Paria und Spenden.
Du sagst es ja selber, jetzt ist er beruflich ganz zerstört. Wobei er ja vorher auch schon durch diverse Trash Formate getingelt ist. Mit einer entsprechenden spendenbereiten Fanbasis lässt sich als alternativer Medienmacher gut leben. Wahrscheinlich wird er auch nochmal einen Schub Platten verkaufen.

ich habe heute wieder post bekommen, daß mein ausweis in bearbeitung ist, den termin zur abholung habe ich schon nach langen geburtswehen.
eine broschüre bekam ich beim antrag schon mit, aber das, was heute kam, haut den vogel raus.
irgend etwas glänzt und glitzert da auf dem wisch wegen entsperrung und pin ...
es geht ums handikoischnur, entsperrung und irgend eine pin, interessiert mich nicht, ich habe keins und schaffe mir auch keines an, punkt.
sollte ich irgendwann mal meinen ausweis zeigen müssen, sollen die sichtenden sich damit herumschlagen, ich habe keine lust dazu.
ich habe diesen ausweis immer nur gebraucht, wenn ich nach hause geflogen bin und wieder zurück, aber das habe ich nicht mehr vor.
wenn, dan weg und dann für immer. ich hoffe, es klappt, irgendwann.
und jetzt bin ich weg, guats nächtle![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Erstmals gestern 100 000 Neuinfizierte in Europa.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre