User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6472 von 8623 ErsteErste ... 5472 5972 6372 6422 6462 6468 6469 6470 6471 6472 6473 6474 6475 6476 6482 6522 6572 6972 7472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.711 bis 64.720 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    90% der Menschheit gehorchen nun einmal gerne.
    Könnte aber auch sein, dass den Menschen am Herzen liegt, Ihre Eltern/Großeltern/Tanten/Onkeln die ein hohes Alter haben noch etwas länger am Leben zu halten..

Mitglied Benutzerbild von Panther

Alle Beschränkungen,die die schwedische Regierung ihren Bürgern nicht zumutet.So einfach ist das.
    Also Versammlungsverb und Verbot von Demonstrationen.
    Verbot des Bargeldes. Beschränkungen im Gastgewerbe und sonstigen Einrichtungen ohne irgendwelche staatlichen Hilfen. usw.
    Schweden , Nein Danke.
    Im Vergleich dazu ist die BRD ja noch ein Hort der "Freiheit".
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bislang empfinde ich nicht eine einzige Beschränkung als Zumutung. Okay. ich lebe aber auch sehr speziell.
    Es ist erstaunlich, wenn Menschen in Ländern wie Deutschland darüber sprechen, dass die aktuellen Beschränkungen eine Zumutung sind. Was würden diese Menschen nur sagen, wenn sie in Ländern wie Russland, Saudi-Arabien, China leben müssten. Beschränkungen im täglichen Leben kennen diese Menschen doch gar nicht, das ist hier Luxus.

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Daran zweifle ich zwar, aber selbst wenn: 10% Ungehorsam, ohne Sinn und Verstand, um des Ungehorsams willen, sind auch keine besonders tolle Sache.
    Sei froh,daß es solche "unvernünftigen" Menschen noch gibt..."Querulanten" sagen die Denunzierer.Was für eine Hölle auf Erden würde uns blühen, wenn alles Nonkonforme niedergebügelt wird.Selbst solche Querdenker wie autochthon gefallen sich jetzt in der Rolle des Blockwarts.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich, wenn Menschen in Ländern wie Deutschland darüber sprechen, dass die aktuellen Beschränkungen eine Zumutung sind. Was würden diese Menschen nur sagen, wenn sie in Ländern wie Russland, Saudi-Arabien, China leben müssten. Beschränkungen im täglichen Leben kennen diese Menschen doch gar nicht, das ist hier Luxus.
    Volltreffer!!!

Genau die Leute die Russland, Nordkorea und China so geil finden jammern am lautesten, wenn ihr bisschen Spaßgesellschaft eingeschränkt wird.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was ist ein Nationalliberaler? So was ähnliches wie Anarcho-Kommunist unter Stalin im "Ruhelager".

Lol. Ich will einen nationalen Nachtwächterstaat. Stark nach Aussen, nach Innen so gut wie
    nicht vorhanden. Vorbild wäre das zweite deutsche Reich. Insbesondere mit Monarchie als idealem
    Rudelabbild sowie Goldgeld statt Fiatgeld.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ein Blick in den Faden reicht um zu sehen WEM wir das zu verdanken haben.
    Kannst Deine Organe spenden, zwischen den Ohren zappelt nichts mehr.

Corona ist nicht schlimmer als eine Grippe. Die Maßnahmen verdanken wir der niedrigsten Lebensform auf Erden, westlichen "Demokraten", die einfach mal sehen wollen, wie weit man
    die Bürgerrechte schon einschränken kann. Und dass das erschreckend gut funktioniert, verdanken wir den Autochthons der Bananenrepublik. Typen, die überall mitlabern wollen, aber
    von nichts eine Ahnung haben, die sich auch noch das Resthirn von den Öffentlich-Rechtlichen waschen lassen. Anschließend hält man sich für gut informiert und meint, seine "Erkennt-
    nisse" irgendwo hinrotzen zu müssen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Sei froh,daß es solche "unvernünftigen" Menschen noch gibt..."Querulanten" sagen die Denunzierer.Was für eine Hölle auf Erden würde uns blühen, wenn alles Nonkonforme niedergebügelt wird.Selbst solche Querdenker wie autochthon gefallen sich jetzt in der Rolle des Blockwarts.
    Lass mal den Unsinn mit dem Blockwart weg.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Volltreffer!!!

Genau die Leute die Russland, Nordkorea und China so geil finden jammern am lautesten, wenn ihr bisschen Spaßgesellschaft eingeschränkt wird.
    Es sind auch genau diese Leute die dann draufhauen bzw. herumheulen, wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht. Dann kommen sie dann um die Ecke und werden der Regierung vorwerfen keinen Plan, keine. Strategie, keine Maßnahmen getroffen zu haben. Hier würden doch alle durchdrehen, wenn wir Todeszahlen hätten die in Richtung 100k gehen...

Mitglied

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch sein, dass den Menschen am Herzen liegt, Ihre Eltern/Großeltern/Tanten/Onkeln die ein hohes Alter haben noch etwas länger am Leben zu halten..
    Was für ein Blödsinn.Meine Großmutter, 96, besuchen wir 3x die Woche ohne Maske.. Seit Mai...! Sie lebt immer noch.Eltern und Schwiegereltern in den 70ern ebenso...obwohl wir und die Kinder ohne Maske in Wohnzimmern etc. zusammenkommen. Rufst Du jetzt die Polizei?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer