User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ganz aktuell: das Beherbergungsverbot. Noch immer aktuell: die teils völlig unverständliche Differenzierung ähnlicher Lebenswirklichkeiten. Als Beispiel: warum dürfen in einem gut ventilierten Kinosaal mit 500 Plätzen 30 Menschen sitzen, während kleine, gedrungene Restaurants am Samstagabend aus allen Nähten platzen?

In den Großstädten mit vielen Menschen mit Migrationshintergründen die auch noch mit mehr als 5 Personen auf einen Haufen leben, da kann es nur schief gehen. Ich mein, was willst du tun, wenn du in einem Hochhauskomplex wohnst, in dem 90 % der Menschen aus fast allen Teilen Afrikas und Asiens stammen...das kann nur schief gehen..
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Hitler, hat nicht Serienweise Alte ermordet, durch Isolation, oder Kinder und gesunde Menschen in den Selbstmord getrieben, durch Angst. Der war bestimmt Humaner, als mit diesem lange geplanten Rockerfeller Foundation Betrugs Modell, mit Bill Gates und gekauften Deutschen Politikern eine Bevölkerung Reduzierung zu erreiche und dann die Leute tot spritzen mit dem von Angela finanzierten RNA Impfstoff, real ein Pentagon Biowaffen Impfstoff der gescheitert ist
Übleste Gestapo Polizei, Spionage Polizei, welche Laden Besitzer nicht die Masken Pflicht kontrolliert. Was sollen überhaupt die Masken, ein erfundene Christian Drosten Deppen Show, was der Bild Chef schon schwer kritisierte
Geändert von navy (09.10.2020 um 14:08 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Auch wenn die Person Adolf Hitler mit Corona nun wirklich nichts zu tun hat, kann ich nicht widerstehen, auf diese grenzenlose Idiotie off-topic zu antworten: den Teil mit den Kindern und Alten solltest Du angesichts des sog. Volkssturms nochmal überdenken. Ansonsten zeugt Dein Post von unfassbarer Unwissenheit. Die Zangsimpfung sagst Du seit Monaten voraus und malst die gruseligsten Bilder an die Wand. Geschehen ist wie immer nichts. Kommst Du Dir nicht blöd vor?