User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es ist erstaunlich, wenn Menschen in Ländern wie Deutschland darüber sprechen, dass die aktuellen Beschränkungen eine Zumutung sind. Was würden diese Menschen nur sagen, wenn sie in Ländern wie Russland, Saudi-Arabien, China leben müssten. Beschränkungen im täglichen Leben kennen diese Menschen doch gar nicht, das ist hier Luxus.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Kannst Deine Organe spenden, zwischen den Ohren zappelt nichts mehr.
Corona ist nicht schlimmer als eine Grippe. Die Maßnahmen verdanken wir der niedrigsten Lebensform auf Erden, westlichen "Demokraten", die einfach mal sehen wollen, wie weit man
die Bürgerrechte schon einschränken kann. Und dass das erschreckend gut funktioniert, verdanken wir den Autochthons der Bananenrepublik. Typen, die überall mitlabern wollen, aber
von nichts eine Ahnung haben, die sich auch noch das Resthirn von den Öffentlich-Rechtlichen waschen lassen. Anschließend hält man sich für gut informiert und meint, seine "Erkennt-
nisse" irgendwo hinrotzen zu müssen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Es sind auch genau diese Leute die dann draufhauen bzw. herumheulen, wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht. Dann kommen sie dann um die Ecke und werden der Regierung vorwerfen keinen Plan, keine. Strategie, keine Maßnahmen getroffen zu haben. Hier würden doch alle durchdrehen, wenn wir Todeszahlen hätten die in Richtung 100k gehen...

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...