User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1027 von 1682 ErsteErste ... 27 527 927 977 1017 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1037 1077 1127 1527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.261 bis 10.270 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn.
    Dann solltest du aber schleunigst mal dein Passwort ändern. Da loggt sich nämlich manchmal irgendso ein Spaßvogel mit deinem Namen ein, will dich hier wohl lächerlich machen, nennt Stürzenberger seinen Volkshelden und sieht die AfD als seine Hoffnung, obwohl doch beide betonen, dass sie nichts gegen den Import an sich haben, sondern nur die Qualität bemängeln bzw. bei einigen Lieferungen auch mal kategorisch die Kompatibilität mit unseren zivilisatorischen Anschlüssen anzweifeln, sich aber grundsätzlich über jede gelungene Integration in unsere Wertegemeinschaft freuen wie ihre Gutmenschenkollegen auf der anderen Seite der Baustelle.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dann solltest du aber schleunigst mal dein Passwort ändern. Da loggt sich nämlich manchmal irgendso ein Spaßvogel mit deinem Namen ein, will dich hier wohl lächerlich machen, nennt Stürzenberger seinen Volkshelden und sieht die AfD als seine Hoffnung, obwohl doch beide betonen, dass sie nichts gegen den Import an sich haben, sondern nur die Qualität bemängeln bzw. bei einigen Lieferungen auch mal kategorisch die Kompatibilität mit unseren zivilisatorischen Anschlüssen anzweifeln, sich aber grundsätzlich über jede gelungene Integration in unsere Wertegemeinschaft freuen wie ihre Gutmenschenkollegen auf der anderen Seite der Baustelle.
    Bin ich Stürzenberger, bin ich die AFD?

Was ist denn das für eine Logik schon wieder?

Weil Islamkritik also von jemandem kommt der sich meinetwegen auch über Integration freut, bedeutet das für dich also, Islamkritik kommt immer von Leuten, die sich über Integration freuen? Zusammenhang? Keiner? Gut, weitergehen.

War ich es nicht, der meinte, der Islam sei nicht reformierbar?

Und warst du es nicht, der sich darüber lustig machte und meinte, sei er doch.

Wenn ich also meine, der Islam sei nicht reformierbar und den Islam und die Migration aus islamischen Ländern kritisiere, was bedeutet das dann wahrscheinlich für die Praxis?

Ist es für dich denn wahrscheinlich, dass aus Moslems alles Nichtmoslems werden? Dass sie Teile des Korans streichen wie Stürzenberger es fordert? Nein. Natürlich nicht. Das wird niemals passieren.

Was bedeutet das dann für die Praxis? Doch dass man letztlich der Ansicht ist, dass es da keine Integration geben kann. Und das bedeutet Migrationsstopp und Rückführung.

Das kapiert jeder Linke der gegen Islamkritiker hetzt.

Ich habe auch nie gesagt, dass die AFD eine Hoffnung ist. Die AFD sensibilisiert für manche Themen und deswegen ist sie gut. Genau wie Stürzenberger auch.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich wage zu bezweifeln, daß irgendein germanischer Bauer 2500 vor Christus schreiben konnte, und wenn, dann hat er es nicht gemacht.

Warum nicht? Hammurabi hat seine Gesetze doch auch in Stein gemeißelt. Steine gibt es doch bei uns genug.

Außerdem weißt Du gar nicht wer hier vor 4500 Jahren gelebt hat. Von Germanen zu sprechen ist ohnehin unwissenschaftlich.
    Welcher arabische, griechische oder römische Bauer konnte denn schreiben?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Welcher arabische, griechische oder römische Bauer konnte denn schreiben?

---
    Fakt ist jedenfalls, daß die germanische Rasse sich nicht befähigen konnte die Taten der Ahnen den nachkommenden Generationen zu erzählen.

Was wir über uns wissen haben uns Tacitus, Petron und katholische Mönche erzählt.

Wieso beharrst Du eigentlich auf unserer rassischen Überlegenheit? Jeder sieht doch, daß wir das dümmste Volk der Welt sind.

Wir waren damals auch nicht klüger.

Fakt ist jedenfalls, daß die germanische Rasse sich nicht befähigen konnte die Taten der Ahnen den nachkommenden Generationen zu erzählen.

Was wir über uns wissen haben uns Tacitus, Petron und katholische Mönche erzählt.

Wieso beharrst Du eigentlich auf unserer rassischen Überlegenheit? Jeder sieht doch, daß wir das dümmste Volk der Welt sind.

Wir waren damals auch nicht klüger.
    Schrift braucht man eigentlich nur zur Organisation grosser Gemeinschaften/Staaten. So ist letztlich auch die Mathematik entstanden.

Grosse Gemeinschaften entstehen aus der Not oder aus der Aggression. Z.B. weil kleinere von grösseren bedroht werden oder weil sie selber andere "schlucken" wollen.

Ich sehe da keine Dummheit oder Unterlegenheit wenn man friedlich in kleiner Gemeinschaft leben möchte.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Ich wage zu bezweifeln, daß irgendein germanischer Bauer 2500 vor Christus schreiben konnte, und wenn, dann hat er es nicht gemacht.
    Die allermeisten germanischen Bauern konnten auch bis kurz vor Einführung der allgemeinen Schulpflicht zu Anfang des 20. Jahrhunderts weder lesen noch schreiben.

Bis dahin lag die Lufthoheit über das Geschriebene noch bei den Mönchen in den Klöstern, und unter diesem Monopolmissbrauch leiden wir noch heute.

Außerdem weißt Du gar nicht wer hier vor 4500 Jahren gelebt hat. Von Germanen zu sprechen ist ohnehin unwissenschaftlich.
    Auch wenn du dich hier als Ethnologe aufspielen willst: Dann nenne halt ganz einfach die germanischen Volksstämme. Das waren nämlich Germanen.

GESPERRT

Bin ich Stürzenberger, bin ich die AFD?

Was ist denn das für eine Logik schon wieder?

Weil Islamkritik also von jemandem kommt der sich meinetwegen auch über Integration freut, bedeutet das für dich also, Islamkritik kommt immer von Leuten, die sich über Integration freuen? Zusammenhang? Keiner? Gut, weitergehen.

War ich es nicht, der meinte, der Islam sei nicht reformierbar?

Und warst du es nicht, der sich darüber lustig machte und meinte, sei er doch.

Wenn ich also meine, der Islam sei nicht reformierbar und den Islam und die Migration aus islamischen Ländern kritisiere, was bedeutet das dann wahrscheinlich für die Praxis?

Ist es für dich denn wahrscheinlich, dass aus Moslems alles Nichtmoslems werden? Dass sie Teile des Korans streichen wie Stürzenberger es fordert? Nein. Natürlich nicht. Das wird niemals passieren.

Was bedeutet das dann für die Praxis? Doch dass man letztlich der Ansicht ist, dass es da keine Integration geben kann. Und das bedeutet Migrationsstopp und Rückführung.

Das kapiert jeder Linke der gegen Islamkritiker hetzt.

Ich habe auch nie gesagt, dass die AFD eine Hoffnung ist. Die AFD sensibilisiert für manche Themen und deswegen ist sie gut. Genau wie Stürzenberger auch.
    Du hast Stürzenberger als deinen Volkshelden bezeichnet und wenn die AfD für manche Themen sensibilisiert, zumal noch als offenbar einzige vom System freigegebene Partei, dann ist sie automatisch auch (letzte) Hoffnung für dich. Verstehe jetzt auch nicht, warum du meinst das jetzt unbedingt wieder herunterspielen zu müssen.

Die Leute kommen aus aller Welt hierher ins bezahlte Trainingslager um an unsere Gepflogenheiten angeglichen zu werden. Du unterstützt diese Angleichung auch, obwohl du im selben Atemzug sagst, dass es nicht möglich ist, zumindest bei den Musels. Logik?

Dabei unterhältst und streitest du dich hier im Forum strangübergreifend die ganze Zeit mit einem nationalistisch gesinnten Konvertiten, obwohl Nationalismus im Islam (vor allem! im arabischen Islam) überhaupt keine Bedeutung und schon gar nicht über der bzw. auch nur in der Nähe der Religion zu stehen hat. Ich habe ihn anfangs auch für einen Troll gehalten, spätestens dann als er von seinem geliebten Hund erzählte, den er freitags vor der Moschee anleint (vor Moscheen im arabischen Raum gibt es keine "Wir müssen draußen bleiben"-Schilder für Hunde, weil es sich von selbst versteht! Wenn, dann nur vor Moscheen im Wertewesten, denk mal drüber nach!) aber wenn er hier einen Mod als seinen "Bürgen" anführt, der ihn persönlich kennt und bezeugen kann, dass er auch genau derjenige ist als den er sich ausgibt und besagter Mod auch nicht unbedingt als verkappter Musel bzw. Islamversteher gilt, im Gegenteil, dann sind das doch schonmal harte Fakten, die auch ein Valdyn, für den der Islam auf immer und ewig in Stein gemeißelt und unreformierbar ist (Lustig, damit bezeugst du übrigens indirekt auch dass der Islam 100% göttlich und nicht menschengemacht ist ), zur Kenntnis nehmen muss.

Du feindest dich mit dem personifizierten Paradegegenbeispiel deiner Grundüberzeugung (Islam ist unreformierbar) an, weil er deine Grundüberzeugung ad absurdum führt. Auch irgendwie lustig.
    Eigentlich müsstest du, bei deinen politischen Plänen ("es ist nunmal wie es ist") jemanden wie Differentialgeometer super finden, weil er einen progressiven Islam vertritt, mit dem du dich eher anfreunden könntest als Globalist und Internationalsozialist (nicht aus Überzeugung, sondern weil die Welt ja tatsächlich nunmal so ist wie sie gerade ist..)

Klar ist er kein Kanake, der hier deutsch geworden ist, sondern er kommt vo der anderen Seite, also quasi ein Deutscher der Kanake geworden ist, wenn du es ganz einfach haben willst.... Aber erstens hat niemand gesagt, dass Globalisierung nur in eine Richtung geht UND gerade weil er "von der anderen Seite" kommt und offenbar in seiner Gemeinde so wie er ist akzeptiert wird, ist das doch schon ein Zeichen dafür, dass du falsch liegst mit deiner felsenfesten Überzeugung der Islam säße bombenfest auf immer und ewig da wo er ist und könne nicht an internationale Gepflogenheiten herangeführt und langfristig auch angeglichen werden.

Das Christentum hat sich aus sich selbst heraus reformiert. Der Islam WIRD reformiert, in dem er herangezogen, relevant gemacht und nicht mehr nur ignoriert wird. Wieviel Jahrhunderte hat das Christentum gebraucht, wieviel Blut ist geflossen, bis heute endlich auch Stripperinnen mit dem Kreuz an der Kette strippen können und sich niemand darüber beschwert (sondern vielmehr derjenige schief angeguckt wird DER sich beschwert!) oder an der Quelle (in Israel) nur eine Autostunde von der Grabeskirche entfernt DER internationale Gay-Hotspot der gesamten Region ist mit alljährlichen frivolen CSD-Umzügen?
    Gut Ding (Freiheit, Selbstbestimmung, Aufklärung, usw. usf...) will Weile haben und den Lauf der Dinge kannst du nicht beschleunigen, auch dann nicht wenn du immer feste auf den Boden stampfst.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Schrift braucht man eigentlich nur zur Organisation grosser Gemeinschaften/Staaten. So ist letztlich auch die Mathematik entstanden.

Grosse Gemeinschaften entstehen aus der Not oder aus der Aggression. Z.B. weil kleinere von grösseren bedroht werden oder weil sie selber andere "schlucken" wollen.

Ich sehe da keine Dummheit oder Unterlegenheit wenn man friedlich in kleiner Gemeinschaft leben möchte.
    Ja wenn man nur Regenwasser säuft und mit seinem Vieh im Langhaus sitzt, damit man es warm hat, denkt man in der Tat wohl weniger an Schrift, Gesetze, Dichtung, Mathematik oder Gesetzgebung. Das Gesetz ist der Clanchef und für die Geschichte und die Gespenstergeschichten ist der Oppa zuständig.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    (....)

Der Islam WIRD reformiert, in dem er herangezogen, relevant gemacht und nicht mehr nur ignoriert wird.
    Ich habe diesen Satz herausgezogen, weil er meiner Meinung nach eine haltlose Illusion verkörpert.

Wie sollte sich eine Glaubenslehre denn reformieren können, von der der Verfasser der Betriebsanleitung behauptet, der Gott - also dieser Allah - dieser Glaubenslehre habe ihm die Grundsätze direkt ins Ohr flüstern lassen und somit sei das ureigenste Wort dieses Gottes unabänderlich und dürfe nicht hinterfragt oder gar verändert werden?

@solg

Unsinn. Wird mir auch langsam zu mühselig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer