User in diesem Thread gebannt : |
Ich wage zu bezweifeln, daß irgendein germanischer Bauer 2500 vor Christus schreiben konnte, und wenn, dann hat er es nicht gemacht.
Warum nicht? Hammurabi hat seine Gesetze doch auch in Stein gemeißelt. Steine gibt es doch bei uns genug.
Außerdem weißt Du gar nicht wer hier vor 4500 Jahren gelebt hat. Von Germanen zu sprechen ist ohnehin unwissenschaftlich.
Na ja, die ersten Funde mit Runen stammen alle aus der Zeit nach Christus und fallen damit eben verstärkt in die Zeit des römischen Einflussbereichs. Aus dieser Zeit hat man dann auch plötzlich Thorshämmer die an römisch/griechische Herkuleskeulen erinnern sowie Brakteate, bei denen der römische Einfluss auch unverkennbar ist. Alles andere was weit in die vorchristliche Zeit zurückgeht ist Spekulation.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich das Pferd von hinten aufzäume, nur weil ich mich für die Wurzel interessiere und nicht für die Blüten, eben weil ich diesen Baum verachte und ich mit ihm auch nicht kuscheln will, damit er mich teilhaben lässt, dann mutet das zwar irgendwie grotesk an, aber so weit geht meine Liberalität dann doch noch, dass ich dir deine komische Sicht lasse. Im Grunde habe ich auch gar keine Lust über so eine Offensichtlichkeit noch weiter zu diskutieren und ins Detail zu gehen. Du willst oder kannst nicht. Es ist halt wie es ist...
Da macht es doch viel eher Sinn, dass ich dir und deinen Stürzianern vorwerfe, im Grunde nur sowas wie der ungewollte Bad Cop in der gesellschaftlichen Integrationsdebatte zu sein, ihr kommt halt nur nicht auf die freundliche und geduldige Tour, wie eure Endgegner kurz vor den Salafisten: die berühmtberüchtigten linksgrünrotkarierten Neostalinisten!, sondern seid halt erst mal etwas schroffer zu euren neuen Landsleuten... (die du ja lt. eigenem Bekunden aus taktischen Gründen akzeptierst bzw. weil sie nunmal da sind...)
Du und die von dir verachteten Gutmenschen unterscheidet euch letztlich also nur in eurem Stil, unterm Strich habt ihr ein und das selbe Ziel vor Augen: Die Integration der hier regelmäßig eintreffenden Importware.
Du bist doch hier der Witzbold, der sich über alles empört. Ich bin die Ruhe selbst. Du könntest es zwar googlen, aber hier:Das Alevitentum hat sich in seiner Theologie, nicht aber in seinem Verständnis des religiösen Rechtes, aus der islamischen [Links nur für registrierte Nutzer] entwickelt. Es hat dazu viele Elemente aus den verschiedensten vorislamischen Religionen [Links nur für registrierte Nutzer] sowie aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] in sich aufgenommen. Von Religionswissenschaftlern und einer zunehmenden Zahl von Anhängern wird das [Links nur für registrierte Nutzer] Alevitentum als eine eigenständige [Links nur für registrierte Nutzer] innerhalb des Islam aufgefasst. Die Mehrheit der Aleviten (besonders türkische) sehen sich als Teil des Islam, wohingegen eine Minderheit sich nicht dort zugehörig sieht.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Weshalb zum Kuckuck ist es für Musels denn so schwierig, ganz einfach bei der objektiven Wahrheit zu bleiben?
Ja, stimmt, vor vielen Jahren habe ich mehr und vor allem engagierter im HPF geschrieben als heute. Ist aber schon längere Zeit her. Heutzutage schreibe ich manchmal aus verschiedenen Gründen eine ganze Woche lang gar nichts oder nur zwei oder drei Beiträge pro Tag.
Aber jetzt wollte ich es genauer wissen und habe aufgrund deiner Behauptung ein bisschen gezählt. Und zwar die Anzahl deiner und meiner Beiträge seit einschließlich Sonntag, den 4. Oktober.
Differentialgeometer: 149 Beiträge
Chronos: 110 Beiträge.
Den Tagesschnitt kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen.
Soviel zur Lüge "der dreimal so viel schreibt"....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.