User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1009 von 1682 ErsteErste ... 9 509 909 959 999 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1019 1059 1109 1509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.081 bis 10.090 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall eine interessante Sache, diese Sozialenzyklika. Aber Bergoglio ist weder Sozialist, noch Muselfreund oder doof - er ist Jesuit. Die Jesuiten waren und sind die Sperrspitze der Gegenreformation. Wenn der NWO-Umvolker-Papst jetzt sozialistische Forderungen stellt und die Kulturnation ablehnt, dann nicht, weil er das Paradies auf Erden will, sondern im Gegenteil Entwurzelung, Chaos, Not und Elend. Das ist das bestellte Feld, von dem Rom ernten will. Die kalkulieren so: je größer die Frustration, desto größer die Bereitschaft, Hilfe in der römischen Kirche zu suchen.
    das ist immer die Folge der sozialistischen linken Ideologie.

Doch er ist ein Linker, und wie alle Linken auch ein Islamfreund, ob Ideologen auch doof sind soll jeder selbst entscheiden.
    Letztendlich ist er ein Opfer des aktuellen Zeitgeistes und der Medien des Westens, die Päpste der vergangenen Jahrzehnte hätten sich nie so verhalten.
    Wie immer versucht die Kirche die Gunst der Machthaber zu erreichen, und das sind eben aktuell die Linken und die Medien, das ist populär das ist en vogue, man schwimmt mit der Welle mit und verrät dabei sich selbst als auch die eigenen Gläubigen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Noch einmal: Haben wir Millionen Chinesen im Land oder Millionen Muslime? Dass wir hier so viel über den Islam reden ist doch damit verknüpft, dass soviele Moslems hier leben. Warum ignorierst du das die ganze Zeit?
    Wie ich gestern schon schrieb. Du stoppst immer an der interessantesten Stelle. Denn die Frage WARUM hier soviele hier Muslime leben, ist für dich nicht nur klar (na weil sie wollten, denn schließlich sind sie nicht entführt worden und "jeder ist verantwortlich für das, was er tut"... übrigens auch einer meiner Lieblingsklassiker unter den liberalen Weisheiten), sondern für die Diskussion auch völlig irrelevant. Ich sehe in dieser Frage aber des Pudels Kern.

Und das taten sie auch schon vor 2001, bevor irgendwer deiner Ansicht nach irgendeinen Startschuss gegeben hat. Und auch vor 2001 gab es die Islam- und Integrationsdebatten schon. Zwar nicht so häufig und scharf, aber es gab sie.
    Das hingegen ist ausgemachter Bockmist. Selbst in den 90ern noch hat weder jemand halbwegs "seriöses" in einem öffentlichen Rahmen gefordert, dass die hier noch nicht so lange Lebenden Deutsch lernen, noch gab es öffentliche kritische Debatten bzgl des Islam, vor allen Dingen nicht kontinuierlich und in der Breite der Bevölkerung.
    Wenn du da vom "Einwanderungsland Deutschland" gesprochen hättest, wärst du von Allen - bis auf die naheliegenden Grünen und den linken SPD-Flügel - schief angeschaut worden. Wie soll es da eine "Integrationsdebatte" gegeben haben und vor allem wer soll sie geführt haben? Mit wem?

Erst so Mitte, Ende der 90er war es glaub ich als die Reform des Staatsangehörigkeitsrechtes auf den Weg gebracht wurde, wonach jedem Dahergelaufenen (und ganz wichtig: vor allem seinen Kindern! Frischfleisch für das Neue Offene Bunte Europa von morgen und übermorgen) der BRD-Pass nachzuschmeißen ist. Da fing es so langsam und ganz vorsichtig an mit "Integration" usw.... um diesen Zeitraum herum wurden ja z.B. auch Sprachtests für Neuankömmlinge verpflichtend.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    . Ich sehe in dieser Frage aber des Pudels Kern. .
    .. na dann stell doch mal die Frage ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    War klar das das geheuchelte Standard-Bekenntnis kommt, um dann zwei Seiten später wieder Kritik an Merkel und Co mit empörten Tärz zu beantworten. Deine "Werte Europa" sind nichts als eine offensichtliche Zustimmung hiesiger Verhältnisse. Mach Dich auf nach Afghanistan oder Libyen und geniesse die Früchte Deiner kriminellen Führer!
    Dann zeige doch mal, wo und wie ich auf Kritik an Merkel bzw. deren Untaten mit "empörtem Tärz" beantwortet haben soll.

Übrigens: Was ist eigentlich "Tärz"? Steht dieser Begriff irgendwo im Koran?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Na gut, alter Mann, dann sag mir doch bitte mal, inwiefern ich soooo wahnsinnig hard core bin, dass es die These von Klopperhorst invalidiert?! Wirklich, es würde mich sehr interessieren, auf welchem Gebiet ich die gleiche Stufe erreiche wie ein Nahostler, also abgesehen von der Religion? Und wieso ich plötzlich für alle Konvertiten stehe. Oder wieviele kennst Du noch? Und jetzt sag nicht PVogel oder ähnliche von den Rentnermedien vor die Kamera gezerrten Beispiele....
    Inwiefern?

So, wie du sofort in einen wütenden Angriffs-Modus umschaltest, wenn ein kritisches oder gar abfälliges Wort über den Islam bzw. dessen Protagonisten fällt.

Dann wird der angebliche deutsche Arier so richtig aggressiv. Was schließlich ein eindeutiges Indiz dafür ist, dass man Ethnie und Religion sehr wohl voneinander getrennt bewerten kann.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Inwiefern?

So, wie du sofort in einen wütenden Angriffs-Modus umschaltest, wenn ein kritisches oder gar abfälliges Wort über den Islam bzw. dessen Protagonisten fällt.

Dann wird der angebliche deutsche Arier so richtig aggressiv. Was schließlich ein eindeutiges Indiz dafür ist, dass man Ethnie und Religion sehr wohl voneinander getrennt bewerten kann.
    Wo schalte ich denn bitte in den Angriffsmodus, nur weil sich jemand negativ über den Islam äußert? Wenn dem so wäre, wäre ich hier gar nicht angemeldet, da hätte ich viel zu viel zu tun. Ich schreibe, wenn ich etwas für zu kurz gesprungen halte (wie dieser alberne Vergleich über das 'progressive' Judentum mit dem 'rückständigen' Islam) oder manches schlicht falsch ist (die Anzahl Toten durch 'den Islam', der die damalige Weltbevölkerung überstiegen hätte. Sauer hingegen werde ich, wenn irgendwelche Pappnasen meinen, ich kann kein Deutscher sein oder meine richtigen fachlichen Beiträge diskreditiert sehen möchten, weil ich Muslim bin (wie das die Universalgeleerte A. immer tut). Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Es ist vor allem deswegen lächerlich, weil ich Bilder von meiner Familie, von mir eingestellt habe, aus denen klar hervorgeht, dass ich kein Ausländer bin. Nicht mal meinen Kindern kann man ihre arabische Hälfte ansehen. Das würde ja heissen, dass ich Bilder von fremden Leute als meine ausgeben würde, was ich alleine schon aus rechtlichen Gründen gar nicht dürfte.
    Geändert von Differentialgeometer (08.10.2020 um 11:08 Uhr)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Dann zeige doch mal, wo und wie ich auf Kritik an Merkel bzw. deren Untaten mit "empörtem Tärz" beantwortet haben soll.

Übrigens: Was ist eigentlich "Tärz"? Steht dieser Begriff irgendwo im Koran?
    Was dem einen seine Billiarde ist dem anderen sein Terz.... stell Dich doch nicht dümmer als Du bist, Grammar Nazi. Oder sagt man heute Alt-Write?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zeig mal einen Beitrag wo Du das nicht tust. Deine heuchelnde Systemkriecherei fällt ja nicht nur mir auf. Du hast kein Problem mit dem echten Abschaum der hier her migriert. Ist halt wie bei Auti, Valdy und die ganzen anderen Heuchler. Gehts an die Ursachen werdet ihr eklig. Wenn dann auch noch ein Musel aka Konvertit auftaucht, der nicht missioniert, messert oder verschleiert, der auch noch Nationalbewusstsein mitbringt, dann kommt ihr angetrabbelt wie die wütenden Rumpelstilzchen und empört euch.

...Übrigens: Was ist eigentlich "Tärz"? Steht dieser Begriff irgendwo im Koran?
    Koran, Koran... Geh mal zum Arzt, vielleicht kann der Dich von Deinem Suren-Surren befreien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zeig mal einen Beitrag wo Du das nicht tust. Deine heuchelnde Systemkriecherei fällt ja nicht nur mir auf. Du hast kein Problem mit dem echten Abschaum der hier her migriert. Ist halt wie bei Auti, Valdy und die ganzen anderen Heuchler. Gehts an die Ursachen werdet ihr eklig. Wenn dann auch noch ein Musel aka Konvertit auftaucht, der nicht missioniert, messert oder verschleiert, der auch noch Nationalbewusstsein mitbringt, dann kommt ihr angetrabbelt wie die wütenden Rumpelstilzchen und empört euch.

Koran, Koran... Geh mal zum Arzt, vielleicht kann der Dich von Deinem Suren-Surren befreien.
    Dazu hatte ich letzte Nacht etwas geschrieben.
    Ich versuche es noch einmal zu erläutern und stelle Eingangs eine bislang zu jeder Zeit von dir unbeantwortete Frage:

Wieviele Einwohner hat dein(e) Dorf-/Stadt????

Du hattest eine Behauptung über mich aufgestellt, ergo solltest auch du diese beweisen, aber nicht mich in die Beweispflicht quatschen wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer