User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1008 von 1676 ErsteErste ... 8 508 908 958 998 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1018 1058 1108 1508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.071 bis 10.080 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Quatsch hier keine Opern!

Niemand hasst diesen antideutschen Staat und dessen Vollstreckerin in der Berliner Waschmaschine (samt deren Henkersgehilfen) vermutlich mehr als ich.

Dies ist jedoch völlig unabhängig von meiner Einstellung zum Islam und all seinen eingedrungenen und übergelaufenen Protagonisten, die ich als pure Bedrohung für Europas Werte betrachte.
    War klar das das geheuchelte Standard-Bekenntnis kommt, um dann zwei Seiten später wieder Kritik an Merkel und Co mit empörten Tärz zu beantworten. Deine "Werte Europa" sind nichts als eine offensichtliche Zustimmung hiesiger Verhältnisse. Mach Dich auf nach Afghanistan oder Libyen und geniesse die Früchte Deiner kriminellen Führer!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Viele hierzuforum haben einfach keine Erfahrung. Sie leben in Blietzenwerda-Klübbenau oder Modrowtal-Neuföhnau mit 1.399 Einwohnern an der Mulde und wissen nicht wie es ist Tag für Tag in einem Kultimultischeißhaus überleben zu müssen.
    Sieh es positiv: In Offenbach wäre es noch schlimmer.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Da bist Du nicht der Einzige.

Dies.

Nachtrag: das Dilemma perfekt auf den Punkt gebracht, hehe.
    Pffft. Es ist wirklicherheiternd, wie tief Dein Neid mir ggü. sitzt, dass Du wirklich jeden, aber auch jeden Kommentar, der gegen mich ist, kommentieren musst. Jaja, den Neid muss man sich verdienen, Hass gäbs umsonst
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Unsere eigenen Konvertiten (sofern es sich wirklich um Deutsche handelt, was ich allmählich erheblich anzweifle) sind eigentlich ein perfekter Gegenbeweis gegen die heute Morgen von @Klopperhorst vertretene These, dass man Religion nicht von Rasse (seine Wortwahl...) trennen könne.

Doch, man kann. Unsere eigenen Konvertiten beweisen es ständig.
    Na gut, alter Mann, dann sag mir doch bitte mal, inwiefern ich soooo wahnsinnig hard core bin, dass es die These von Klopperhorst invalidiert?! Wirklich, es würde mich sehr interessieren, auf welchem Gebiet ich die gleiche Stufe erreiche wie ein Nahostler, also abgesehen von der Religion? Und wieso ich plötzlich für alle Konvertiten stehe. Oder wieviele kennst Du noch? Und jetzt sag nicht PVogel oder ähnliche von den Rentnermedien vor die Kamera gezerrten Beispiele....
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hab noch mehr Respekt vor geraden Drogengebrauchern als vor dreckigen Konvertiten.

Aber 1000 mal mehr.
    Tja, deswegen bist Du halt eine Systemmade. Du willst mit Junkies leben, ich ohne. Ganz einfach.
    0W - 0L - 0D

Anscheinend hast du gar nicht mitbekommen, wie sich dieser "besorgte Westen" über die ziemlich "kompakten" Methoden echauffiert, mit denen China seinen muselmanischen Sorgenkindern, den Uiguren, die Flötentöne beibringt.

Die Chinesen haben nämlich im Gegensatz zu den ganzen degenerierten und weichgeklopften Idioten im Westen begriffen, dass man diesem Bürzelbeter-Gesindel mit sehr deutlichen Gesten zeigen muss, wo der Hammer hängt. Anders kapieren die es nämlich nicht.
    Die Chinesen sinisieren Gebiete, die ihnen nicht passen. Genozid auf die sanfte Tour, so sieht es aus. Als ob es Christen in China besser geht, oder muss man den Christen auch zeigen, wo der Hammer hängt und die Flötentöne beibringen?! Meine Güte, wenn es gegen den Islam geht, ist den Boomern aber auch kein Argument zu dümmlich. Erschreckend.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Papst polarisiert wieder - wahrscheinlich, weil er sich nicht nur von einem Groß-Imam beraten läßt, sondern weil er auch keine Probleme mit dem täglichen leben hat - er wohnt mietfrei (während im DLF eine Sendung über Wohnen und Miete läuft - über den Zustand der Wohnsituation in Kreuzberg-Berlin) und er hat auch finanziell keine Sorgen, so daß man getrost zwischen den Zeilen lesen kann, denn ein SPD Mitglied lobt den Papst über alle Maßen. ...
    Die solltest Dich für Deine schäbige und dümmliche Hetze schämen. Was Du in diesem Strang wieder losläßt, ist selbst für Deine Verhältnisse extrem schmutzig.

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sieh es positiv: In Offenbach wäre es noch schlimmer.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Was, wenn "die Dritten" morgen den Muselknopf loslassen und auf den Chinesenknopf drücken, weil der plötzlich wichtiger ist? So heiß wie vor ein paar Jahren ist das Integrations- und Muselthema so langsam ja auch nicht mehr...
    Ist Valdyn dann auch motiviert dabei? Immerhin konnten die Chinesen bisher die Uiguren gut im Zaum halten, sonst würde der chronisch bedrohte bzw. besorgte Westen diese Leute über die strategischen Muselpartnerstaaten Türkei und Saudi-Arabien als moderate Freiheitskämpfer aufbauen.
    Noch einmal: Haben wir Millionen Chinesen im Land oder Millionen Muslime? Dass wir hier so viel über den Islam reden ist doch damit verknüpft, dass soviele Moslems hier leben. Warum ignorierst du das die ganze Zeit? Und das taten sie auch schon vor 2001, bevor irgendwer deiner Ansicht nach irgendeinen Startschuss gegeben hat. Und auch vor 2001 gab es die Islam- und Integrationsdebatten schon. Zwar nicht so häufig und scharf, aber es gab sie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Interessant zu sehen, wie sich plötzlich eine Fraktion der Islamversteher als vom System unterdrückt versteht und die Fraktion der Islamkritiker als zum System gehörig erklärt. Ziemlich subtile und vor allem unehrliche Propaganda die hier läuft.

Es ist ja gerade umkehrt in Wahrheit. Der Islam wird hier hofiert, Kritik und Kritiker werden sanktioniert. Die Islamversteher hier sind voll auf Systemlinie.

Das erinnert an die Linken, die sich in ihrer Vorstellung ja auch als Opposition begreifen obwohl sie ja völlig Mainstream sind.

Der neudeutsche, zum Islam übergetretene Konvertit, in einer multikulturellen Beziehung, erklärt den Islamkritiker zur Systemmade. Dabei verkörpert er selber wie kein anderer das System "neues Deutschland". Kann man sich nicht ausdenken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer