User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Hier auf dem Bau bekommt Corona keine Einfahrgenehmigung. Wir sind also sicher
Tatsächlich kümmert sich hier keiner darum. Kein Abstand, draußen keine Maske (nur in der Produktion FFP3, war schon immer so) und Begrüßung mit Handschlag. Getestet wurde hier keiner.
Stelle ich mir zur Mittagspause auch seltsam vor: 6 Mann im Container (2,5 x 5 m) mit Maske und Butterbrot.....

Hallo,
mittlerweile formiert sich weltweit Widerstand gegen die Corona-Maßnahmen bis hin zur Forderung nach Nürnberg 2.0
Money Talks V - Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Daß dieses video noch nicht gesperrt ist, kommt einem Wunder gleich!
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Ja und?! "Muselhochzeit"!
Mein Weib und ich haben im August geheiratet...da wurde niemand krank oder gar auch nur infiziert. Komisch auch, dass grad sogenannte Reiserückkehrer Viren einschleppen. Schon mal drüber nachgedacht?! Anwesende Risikopatienten bei jeglichen Feiern der letzten Zeit müssten reihenweise verstorben sein, wenn man die Panikmache ernstnehmen würde.
Ihr nervt seit Monaten mit Eurer Scheißpanik nur noch rum. Ich kenne nicht einen Menschen, der infiziert oder erkrankt ist. Selbst die Kollegin bei uns im Laden, die angeblich positiv war, hat nur abgeduckt, weil sie keinen Bock auf Arbeit hatte. Es gab keinen positiven Test...die Olle hat gelogen.
Und wenn irgendwelche Kanacken das Virus unter sich verteilen, dann sollte uns das freudig stimmen. Auslese!