User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


Sperrstunde um 22 Uhr und Versammlungsverbote. Auch Frankfurt verschärft die Corona-Maßnahmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bis zum Wochenende, haben wir solche Maßnahmen in ganz Deutschland. Spätestens Ende Oktober ist der Lockdown da..Laut lokalen Medien in Hessen könnte Frankfurt bald den kritischen Inzidenz-Wert von 50 (Stufe 4) überschreiten. Private Feiern in Innenräumen werden auf zehn und draußen auf 25 Personen begrenzt. Sperrstunde in Lokalen gilt ab 22 Uhr. Die verschärften Maßnahmen gelten ab Freitag (9.10).






In diesen Zeiten fällt auf, welche Gruppen ihren gesunden Menschenverstand behalten haben. Heute früh erst wieder gesehen. Wir haben einen kleinen Imbiss entdeckt, den viele Handwerker benutzen. Die Bedienung zog sich bei unserem Betreten vorsichtshalber die Gesichtswindel über, weil sie uns nicht kannte. Unbekannte könnten ja Denunziantenschweine sein. Sie wurde dann von meiner Frau beruhigt: Wegen uns müssen sie sich den Quatsch nicht antun!
Im Elektroauserwählten kamen dann die neuesten Coronameldungen, der Berliner Aktionismus wurde zum Thema. Da ging die große Lästerei los. Da waren also die <10% versammelt, die von den weisen Maßnahmen der Regierung nicht überzeugt sind. Alles Aluhüte und Leugner, vermutlich auch viele Antisemiten und Reichsbürger.
p.s.: Ich habe mich ausnahmsweise nicht an der Lästerei beteiligt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




dieser Realist dürfte in Bonn wohl bald nur noch im Aktenkeller die Ordner von links nach rechts neu einsortieren
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)