User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 991 von 1676 ErsteErste ... 491 891 941 981 987 988 989 990 991 992 993 994 995 1001 1041 1091 1491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.901 bis 9.910 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9901
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.035

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand nach Merkels Rentner-Garde gerufen?
    Diese "Rentner-Garde" ist nicht Merkels Rentner-Garde, sondern der Rest jener Deutschen, die den Krieg überlebt haben oder als Nachkriegs-Aufbaugeneration kurz danach geboren sind und durch ihren Fleiss und ihre Tüchtigkeit dafür gesorgt haben, dass dieses Land wieder aus den Ruinen aufsteigen konnte und es dadurch ermöglichte, euch zugewanderten Nutznießern einen geordneten und gesicherten Aufenthalt zu bieten.

  2. #9902
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.035

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Diese paradoxe Verhalten, gepaart mit der aggressiven Paranoia gegenüber dem Versuch, das Problem nicht beim Musel sondern beim System auszumachen, spricht Bände...
    Du solltest dich weniger als Psychologie-Dilettant betätigen (Ferndiagnosen sind für dich eh zu kompliziert), sondern
    kurz mal deine Denkmurmel in Betrieb setzen, bevor du einen derart abstrusen Mist verzapfst.

    Natürlich ist nicht "der Musel" die Ursache des Problems, sondern nur die Folge.

    Die tiefere Ursache liegt im zerfledderten System unseres kaputtverwalteten Staatsgebildes, das bestimmten Zwängen und Absichten folgen musste und dadurch erst die Flutung mit den den archaischen Zivilisationsbremsen aus Nahost und Afrika ermöglichte und sogar forcierte.

  3. #9903
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: Stoppt den Islam!



    Prof. Dr. Jörg Meuthen
    1 Std. ·
    Liebe Leser, die meisten von Ihnen werden sich daran erinnern, wie sich Markus Söder vor der letzten bayerischen Landtagswahl in Sachen Asyl äußerte: nämlich als ein scharfer Kritiker des völlig verfehlten Migrationskurses von Frau Merkel.

    Zur Erinnerung hier einige der zahlreichen, gut dokumentierten Beispiele:


    -----
    „,Die Menschen in Deutschland erwarten endlich eine echte Asylwende, eine Wende in der Flüchtlingspolitik', sagte Söder im heute-journal des ZDF. Der Bild-Zeitung sagte Söder, es gelte, alte Fehler zu beheben. Unter anderem müsse der ,Asyltourismus‘ beendet werden.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    „Es gehe dabei nicht um die Landtagswahl im Oktober, sondern um ,eine tiefe Vertrauenskrise‘ hinsichtlich der etablierten Politik. Deswegen müsse die strengere Asylpolitik jetzt umgesetzt werden. […] ,Wir müssen endlich den Asyltourismus beenden.‘“

    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    „Söder forderte ausdrücklich einen deutschen Alleingang: ,Ganz im Gegenteil: Ich glaube, dass erst dann Bewegung in Europa kommt, wenn Deutschland einen klaren Akzent setzt und klarmacht, dass es seine eigenen Grenzen besser schützen kann.‘“

    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    -----

    Halten wir also fest: Laut Aussagen Söders von vor gerade einmal zwei Jahren erwarten die Menschen in Deutschland eine Wende in der Flüchtlingspolitik, zudem muss der Asyltourismus endlich beendet werden, und Deutschland muss im Alleingang seine Grenzen schützen.

    All das hat der machthungrige Herr Söder keineswegs im Eifer des Gefechts mal so dahingesagt - er hat es vielmehr sogar schriftlich in einem Gastbeitrag für die „Welt“ verewigt: Dort forderte er „eine echte Wende in der gesamten Zuwanderungspolitik des europäischen Kontinents“, und verlangte, „die Sorgen der Bevölkerung endlich ernst“ zu nehmen, auch solche vor Überfremdung und wachsender Kriminalität. Es reiche nicht, „nur oberflächliche Maßnahmen zu ergreifen“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    In der Tat, nur oberflächliche Maßnahmen werden in Anbetracht von Merkels vollkommen aberwitziger und für unser Vaterland suizidaler Migrationspolitik keinesfalls reichen, da hatte Herr Söder ausnahmsweise mal recht.

    Die Sache hat nur einen Haken: Alles, was er vor gerade einmal zwei Jahren - also kurz vor der bayerischen Landtagswahl - in Sachen Asylpolitik äußerte, entsprach augenscheinlich nicht seiner Überzeugung, sondern diente einzig und allein dazu, abwanderungswillige CSU-Wähler über seine wahren Absichten in Sachen Migrationspolitik zu täuschen.

    Jetzt hat dieser Mann nämlich zugegeben, was ihn zu seinen migrationskritischen Äußerungen veranlasst hat: Nicht etwa seine Überzeugung, dass Deutschland mit diesem Kurs schwerer Schaden zugefügt wird - nein, von einer solchen Überzeugung kann bei ihm keine Rede sein.

    Stattdessen war es einzig und allein ein taktisches Manöver, um potentielle Wähler unserer Bürgerpartei doch wieder dazu zu bewegen, ihr Kreuz wie in all den Jahren und Jahrzehnten bei der CSU zu machen.

    Ich zitiere hierzu aus einem Artikel der „Welt“:

    -----
    „CSU-Chef Markus Söder bereut sein eigenes Verhalten gegenüber Kanzlerin Angela Merkel (CDU) im Streit über die deutsche Asylpolitik.


    ,Wir alle haben zur Verschärfung des Streits beigetragen – auch ich. Ich habe mich dann aber auch korrigiert‘, sagte der bayerische Ministerpräsident […].

    Durch die erbitterte Auseinandersetzung mit Merkel ,entstand der Eindruck, wir stünden mehr auf der ,dunklen Seite der Macht‘‘, sagte Söder. ,Das hat sich einfach nicht gut angefühlt.‘ Es sei ein Irrglaube gewesen, man könnte Wähler von der AfD zurückholen: ,Das war eine falsche Strategie. Es war eine Fehleinschätzung, die AfD nicht schon früher hart anzugreifen.‘“

    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    -----

    Halten wir also fest: Seine eigenen Äußerungen haben sich für Söder seinerzeit „nicht gut angefühlt“ und waren Teil einer aus seiner Sicht „falschen Strategie“, die einzig und allein das Ziel hatte, potentielle AfD-Wähler wieder zur CSU zu lotsen.

    Es ging also nicht um unser Land - es ging um Wählerstimmen für seine CSU und für sich selbst.

    Dafür hat Söder gegen seine eigenen Überzeugungen - die inhaltlich auf Merkel-Linie liegen, wie man heute weiß - für die Wähler den markigen Konservativen gegeben, der mit einem entsprechenden bayerischen Wahlergebnis im Rücken angeblich für eine andere Asylpolitik in Berlin sorgen würde.

    Nichts ist geschehen in diese Richtung, gar nichts. Nach wie vor kann jeder, der es will, über die ungesicherte deutsche Grenze in unser Land kommen und unter Angabe des Zauberworts dauerhafte Alimentierung vom deutschen Steuerzahler einfordern.

    Insofern muss man Herrn Söder an einer anderen Stelle wieder recht geben; er sagte nun nämlich in Bezug auf den selbst in CSU-Kreisen als „Drehhofer“ titulierten Innenminister das Folgende:

    „Von Horst Seehofer habe ich mehr gelernt, als ich lange zugeben wollte. Wahrscheinlich sind wir auf bestimmte Art enger verbunden, als wir beide es geglaubt haben.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    In der Tat, das sind die beiden - beide sind rückgratlose Wendehälse, die vor wichtigen Wahlen mit stets folgenlosen, dafür umso großspuriger vorgebrachten Ankündigungen gegen Merkels Asylpolitik (Seehofer: „Herrschaft des Unrechts“) versucht haben, den Wählern die konservative Wende zu suggerieren, die von so vielen in Deutschland herbeigesehnt wird.

    Allein: Das wird mit einem rückgratlosen Karrieristen, der sich schon heute als Kanzler einer möglichen schwarz-grünen Koalition sieht, genauso wenig gelingen wie mit seinem Lehrmeister Drehhofer, der nach lautem bayerischen Gebrüll stets als bayerischer Bettverleger Merkels endete.

    Zeit für das politische Ende von Bettvorlegern und Wählertäuschern. Zeit für echte konservative Politik. Zeit für die #AfD.

    -----
    Sehr lesenswert zum heutigen Thema sind auch diese beiden Kolumnen auf "Tichys Einblick":

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #9904
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die Kernfrage ist doch: Bist du Internationalsozialist oder nicht?
    Wenn nicht, warum willst du dann, zumal noch auf Kommando von Internationalsozialisten (2001), den Moslem für irgendetwas "kritisieren"? Warum wurde er denn mit Beginn des Neuen Jahrtausends und somit eines neuen globalisierten Zeitalters so interessant, dass selbst Atheisten inzwischen Koranverse besser drauf haben als in den Islam geborene Moslems?
    Warum? Weil er nunmal hier ist. Und die einzige Möglichkeit das zu ändern ist es, das Bewusstsein dafür in der breiten Bevölkerung zu schaffen damit am Ende Druck von unten nach oben weitergegeben wird. Ich verstehe deinen Punkt. Aber darum geht es ja nicht. Nur, rein ausschliesslich, mit abstrakter Verantwortlichenkritik kommt man nicht weit.

    Worüber unterhalten wir uns eigentlich? Das ist doch eine Binse, dass am Ende die Verantwortlichen in der Politik und bei den Lobbys zu suchen sind. Damit aber der Normalo überhaupt begreift, dass die Verantwortlichen letztlich verantwortlich sind, reicht es eben nicht zu sagen, die sind für Migration verantwortlich. Dann sagt Lieschen Müller "Schön, na und?!". Wenn man aber möchte, dass Lieschen Müller die Verantwortlichen für ihre Migrationspolitik kritisiert, muss man ihr sagen, was diese Migration für Probleme mit sich bringt.

    Ich verstehe nicht, was daran immer so schwer ist.

  5. #9905
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.339

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Deshalb unterstützt Israel wohl auch das muslimische Aserbeidschan mit großzügigen Waffenlieferungen im Kampf gegen das christliche Armenien.
    Über solche Kleinigkeiten sehen die philosemitischen "Islamkritiker" großzügig hinweg.

  6. #9906
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mal grundsätzlich gefragt: Ist die grundgesetzlich garantierte Religionsfreiheit für dich in Ordnung oder muß der Musel seine Religion ablegen, um die Integration zu schaffen?
    Wenn es nach mir ginge wäre er in der hohen Anzahl gar nicht hier. Insofern stellt sich die Frage nur, wenn man den gegenwärtigen Zustand betrachtet. Und da muss man eben leider sagen, dass wenn sie nunmal hier sind und sie auch hier bleiben, Integration natürlich besser wäre. Und ja, der Islam passt hier nicht her.

  7. #9907
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir ginge wäre er in der hohen Anzahl gar nicht hier. Insofern stellt sich die Frage nur, wenn man den gegenwärtigen Zustand betrachtet. Und da muss man eben leider sagen, dass wenn sie nunmal hier sind und sie auch hier bleiben, Integration natürlich besser wäre. Und ja, der Islam passt hier nicht her.


    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #9908
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.339

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Chronos, aber das geht alles an der zentralen Frage vorbei. Ich will einfach von denen, die auf Integration setzen, wissen, ob die grundgesetzlich garantierte Religionsfreiheit für Musel gilt oder nicht und ob Musel, die sich integrieren sollen, ihre Religion ablegen müssen.
    Es wäre schon viel erreicht, wenn die hier lebenden Moslems sich zu Israel, dem Grundgesetz, Gleichberechtigung der Frau und Rechten für Homosexuelle bekennen würden. Das sind ja stets die Hauptkritikpunkte der Islamkritiker.

  9. #9909
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.339

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir ginge wäre er in der hohen Anzahl gar nicht hier. Insofern stellt sich die Frage nur, wenn man den gegenwärtigen Zustand betrachtet. Und da muss man eben leider sagen, dass wenn sie nunmal hier sind und sie auch hier bleiben, Integration natürlich besser wäre. Und ja, der Islam passt hier nicht her.
    Das heisst also, man müsse die hierlebenden Moslems zwangskonvertieren, dann wäre das Problem gelöst?

  10. #9910
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das heisst also, man müsse die hierlebenden Moslems zwangskonvertieren, dann wäre das Problem gelöst?
    Nein. Ok, nochmal: wenn es nach mir ginge, hätten wir diese Art von Einwanderung nicht. Ok?

    Wir haben sie aber. Wenn du noch was ändern willst, musst du auf die Probleme hinweisen.

    Wenn das ausserdem dazu führt, dass die hier schon lebenden sich besser integrieren, ist das immer noch besser, als wenn sie hier leben und es nicht tun. Das ist alles.

    Islamkritik ist doch primär kein Aufruf zur besseren Integration sondern ein Aufruf zur Prävention hier noch mehr reinzulassen und zur Abschiebung.

    Mir schleierhaft, wie man das so missverstehen kann ständig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 96

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben