User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 988 von 1676 ErsteErste ... 488 888 938 978 984 985 986 987 988 989 990 991 992 998 1038 1088 1488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.871 bis 9.880 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    kein(-)von nichts(-)...minus mal minus ergibt (+).Natürlich macht Ihr Euch kein Bild von nichts...wäre ja auch Blödsinn.Das Plus(+) führt zur Lösung.
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass sich eine Gottesexistenz nicht durch die uns bekannte, mathematische Dimensionalität erklären ließe. Das wäre dann nun doch ein wenig zu "profan"... ;-)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wie sie sich über jeden Spruch kaputt lachen (genialer jüdischer Humor) und an deren Lippen hängen (kultiviert, geistreich, intelligent) und dabei so der Teamgedanke mitschwingt "Wir zusammen gegen die Islamisierung Europas"... :D
    Deshalb unterstützt Israel wohl auch das muslimische Aserbeidschan mit großzügigen Waffenlieferungen im Kampf gegen das christliche Armenien.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass sich eine Gottesexistenz nicht durch die uns bekannte, mathematische Dimensionalität erklären ließe. Das wäre dann nun doch ein wenig zu "profan"... ;-)
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, gell?
    Wenn jetzt in den nächsten Jahren bis 2030 die geburtenstarken Jahrgänge in Rente/Pension gehen, wird auch der letzte aufwachen. Dann wird sich zeigen ob Moslems hier das nächste Land in ein Shithole verwandeln oder ob wir nochmal die Kurve kriegen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt in den nächsten Jahren bis 2030 die geburtenstarken Jahrgänge in Rente/Pension gehen, wird auch der letzte aufwachen. Dann wird sich zeigen ob Moslems hier das nächste Land in ein Shithole verwandeln oder ob wir nochmal die Kurve kriegen.
    Es ist bereits zu spät.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Dass Deutschlands Abstieg noch deutlicher im Alltag erkennbar sein wird als heute, wenn die Boomer in Rente gehen, ist doch nur allzu logisch. Da gehts auch nicht mehr um "Kurve kriegen" und aufwachen usw, und da muss man auch kein Prophet sein um das vorherzusehen.
    Wenn es Stürzenberger aber bis dahin geschafft hat mich davon zu überzeugen, dass es sich bei den hiesigen Musels nicht um Importware handelt, sondern um Invasoren, werde ich nach meinem Besuch in Canossa ihn genauso wie du zu einem "deutschen Volkshelden" erheben. Großes liberalkonservatives Ehrenwort!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Halbwegs klar denkende Menschen wussten schon vor zehn Jahren wo die Reise hingehen wird. Dank euch, da ihr wisentlich oder unwissentlich die Scheisse mitmacht. Ihr wollt gar keine Kurve kriegen, dafür seid ihr zu feige, zu bequem. Ihr seid nicht willens oder fähig knallharte Ursachenforschung zu betreiben, die unweigerlich dazu führen muss, dass ihr in euren Reihen ausmistet. Und wenn dann mal jemand daherkommt und euch auf die Lobbykräfte hinter der Massenmigration aufmerksam macht, kommt dummes Gebläcke über angebliche Nazi oder Islamo-Propagandisten. Und plötzlich geht es nicht mehr um den Abschaum der nach Europa migriert, sondern um irgendwelche weit entfernten Palis, Iraner oder sonstewas. Da fragt man sich - seid ihr so bescheuert oder schuftet ihr gar im Auftrage irgendwelcher Migrationsbefürworter?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dass Deutschlands Abstieg noch deutlicher im Alltag erkennbar sein wird als heute, wenn die Boomer in Rente gehen, ist doch nur allzu logisch. Da gehts auch nicht mehr um "Kurve kriegen" und aufwachen usw, und da muss man auch kein Prophet sein um das vorherzusehen.
    Wenn es Stürzenberger aber bis dahin geschafft hat mich davon zu überzeugen, dass es sich bei den hiesigen Musels nicht um Importware handelt, sondern um Invasoren, werde ich nach meinem Besuch in Canossa ihn genauso wie du zu einem "deutschen Volkshelden" erheben. Großes liberalkonservatives Ehrenwort!
    Welche Rolle spielt es ob es "Invasoren" sind oder "Importware". Ändert das irgendetwas daran, dass sie hier sind? Ändert das etwas an ihrer Kultur? Ändert es etwas am Islam?

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ... Die, die hier die Welt bereichert haben, waren keine wirklichen Juden; die orthodoxen, also die, die seit 4000 Jahren die Fahne hochhalten haben weder in Wissenschaft und Forschung, noch im Geschäftswesen, noch in Musik und Kunst brilliert. Von zwei, drei Ausnahmen mal abgesehen, das geht als statistisches Rauschen unter...

Das Neuhebräisch hört sich nicht umsonst so an als würde ein mitteleuropäischer Muttersprachler Arabisch reden.
    Den Orthodoxen ist im Sinne der Jüdischen Kultur zugute zu halten, dass sie über die Liturgie zu den Wahrern ihrer Sprache wurden. Sonst wäre das Hebräisch langfristig definitiv ausgestorben und heutige Israelis wären auch faktisch gar keine Semiten, Amtssprache wäre womöglich Jiddisch oder gleich Englisch... Aber ich bin sicher, dass sie auch dieses kleine Problem mit irgendeiner Story hinbiegen könnten, wenn nötig.

GESPERRT

Welche Rolle spielt es ob es "Invasoren" sind oder "Importware". Ändert das irgendetwas daran, dass sie hier sind? Ändert das etwas an ihrer Kultur? Ändert es etwas am Islam?
    Es ändert sehr viel, wenn man nicht nur Auswirkungen, sondern Ursachen bekämpfen will. Wenn man sich nur mit den Auswirkungen aufhält, kann der Verursacher, kackdreist wie er ist, einfach morgen woanders hinkacken und übermorgen wieder woanders. Valdyn kann da gerne immer hindackeln und sich mit dem jeweiligen Häufchen auseinandersetzen, seine chemische Zusammensetzung studieren und versuchen ihm und seinen Leidensgenossen klar zu machen, dass es da nicht einfach so herumliegen kann. Das kann er von mir aus bis zum Sanktnimmerleinstag so machen. Jeder hat seine Passion. Dass ich mich da eher für den Verursacher interessiere und somit anderweitig gelagerte Passionen habe, möge er mir doch nachsehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer