User in diesem Thread gebannt : |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Dass Deutschlands Abstieg noch deutlicher im Alltag erkennbar sein wird als heute, wenn die Boomer in Rente gehen, ist doch nur allzu logisch. Da gehts auch nicht mehr um "Kurve kriegen" und aufwachen usw, und da muss man auch kein Prophet sein um das vorherzusehen.
Wenn es Stürzenberger aber bis dahin geschafft hat mich davon zu überzeugen, dass es sich bei den hiesigen Musels nicht um Importware handelt, sondern um Invasoren, werde ich nach meinem Besuch in Canossa ihn genauso wie du zu einem "deutschen Volkshelden" erheben. Großes liberalkonservatives Ehrenwort!
Halbwegs klar denkende Menschen wussten schon vor zehn Jahren wo die Reise hingehen wird. Dank euch, da ihr wisentlich oder unwissentlich die Scheisse mitmacht. Ihr wollt gar keine Kurve kriegen, dafür seid ihr zu feige, zu bequem. Ihr seid nicht willens oder fähig knallharte Ursachenforschung zu betreiben, die unweigerlich dazu führen muss, dass ihr in euren Reihen ausmistet. Und wenn dann mal jemand daherkommt und euch auf die Lobbykräfte hinter der Massenmigration aufmerksam macht, kommt dummes Gebläcke über angebliche Nazi oder Islamo-Propagandisten. Und plötzlich geht es nicht mehr um den Abschaum der nach Europa migriert, sondern um irgendwelche weit entfernten Palis, Iraner oder sonstewas. Da fragt man sich - seid ihr so bescheuert oder schuftet ihr gar im Auftrage irgendwelcher Migrationsbefürworter?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Neuhebräisch hört sich nicht umsonst so an als würde ein mitteleuropäischer Muttersprachler Arabisch reden.
Den Orthodoxen ist im Sinne der Jüdischen Kultur zugute zu halten, dass sie über die Liturgie zu den Wahrern ihrer Sprache wurden. Sonst wäre das Hebräisch langfristig definitiv ausgestorben und heutige Israelis wären auch faktisch gar keine Semiten, Amtssprache wäre womöglich Jiddisch oder gleich Englisch... Aber ich bin sicher, dass sie auch dieses kleine Problem mit irgendeiner Story hinbiegen könnten, wenn nötig.
Es ändert sehr viel, wenn man nicht nur Auswirkungen, sondern Ursachen bekämpfen will. Wenn man sich nur mit den Auswirkungen aufhält, kann der Verursacher, kackdreist wie er ist, einfach morgen woanders hinkacken und übermorgen wieder woanders. Valdyn kann da gerne immer hindackeln und sich mit dem jeweiligen Häufchen auseinandersetzen, seine chemische Zusammensetzung studieren und versuchen ihm und seinen Leidensgenossen klar zu machen, dass es da nicht einfach so herumliegen kann. Das kann er von mir aus bis zum Sanktnimmerleinstag so machen. Jeder hat seine Passion. Dass ich mich da eher für den Verursacher interessiere und somit anderweitig gelagerte Passionen habe, möge er mir doch nachsehen.