User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 987 von 1676 ErsteErste ... 487 887 937 977 983 984 985 986 987 988 989 990 991 997 1037 1087 1487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.861 bis 9.870 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist: Die ultraorthodoxen Juden leben und bleiben in der Masse im eigenen Land (Israel: ca. 700 Tsd) ; in der Diaspora sind es gerade mal genauso viele, verstreut über Europa, Kanada und den USA. Als Städte mit ultraorthodoxen Vierteln fallen mir spontan New York und Antwerpen ein.

D. h.: Bis aus dem ultraorthodoxen Judentum ein globales Problem wird, darf man sich zuvor getrost am islamistischen Extremismus abarbeiten!

Ich schaute mir gerade gestern Abend eine interessante Biographie über Werner Heisenberg an. Obwohl er als hochbegabter Wissenschaftler Wegweisendes auf dem Gebiet der Physik leistete, unterstellte er seiner Quantenmechanik tatsächlich, dass dieser Systematik vermutlich doch eine Art "göttliche Struktur" zugrunde läge.

Daran sieht man, wie beschwerlich der Weg bis hin zum freien Geist ist; soziale Prägung wirkt selbst bis hin zu den Intelligentesten in unseren Reihen...

Aber sie werden mehr, die Heisenbergs atheistischer Prägung - und nicht weniger! ;-)
    Jede Frau von denen hat im Schnitt 7 Kinder; hast Du in dem einen Semester Mathe eponentielles Wachstum gehabt oder wieder vergessen? Davon ab: mag sein, dass es atheistische Physiker und Mathematiker gibt; die Kragenweite der Altvorderen haben die wenigsten. So kreativ wie im 19-20 Jhd war die Menschheit seitdem nicht, lustigerweise konzentriert auf Deutschland, Frankreich und - mit Abstrichen - England. Und Gottesbekenntnisse großer Naturforscher würden die heute als 'Fundis' erscheinen lassen.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie die Islampropagandisten es immer wieder schaffen vom Islam abzulenken und abwechselnd das Judentum und das Christentum zum Thema machen.
    Dass Du eine Leseschwäche hast, hast Du genügend unter Beweis gestellt; nicht ich, sondern Israelversteher Trantor schrieb:

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ....
    Vor allem ist es lächerlich Juden und Moslems dahingehend auch nur ansatzweise gleich zu setzten.

der Islam führt zu Dummheit Diskriminierung Gewalt Armut Krieg und Rückständigkeit, das Judentum baut auf Bildung Fortschritt Wohlstand und Zivilisation. Juden und Christen sind verfolgte und diskriminierte Menschengruppen die entweder a) sehr klein sind oder b) weltweit schrumpfen, der Islam ist eine aggressive expandierende Ideologie die sich mit Hilfe von Gewalt und Unterdrückung exponentiell weltweit verbreitet.

Kein Mensch hat ein Problem friedlich mit und unter Juden und Christen zusammen zu leben - kein Ungläubiger hat die Möglichkeit gleichberechtigt und friedlich unter Muslimen zu leben
    Und da bin ich in die Diskussion eingestiegen. Albern genug, wenn man als Muslim jeden PI-Scheissdreck wieder gerade biegen möchte, aber wenn man dann den bösen Islam als Antithese zum wahnsinnig progressiven Judentum stellt, dann kommt mir das Konfirmationsessen hoch. Die, die hier die Welt bereichert haben, waren keine wirklichen Juden; die orthodoxen, also die, die seit 4000 Jahren die Fahne hochhalten haben weder in Wissenschaft und Forschung, noch im Geschäftswesen, noch in Musik und Kunst brilliert. Von zwei, drei Ausnahmen mal abgesehen, das geht als statistisches Rauschen unter. Also, appliziere Dir Deine Aufregung rektal, hier haben andere mit den Themen angefangen.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kenne da ein Foristen, der schnattert wie ein Systemkriecher, quakt wie einer und watschelt auch noch so. Was ist der dann? Etwas ein Patriot?

Völlig meschugge Jeder der es auch nur wagt Verständnis für Muslime zu zeigen ist ein Islam-Propagandist. Du machst deutlich, dass Du ängstlich und paranoid bist. Eine sehr ungesunde Mischung
    Das ist wirklich ein psychische Erkrankung....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    rot: es gibt eine Grenze im menschlichen Gehirn und das haben viele Wissenschaftler erkannt.

Glaubt Jemand, daß die Welt ohne ein Gottesverständnis - eine bessere werden würde ? Wenn alle Atheisten wären - dann hätten sie nur die Materie im Kopf und gingen in ihren Ansichten nur von einer Seite aus - dann würde eine Ganzheitlichkeit ausgeschlossen werden und die Naturgesetze würde man dann gern außer Kraft setzen. (...)

Dazu lasse ich mich wie folgt ein:

1. Die Welt ohne ein Gottesverständnis wäre garantiert eine andere - und vermutlich keine schlechtere.

2. Atheisten haben mitnichten nur Materie im Kopf; sie habe aber erkannt, dass die Variable x für alles Nicht-Verständige, alles Nicht-Begreifbare und alles Nicht-Erfassbare nicht automatisch und ausschließlich mit einer Gottesexistenz zu besetzen ist, sondern dass die Variable x auch mit etwas Transzendentem, Über-Existenziellem ausgefüllt werden könnte - oder eben auch gänzlich unausgefüllt bliebe! Atheisten haben kein Problem mit offenen Fragen...

3. Selbstverständlich darf man getrost davon ausgehen, dass die uns bekannten Naturgesetze lediglich nur ein kleines Spektrum physikalischer Möglichkeiten innerhalb unzähliger Multiversen abbilden.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jede Frau von denen hat im Schnitt 7 Kinder; hast Du in dem einen Semester Mathe eponentielles Wachstum gehabt oder wieder vergessen? Davon ab: mag sein, dass es atheistische Physiker und Mathematiker gibt; die Kragenweite der Altvorderen haben die wenigsten. So kreativ wie im 19-20 Jhd war die Menschheit seitdem nicht, lustigerweise konzentriert auf Deutschland, Frankreich und - mit Abstrichen - England. Und Gottesbekenntnisse großer Naturforscher würden die heute als 'Fundis' erscheinen lassen.
    (...)
    Ich gehe nur auf den Teil ein, der sich auf mein Gesagtes bezieht.

Man muss kein Semester Mathematik belegen, um die Exponentialfunktionen zu verstehen. In Bezug auf das exponentielle Wachstum der ultraorthodoxen Juden sage ich nur: Lasst sie doch!

Ihr Land wird dann bald nicht mehr ausreichen. Sie brauchen mehr Land. Und noch mehr Land... Und irgendwann kracht es in der Region. Und zwar gewaltig. Dagegen wird alles Bisherige an Gewalt sich wie ein Ringelpietz mit Anfassen ausmachen...

Ich nenne das schon jetzt "Gottes Zorn".

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Man muss kein Semester Mathematik belegen, um die Exponentialfunktionen zu verstehen. In Bezug auf das exponentielle Wachstum der ultraorthodoxen Juden sage ich nur: Lasst sie doch!

Ihr Land wird dann bald nicht mehr ausreichen. Sie brauchen mehr Land. Und noch mehr Land... Und irgendwann kracht es in der Region. Und zwar gewaltig. Dagegen wird alles Bisherige an Gewalt sich wie ein Ringelpietz mit Anfassen ausmachen...

Genau und wir dürfen es wieder bezahlen, wenn die die dortige Bevölkerung erschiessen und vertreiben. Das ist doch das Problem an der Sache....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

"Du sollst Dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas"...So einfach.. so profan. Alle Menschen ,religiöse oder atheistische,könnten sich soviel Stress ersparen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    neurechten "liberalkonservativen" Szene
    Mir fiel dieser Ausdruck auf.

Ich habe mich nicht bewegt und bin dort, wo früher die CDU stand. Die hingegen hat sich nach Links-Grün bewegt. Ach? Links-Grün ist IN?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Genau und wir dürfen es wieder bezahlen, wenn die die dortige Bevölkerung erschiessen und vertreiben. Das ist doch das Problem an der Sache....
    Ich traue selbst den ultraorthodoxen Juden in der Gesamtheit soviel Weitsicht zu, dass sie an ihren religiös determinierten Reproduktionszahlen etwas verändern. Ansonsten droht ihnen unsägliches Leid - und ja, vielleicht sogar die physische Vernichtung.

Sie können den Herrn ja gerne weiterhin lobpreisen; aber bitte nur so, dass sie ihren Nachbarn nicht "auf den Sack gehen", um es mal so zu formulieren.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Du sollst Dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas"...So einfach.. so profan. Alle Menschen ,religiöse oder atheistische,könnten sich soviel Stress ersparen...

Wer sagt das? Aufgrund welchen Wissens?

Wir Atheisten machen uns eh kein Bild von etwas Nicht-Existenziellem. Wie auch?

Mitglied

Wer sagt das? Aufgrund welchen Wissens?

Wir Atheisten machen uns eh kein Bild von etwas Nicht-Existenziellem. Wie auch?
    kein(-)von nichts(-)...minus mal minus ergibt (+).Natürlich macht Ihr Euch kein Bild von nichts...wäre ja auch Blödsinn.Das Plus(+) führt zur Lösung.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie die Islampropagandisten es immer wieder schaffen vom Islam abzulenken und abwechselnd das Judentum und das Christentum zum Thema machen.
    Erstaunlich, gell?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer