Du bist mit Deinem glühenden Philosemitismus wirklich ein Musterbeispiel, was in diesem Land alles falsch läuft. Denken die Leute an Juden, denken sie an Wissenschaftler wie Einstein, Mathematiker wie Nirenberg, Banker wie Lloyd Blankfein oder Unterhalter wie Steven Spielberg; dabei wird übersehen, dass diejenigen, die unter den Juden am meisten Nachwuchs haben und so langsam das demographische Muster in Israel durcheinander wirbeln die (Ultra-)Orthodoxen sind, und für DIE sind die obigen Fragen pille palle, denn die jüdischen Gesetze bezüglich Speisen, sozialer Interaktion etc sind um WELTEN
strenger als islamische Gesetzgebung. Und wenn Du mir das nicht glaubst, tue mir bitte den Gefallen, geh in ein Ultraorthodoxes Viertel in Israel, ohne Kopftuch, und steig in den Männerabteil im Bus. Ich bin mir sicher, die Photostrecke mit gebrochener Nase, blauen Augen und evtl. Schürfwunden wird sich im hpf gut machen. Glaubst Du nicht, dass die spinnen? Bitteschön:
Das hier ist meine Lieblingsstelle im Artikel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im PDF gibts noch Bilder:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meine Fresse, gäbe es soviele Juden wie Muslime würde hier auch ein ganz anderer Winde wehen, aber das will ja keiner hören.