User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 986 von 1679 ErsteErste ... 486 886 936 976 982 983 984 985 986 987 988 989 990 996 1036 1086 1486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.851 bis 9.860 von 16787

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bist mit Deinem glühenden Philosemitismus wirklich ein Musterbeispiel, was in diesem Land alles falsch läuft. Denken die Leute an Juden, denken sie an Wissenschaftler wie Einstein, Mathematiker wie Nirenberg, Banker wie Lloyd Blankfein oder Unterhalter wie Steven Spielberg; dabei wird übersehen, dass diejenigen, die unter den Juden am meisten Nachwuchs haben und so langsam das demographische Muster in Israel durcheinander wirbeln die (Ultra-)Orthodoxen sind, und für DIE sind die obigen Fragen pille palle, denn die jüdischen Gesetze bezüglich Speisen, sozialer Interaktion etc sind um WELTEN strenger als islamische Gesetzgebung. Und wenn Du mir das nicht glaubst, tue mir bitte den Gefallen, geh in ein Ultraorthodoxes Viertel in Israel, ohne Kopftuch, und steig in den Männerabteil im Bus. Ich bin mir sicher, die Photostrecke mit gebrochener Nase, blauen Augen und evtl. Schürfwunden wird sich im hpf gut machen. Glaubst Du nicht, dass die spinnen? Bitteschön:

Das hier ist meine Lieblingsstelle im Artikel

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im PDF gibts noch Bilder: [Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Fresse, gäbe es soviele Juden wie Muslime würde hier auch ein ganz anderer Winde wehen, aber das will ja keiner hören.
    Diejenigen, die du als ultraorthodoxe Israelis bezeichnest (nur weil sie von westlichen Medien so bezeichnet werden), sind doch nichts als Maskottchen bzw. nützliche Idioten der Zionisten, die ein bisschen Rambazamba in Israel machen, was wiederum dem Apparat nützt.
    Konsequente und unopportunistische Orthodoxe sind sicher keine israelischen Staatbürger, Ultraorthodoxe wie z.B. die von westlichen Medien als "Neturei-Karta-Sekte" bezeichnete Gruppe von Juden weigern sich sogar beharrlich auch nur einen Fuß nach Israel zu setzen. Schließlich habe "Israel" kein weltpolitisches Konstrukt der Angelsachsen zu sein, sondern die spendierte Erlösung G*ttes bzw. YHWH's... Atheisierte Juden wollen davon allerdings nichts wissen, in Wahrheit definieren sie sich nicht über die Judenreligion, sondern über den Heiligen Claus.
    Ich denke nicht, dass die Tutsis dieser Welt was mit diesen ewiggestrigen Juden was zu tun haben wollen. Wenn sie unsicher sind, ob sie einen Juden schlecht finden sollen, dann holen sich die Tutsis dieser Welt eben die Genehmigung von einem atheisierten Juden bzw. Israeli. Der muss es ja wissen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Erstaunlich, wie die Islampropagandisten es immer wieder schaffen vom Islam abzulenken und abwechselnd das Judentum und das Christentum zum Thema machen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

(...)

Meine Fresse, gäbe es soviele Juden wie Muslime würde hier auch ein ganz anderer Winde wehen, aber das will ja keiner hören. (...)

Der Unterschied ist: Die ultraorthodoxen Juden leben und bleiben in der Masse im eigenen Land (Israel: ca. 700 Tsd) ; in der Diaspora sind es gerade mal genauso viele, verstreut über Europa, Kanada und den USA. Als Städte mit ultraorthodoxen Vierteln fallen mir spontan New York und Antwerpen ein.

D. h.: Bis aus dem ultraorthodoxen Judentum ein globales Problem wird, darf man sich zuvor getrost am islamistischen Extremismus abarbeiten!

Ich schaute mir gerade gestern Abend eine interessante Biographie über Werner Heisenberg an. Obwohl er als hochbegabter Wissenschaftler Wegweisendes auf dem Gebiet der Physik leistete, unterstellte er seiner Quantenmechanik tatsächlich, dass dieser Systematik vermutlich doch eine Art "göttliche Struktur" zugrunde läge.

Daran sieht man, wie beschwerlich der Weg bis hin zum freien Geist ist; soziale Prägung wirkt selbst bis hin zu den Intelligentesten in unseren Reihen...

Aber sie werden mehr, die Heisenbergs atheistischer Prägung - und nicht weniger! ;-)
    Geändert von amendment (06.10.2020 um 16:41 Uhr)

Mitglied

Und trotzdem schwurbelst Du hier von der tollen Zivilisation, die das Judentum hervorbringt. Wie bereits belegt, wäre mit der Sorte von oben im wahrsten Sinne des Wortes kein Staat Israel zu machen, die gehen nämlich nicht zum Militärdienst und lesen wirklich nur Thora, keine Differentialgeometrie, es sind die säkularen Juden, die, die vielleicht Fest feiern, den Sohn beschneiden lassen und gut ist. Und genauso hat man vor Muslimen nichts zu befürchten, die sich in erster Linie um Familie, Job und Land kümmern (in der Reihenfolge). Es wäre schön, wenn Du schon fair bist und zugeben könntest, dass die im Zweifel ein noch größeres Problem wären als Muslime. Ansonsten bist Du schlicht eine Heuchlerin, die entweder vollkommen gehirngewaschen ist oder eine Agenda verfolgt.
    Du verstehst wohl wieder mal nichts. :-) - gehirngewaschen - :-) - so ist das, also, wenn man anderer Meinung ist - hoho - nein, ich sehe - aber mit Muslimen möchte ich nicht leben, wenn sie mal die Macht erreichen würden - da bin ich schon froh, daß es mich wohl nicht "erwischen" wird, daß ich mit Tschaddor herum laufen muß - Gott sei Dank - aber die Zeit - die Zyklen - alles das - was da so daher kommt - ich lebte Gott sei Dank in einer Zeit, in der ich gearbeitet habe - Lebenskrisen durchlebt hatte - ansonsten ein freier Mensch war - in allem. Ich möchte weder hinter "Verschlägen" beten (müssen) - noch in einer Zwangsehe leben - noch als Kind in die Kinderehe gerückt werden - noch nicht lernen dürfen - Afghanistan - die Zeit der Taliban - nein, ich verzichte - ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, im Leben was geleistet zu haben - nicht geschlagen oder sonst noch Schlimmes erlebt haben zu müssen - aber Krisen durchleben wir alle und ich bin in der DDR aufgewachsen - in der Schule war Marx tägliches Brot - undf die meisten Religionen wissen, wenn sie ihre Kinder beizeiten lehren, wo sie ihre Kinder hinhaben wollen- ich war im Soz. groß geworden und alles Lernen fällt doch immer auf einen Boden, obwohl man im Leben immer dazu lernt - lernen muß - der "böse" Westen war gar nicht so böse und man hat weiter gelebt wie bisher - hat seine Werke getan und alles erwies sich als anders, als man gedacht hat.

Nein, Zeit - Zyklen - Wandel - Runden - alles kommt - kam vor mir, kommt nach mir.

Die so lauten Muslime sind halt nicht mein Ding - ihr Machtanspruch - ich könnte mir jetzt vorstellen, wie es den Frauen im Mittelalter erging - das hätte ich auch nie gewollt.

Und ich bin Gott dankbar, daß ich in dieser Zeit, in diesem Land aufwachsen und leben durfte.

Was Du mir so alles anhängen willst - da kann ich eher nur müde darüber lächeln. Hast Du irgendwelche Probleme ?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist: Die ultraorthodoxen Juden leben und bleiben in der Masse im eigenen Land (Israel: ca. 700 Tsd) ; in der Diaspora sind es gerade mal genauso viele, verstreut über Europa, Kanada und den USA. Als Städte mit ultraorthodoxen Vierteln fallen mir spontan New York und Antwerpen ein.

D. h.: Bis aus dem ultraorthodoxen Judentum ein globales Problem wird, darf man sich zuvor getrost am islamistischen Extremismus abarbeiten!

Ich schaute mir gerade gestern Abend eine interessante Biographie über Werner Heisenberg an. Obwohl er als hochbegabter Wissenschaftler Wegweisendes auf dem Gebiet der Physik leistete, unterstellte er seiner Quantenmechanik tatsächlich, dass dieser Systematik tatsächlich doch eine Art "göttliche Struktur" zugrunde läge.

Daran sieht man, wie beschwerlich doch der Weg bis hin zum freien Geist ist; soziale Prägung wirkt selbst bis hin zu den Intelligentesten in unseren Reihen...

Aber sie werden mehr, die Heisenbergs atheistischer Prägung - und nicht weniger! ;-)
    rot: es gibt eine Grenze im menschlichen Gehirn und das haben viele Wissenschaftler erkannt.

Jeder Mensch ist ein Kraftfeld und strahlt sowohl positiv als auch negativ magnetischund elektrisch. Dies kann mittels Instrumenten nachgewiesen werden. Ein noch größeresKraftfeld ist sicherlich jeder einzelne Logos, ein Gottvater oder eine Gottmutter als Baumeistereines Planeten. Auch die Erde selbst ist ein eigenes Kraftfeld, jede Sonne ist ein Kraftfeld, jedeGalaxie ist ein Kraftfeld, jeder Kosmos ist ein Kraftfeld und das gesamte Universum ist einKraftfeld, und zwar das höchste aller Kraftfelder, nämlich UNIVERALO, in welchem sich allesbefindet, was existiert. Wer liebt nicht die Erde, die Sonne, die herrlichen Sterne der Galaxien,den Kosmos und das unbegrenzte Universum, auch wenn sie keine Personen sind?
    welt-spirale.com Lektion 29 - Das universelle Gottesverständnis - Seite 40/44

Glaubt Jemand, daß die Welt ohne ein Gottesverständnis (KRAFT) - eine bessere werden würde ? Wenn alle Atheisten wären - dann hätten sie nur die Materie im Kopf und gingen in ihren Ansichten nur von einer Seite aus - dann würde eine Ganzheitlichkeit ausgeschlossen werden und die Naturgesetze würde man dann gern außer Kraft setzen. Was das für die Erde bedeuten würde, nicht auszudenken. Und mit dieser Ansicht und dem Verlangen, die Erde zu beherrschen in aller Unkenntnis der Gesetze hat man sich das alles, was jetzt wieder kritisiert wird, eben auch geschaffen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie die Islampropagandisten es immer wieder schaffen vom Islam abzulenken und abwechselnd das Judentum und das Christentum zum Thema machen.
    Noch erstaunlicher ist, dass Du hier Islam-Propagandisten 'wahrnimmst'. Völlig paranoid.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Noch erstaunlicher ist, dass Du hier Islam-Propagandisten 'wahrnimmst'. Völlig paranoid.
    Das ist doch offensichtlich. Du bist z.B. einer. Um das zu sehen muss ich aber keine Angst haben. Lesen können reicht da völlig.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn etwas schnattert wie eine Ente, quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, was ist das dann?

Etwa ein Wellensittich?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn etwas schnattert wie eine Ente, quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, was ist das dann?

Etwa ein Wellensittich?
    Ich kenne da ein Foristen, der schnattert wie ein Systemkriecher, quakt wie einer und watschelt auch noch so. Was ist der dann? Etwas ein Patriot?

Das ist doch offensichtlich. Du bist z.B. einer. Um das zu sehen muss ich aber keine Angst haben. Lesen können reicht da völlig.
    Völlig meschugge Jeder der es auch nur wagt Verständnis für Muslime zu zeigen ist ein Islam-Propagandist. Du machst deutlich, dass Du ängstlich und paranoid bist. Eine sehr ungesunde Mischung
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Schlimmer ist, dass die nicht einen beschissenen Tag mal was bestimmtes aus der Vergangenheit ruhen lassen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer