+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 151 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Na ja, du hast keinen Anstand, du hast keinen Verstand, du heulst hier nur rum, was solltest du sonst schon haben, du Kind des Ghettos?
    Ich habe weitaus mehr als du leicht durchschaubarer Systemlings-Vogel. Du bist nur hier im Forum, weil du gebetsmühlenartig dein "Unsere-Regierung-ist-so-toll-Gesabbel" wiederholst, ohne auf irgendwelche Einwände zu reagieren. Bin gespannt, wie lang du Troll hier noch machst...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Zitat von phantomias [Links nur für registrierte Nutzer] Wir sind in Deutschland weit weg vom Sozialismus, ...

Bei stringenter Analyse muss ich leider feststellen, dass wir uns gerade in Richtung Sozialismus bewegen.
    Und da denke ich nicht etwa nur an die Antifa.
    Derzeit sehe ich das so:

Eigentlich sind die meisten Länder am Ende. Als Debitist denke ich an Paul C. Martin.

"Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.”

Paul C.Martin, 1987

Das haben wir bereits.

Dass aber Regierungen so weit gehen, dass sie die Gesetze der Ökonomie mit juristischen Gesetzen aushebeln, das konnte Dr. Paul C. Martin auch nicht voraussehen.

Ich denke da an die derzeit durchgeführte Konkursverschleppung.

Mietpreisbremse usw.
    Neuerdings, angeblich wegen Corona, keine Mietpreiserhöhungen und teilweise Mieterkündigung mehr möglich.
    Firmen, welche Pleite sind, brauchen wegen Corona keinen Konkurs anmelden.
    Wenn ich richtig liege, werde ich das daran merken, dass demnächst feste Preise für Grundnahrungsmittel und weitere Festlegungen im Bereich der Grundbedürfnisse kommen.

Mit sowas hat man in der DDR auch den Konkurs herausgezögert. Und zwar über Jahre bis Jahrzehnte.

Das scheint der Sinn der Corona-Lüge zu sein.

Hoffentlich liege ich falsch.

Auf Nachfrage mehr Details.
    Woher weißt du das alles? Wie bist du an die Unterlagen rangekommen? Das ist doch alles streng geheim.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe weitaus mehr als du leicht durchschaubarer Systemlings-Vogel. Du bist nur hier im Forum, weil du gebetsmühlenartig dein "Unsere-Regierung-ist-so-toll-Gesabbel" wiederholst, ohne auf irgendwelche Einwände zu reagieren. Bin gespannt, wie lang du Troll hier noch machst...
    Warum gehst Du gleich immer auf die Palme? Wenn Du von Deiner Art,die Welt zu betrachten, überzeugt bist, argumentiere ruhig und nüchtern.Sonst gibt es nirgends Sympathiewerte .Oder gefällt Dir die Rolle des ewig Unverstandenen?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum gehst Du gleich immer auf die Palme? Wenn Du von Deiner Art,die Welt zu betrachten, überzeugt bist, argumentiere ruhig und nüchtern.Sonst gibt es nirgends Sympathiewerte .Oder gefällt Dir die Rolle des ewig Unverstandenen?
    Bei Leuten wie "Phantomias" kann man sich das Argumentieren sparen, weil der nicht im Forum ist, um neue Erkenntnisse zu gewinnen, sondern um Regierungspropaganda ständig zu wiederholen. Das macht selbst bei dir mehr Sinn. Immerhin biste nicht mehr in der CSU
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Am ockhamsten wäre, was die Tagesschau in die Hirne scheißt. Komplexe Systeme lassen sich nur komplex beschreiben. Und einfache VTs scheitern gerade an Komplexität.
    Viele Dinge sind aber auch einfach zu erfassen.

Z.B., warum dein Bankberater bald weiß, wie oft Du im Jahr Außerhalb kacken warst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Bei Leuten wie "Phantomias" kann man sich das Argumentieren sparen, weil der nicht im Forum ist, um neue Erkenntnisse zu gewinnen, sondern um Regierungspropaganda ständig zu wiederholen. Das macht selbst bei dir mehr Sinn. Immerhin biste nicht mehr in der CSU
    Ich bin sicher nicht aus der CSU ausgetreten wegen Deiner Argumentation....und solche Leute wie diesen "Phantomias" sollte man als Sparringspartner betrachten.Diese Leute kochen auch nur mit Wasser.. wie die Neonazis auch.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher nicht aus der CSU ausgetreten wegen Deiner Argumentation....und solche Leute wie diesen "Phantomias" sollte man als Sparringspartner betrachten.Diese Leute kochen auch nur mit Wasser.. wie die Neonazis auch.
    Das ist eine Unverschämtheit, ich koche nicht mit Wasser. Dich koche ich in Frittenfett.

Mitglied

Was denkst Du, warum solche Leute vor Wut gerade so kochen wie die L-Presse. Trump lässt das Corona-Märchen auffliegen.

Die kochen jetzt wie Merkel damals, als Trump in den Wahlkampf ging.

Mitglied

Das ist eine Unverschämtheit, ich koche nicht mit Wasser. Dich koche ich in Frittenfett.
    Ein liberaler Sozialdemokrat, der Spaß versteht....!?...Es gibt sie also noch!? .

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es sei denn, sie zittert gerade mal wieder wie eine Alkoholkranke.Das kann man schwer vertuschen.Merkel wird doch seit Jahren fit gespritzt und mit Mitteln vollgepumpt, damit sie in ihrem Kampf gegen die Deutschen durchhält.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieses mutmasslich gefakte Foto meine ich auch nicht. Hast du eine Quelle???? Einen Beleg?????
    Ein Photo ist ein Beleg, und wenn du behauptest, das Merkel Photo wäre gefaked, hast du das zu beweisen. Aber immer das Gleiche. Für Hitlers Sexual- und Privatleben hast du dich neulich brennend interssiert ( Geli !!! ), Merkels Privatleben ist gemäss dir natürlich ihre Privatsache , und tabu. Für Trumps Gewicht, Gesundheit, Privat und Sexualleben interssieren sich genau die besonders intensiv, die Merkels Alkohohl-Fress-FETT- und Medikamentensucht verschweigen, und ihre abgefressenen Fingernägel nie zeigen. Warum veröffentlicht Trump seine medizinischen Daten, Merkel nicht ? Ich sag es dir, weil du nicht drauf kommst.

Sie hat was zu verbergen. Medikamentenabhängikeit und Scheinehe. Natürlich auch kein Wort , dass sie keine Kinder hat-Trum0p hat 10 - über ihre verschwundene Stasiakte und ihre verschwundene Doktorarbeit. Würde Trump Fingernägel kauen, würdest speziell du dir deine Finger wund schreiben. Unglaublich...105 Kilo bei 1.91 bei Trump machen ihn angeblich zu einem Risikopatienten, 120 Kilo bei Merkel 1,60 werden vertuscht.
    Ente, geniess deine letzten Tage in Entenhausen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer