In den USA funktionierte multirassig in der Vergangenheit auch nur, weil sich die Rassen aus dem Wege gehen konnten. Scheinbar in der Zukunft wird das weniger der Fall sein.
Ich bin vor vielen Jahren durch die Südstaaten der USA gefahren, im Gegensatz zum Norden gibt es dort noch eine schwarze Landbevölkerung. Ich sah Dörfer die scheinbar zu 100% schwarz waren, wo Neger Frauen auf der Straße sich mit Regenschirmen vor der Sonne schützten. Eines ist mir besonders aufgefallen Häuser mit rundherum einen Schrottplatz wie Kühlschränke, Autos Bettgestelle dort wohnten Neger
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Was würde Trump nur ohne euch beiden machen. Die Lügenpresse würde weiterhin ungerecht und ohne Gegenrede wie wild auf ihn draufzimmern.
Hoppla, gleich mehrmals pro Nacht? Und ich dachte schon, dass du kurz vorher immer erst mal dein Smartphone zückst, um den G-Punkt zu orten. Aber ab jetzt bist du für mich der Adriano Celentano des Forums.
Merkels miese Gesundheit und ihr Alkoholismus sowie ihre Adipositas stehen in der öffentlichen Diskussion über mögliche Risikofaktoren ja nicht zur Debatte.
Man greift Trump unter der Gürtellinie an, weil man sonst keine Argumente mehr hat.
Dass er keinen Tropfen Alkohol trinkt und ansonsten sehr gesund lebt, keineswegs "übergewichtig" ist, wird ins Gegenteil umgekehrt, nach dem Motto,
Trump wäre selbst Schuld an der Infektion, weil er ja nur ungesund leben würde. Haha.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Merkel wird immer so geschickt gezeigt und plaziert, dass ihre Grösse nicht auf fällt. Zudem trägt sie Mass-Hosenanzüge, die ihren monströsen Bauch kaschieren. Ich geh von mir aus, bin 1.90, und habe knapp über 100 Kilo. Kein Fett und kein Bauch, weil ich täglich trainiere und Sport mache. Und in meinem Gym trainieren Frauen am Ergo mit über 100 Kilo ( die unterhalten sich darüber ), die schlanker sind wie sie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die unter 100 Kilo hat.
Es geht darum, dass das Gewicht und Alter von Trump als Risiko gesehen wird, bei Merkel aber nicht. Und ganz nebenbei.... ich hab kein Sex mit Frauen wie Merkel. Die bekommen von mir 10 €, wenn sie mich nicht anfassen und angezogen bleiben.
So ist es.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Im Ernst? Die Lügenpresse verbreitet Lügen über Trump? Die Welt kann ja wirklich ungerecht sein. Besonders bei Trump tut es mir leid, weil der ja bekannt dafür ist wahrhaftig zu sein.
Trumps Qualitätsmerkmal und gleichzeitiges Erfolgsgeheimnis ist einzig und allein, dass die verhasste Lügenpresse auf ihn draufschlägt.
Ziemlich anspruchslos für uns aufgeklärte Bildungsbürger, nicht?
Die bescheuerte Nachricht, Trump wäre übergewichtig, ist jedenfalls Fake-News.
Dass er ein paar Kilo mehr als Idealgewicht hat, ist sogar vorteilhaft.
Ein Klappergestell übersteht eine schwere Grippe nicht, der Körper zieht sich immer Energie für solche Krisenzeiten aus etwas mehr Gewicht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41