User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 985 von 1680 ErsteErste ... 485 885 935 975 981 982 983 984 985 986 987 988 989 995 1035 1085 1485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.841 bis 9.850 von 16799

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAAHAHAHAHA- Philosemitismus at its best. Fun Fact: Selbst dafür wird man ja heute gebasht Ich kann net mehr.
    Es gibt im Judentum und im Islam Richtungen, die die Reinkarnation als Tatsache nehmen - und wenn man das Theosophische Weltbild anschaut, dann weiß man, wir sind nicht das, von dem wir glauben, daß wir es sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du solltest erst nachfragen, ehe Du spottest.

Aber Du scheinst noch sehr jung zu sein - Seelenreife kommt mit den Jahren. Und wir werden nie fertig werden damit.

Plato schrieb alles Wissen, alle Kenntnis und angeborene Gelehrsamkeit der Erinnerung zu, dem wieder Ansammeln von Gedanken, die wir hatten und der sowohl ideellen als auch materiellen Dinge, die wir in anderen Leben zu einem Teil unserer ureigensten Seele gemacht haben. Wir bringen diese Erinnerungen aus früheren Erfahrungen als unseren Charakter mit. Was ist der Charakter - die Gesamtsumme einer Seele? Es handelt sich hier nicht nur um die Gedanken und Gefühle eines Menschen, nicht einmal um die Summe aller seiner Fähigkeiten, Gewohnheiten, seiner Begabung und seiner Instinkte. Charakter ist mehr als all das. Er ist das innere Fließen eines spirituellen Lebens, ein Zentrum oder eine Kraft, woraus die ursprünglichen Motive hervorgehen, die zu Handlungen, Intelligenz und moralischen Impulsen führen. Der Charakter einer Wesenheit ist daher ihr essentieller Bewußtseinsstrom, dual in der Manifestation, aber eine Einheit in der Essenz.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mir machen Juden keine Angst und Esoterik heißt, Zusammenhänge zu erkennen - nicht die Esoterik die eher abgehoben in manchen Sendungen und von manchen unkundigen Leuten kommen - sondern mal richtig hinschauen und dann erkennen, daß Menschen wie Gottfried von Purucker und andere intelligente Leute damit beschäftigt haben und uns erklären, wie alles zusammen hängt. Und warum können Menschen das nicht erkennen, weil sie sich zu sehr mit der Materie (vergänglich) beschäftigen und nicht begreifen, daß wir nur ein Teilchen des Universums sind - und so sehr vergänglich und daß wir - unsere unsterbliche Seele - immer wieder kehrt - in die Materie, wo sie nur das leben können, was mit Materie zu tun hat.

Darüber hinaus schauen und erkennen - denn unser geringes Lebensalter im Vergleich zum Alter des Universums - was alles miteinander zusammen hängt.

Mich bewegt es und viele andere auch - auch Künstler - und ich weiß, diese Materie, von der so viele glauben, sie wäre alles, ist nie alles und wir sind auch nicht nur unser materieller Körper, wir sind mehr - der Physe-Körper ist nicht alles - es geht viel weiter und da kommt bei mir der WOW Effekt - wer nur einmal etwas tiefer hinein schaut, wird es erkennen.

Es gibt Bücher, bei denen ich vor 30 Jahren noch gar nichts begriff - erst mit den Jahren - wenn man reifer wird, erkennt man die Größe, die darin liegt. Aber da muß man erst hinein wachsen.

Hatte Elke Heidenreich auch mal erzählt, daß sie Bücher immer in Abständen liest - ein Buch - mehrmals zur Hand genommen in mehreren Jahrzehnten, immer, wenn man innerlich ein Stück gereift ist - das hat schon was.

So ergeht es mir auch.
    Dass die meisten Kinder, viele Frauen und unreife Männer Demut/Respekt und Angst nicht auseinanderhalten können, ist ein grundsätzliches Problem, was - wenn es denn lösbar wäre - in einem anderen Strang abgehandelt gehört.
    Gut finde ich hingegen, dass du mal wieder bewiesen hast wie pfiffig du bist und Pointen blitzschnell erkennst. Als Jüdin (vor allem mit jüdischer Mama, für dich als feministische Israelfreundin sicher nicht ganz unwichtig!) wäre das sicher ein bisschen schneller gegangen aber was sind denn schon die paar Sekunden, die man als Jude schneller schaltet. Du bist doch auch nicht ohne.

Mitglied

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dass die meisten Kinder, viele Frauen und unreife Männer Demut/Respekt und Angst nicht auseinanderhalten können, ist ein grundsätzliches Problem, was - wenn es denn lösbar wäre - in einem anderen Strang abgehandelt gehört.
    Gut finde ich hingegen, dass du mal wieder bewiesen hast wie pfiffig du bist und Pointen blitzschnell erkennst. Als Jüdin (vor allem mit jüdischer Mama, für dich als feministische Israelfreundin sicher nicht ganz unwichtig!) wäre das sicher ein bisschen schneller gegangen aber was sind denn schon die paar Sekunden, die man als Jude schneller schaltet. Du bist doch auch nicht ohne.
    1. habe ich keine jüdische Mama - auch sonst wüßte ich nichts davon
    2. ich habe gelernt - in all den Jahren - Jahrzehnten - seit 1996 immer gern dabei - man lernt ja nie aus
    3. die jüdische Aufforderung des "Schaffe schaffe Häusle baue" - und "lernen, lernen, nochmals lernen" - liegen mir im Blut.
    4. was wünsche ich mir für das nächste Leben - mehr lernen, schaffen, tun und immer schön am Ball bleiben :-)

GESPERRT

...die jüdische Aufforderung des "Schaffe schaffe Häusle baue" - und "lernen, lernen, nochmals lernen" - liegen mir im Blut.
    ...
    "Schaffe, schaffe, Häusle baue" ist aber genausowenig typisch jüdisch wie "Lernen, lernen, nochmals lernen"...
    Die Intelligenz der Juden ist übrigens natur- bzw. gottgegeben. Da kannste soviel lernen wie du willst. Vielleicht sagt dir der Begriff "Judengen" eher was, der ja bekanntermaßen von der jüdischen Mama weitergegeben wird. Bei Angehörigen der verlorenen Stämme findet sich dieses Gen gelegentlich auch mal bei Koreanern, Aboriginees und Grönländern... Ich selbst bin zwar zu aufgeklärt und gebildet für Religion, aber bei den Juden und ihren uralten Stories mache ich ne Ausnahme, weiß ich auch nicht so recht wieso...das muss wahre Liebe sein.

Was ich grundsätzlich nur sagen will:
    Wär ja noch schöner, wenn jeder so schlau wie ein Jude werden könnte... oder sogar noch schlauer. Was würde dann langfristig wohl mit der jüdischen Übermacht unter den Nobelpreisträgern geschehen? Denk mal drüber nach.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Topp!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

"Schaffe, schaffe, Häusle baue" ist aber genausowenig typisch jüdisch wie "Lernen, lernen, nochmals lernen"...
    Die Intelligenz der Juden ist übrigens natur- bzw. gottgegeben. Da kannste soviel lernen wie du willst. Vielleicht sagt dir der Begriff "Judengen" eher was, der ja bekanntermaßen von der jüdischen Mama weitergegeben wird. Bei Angehörigen der verlorenen Stämme findet sich dieses Gen gelegentlich auch mal bei Koreanern, Aboriginees und Grönländern... Ich selbst bin zwar zu aufgeklärt und gebildet für Religion, aber bei den Juden und ihren uralten Stories mache ich ne Ausnahme, weiß ich auch nicht so recht wieso...das muss wahre Liebe sein.

Was ich grundsätzlich nur sagen will:
    Wär ja noch schöner, wenn jeder so schlau wie ein Jude werden könnte... oder sogar noch schlauer. Was würde dann langfristig wohl mit der jüdischen Übermacht unter den Nobelpreisträgern geschehen? Denk mal drüber nach.
    Es gibt Ethnien, die vom Wirken her ähnlich sind. Wie Du so schön sagst, die Asiaten sind auch viel tätig - vielleicht haben wir deshalb keine solche Berührungsängste mit den Asiaten und Juden (Salcia Landmann "Juden als Rassen" - selbst eine Jüdin)
    dazu die Geschichte des jüdischen Volkes einsehen - sie gehörten zu den 12 Stämmen und sind eigentlich keine eigene Rasse. lange Geschichte.

Ich hatte mal in muslimischen Foren gelesen und mich gewundert über Fragen: wie: "Darf ich mich neben eine Frau in Jeans in der Straßenbahn setzen" - oder " ich habe eine Arbeitsstelle in einem Discounter erhalten , da müßte ich Wein- und Schapsflaschen in die Regale stellen. Darf ich das machen ?"

In all den Jahren habe ich schon von diesen Traditionen und Kultur erfahren und gemerkt, daß vieles zu einer aufgeklärten Gesellschaft nicht paßt. Eine Frau - total verhüllt - kann weder an der Kasse sitzen noch als Köchin arbeiten - naja, sie soll ja auch in Unmassen gebären - was aber die bereits privilegierten Muslima nicht machen - Forum - "Muslima aktiv" - Shia Forum und andere. Muslim-Markt-Forum und ahlu-sunnah blog - daraus kann man einiges schließen.

Ich sehe auch Türken, die seit Jahrzehnten hier leben und die eigentlich bereits unsere Kultur angenommen haben- aber die weiteren Generationen haben sich, dank Erdogan, wieder radikalisiert.

Wenn ich z.B. in Spandau in diesen Türken-Laden gehe, wenn ich mal in Spandau bin, dann sehe ich, daß die Kassiererinnen, die damals noch unbetucht sind, jetzt verstärkt Tücher tragen - Erdogans Einfluß und anderer Einfluß der muslimischen Gemeinden.

Ich verfolge schon, was so alles passiert.

Die orthodoxen Juden aber verhalten sich genauso wie die fundamentalistischen Muslime - gleiche Art der Familie - Fraueneinstellung und für Tiere haben beide nichts übrig.

Im Bus sah ich ein jungen liberales jüdisches Pärchen - sie wirkten wir wir. Wie unsere Jugend.

Es ist also nicht alles über einen Kamm zu scheren.

Und Du glaubst, ich weiß das alles nicht ?

Mitglied

Ja, ist gut. Irgendwann blickst Du es auch; genauso, wie Du geblickt hast, dass die CSU eine Verräterpartei ist. Wird schon, nicht jeder kann das Thema schnell erfassen.
    Stimmt,Himmler hat viele Themen nicht richtig erfaßt.NSDAP/SS/Wehrmacht in Kombination mit Moslems hat ja dann auch nicht so richtig funktioniert.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Es gibt Ethnien, die vom Wirken her ähnlich sind. Wie Du so schön sagst, die Asiaten sind auch viel tätig - vielleicht haben wir deshalb keine solche Berührungsängste mit den Asiaten und Juden (Salcia Landmann "Juden als Rassen" - selbst eine Jüdin)
    dazu die Geschichte des jüdischen Volkes einsehen - sie gehörten zu den 12 Stämmen und sind eigentlich keine eigene Rasse. lange Geschichte.

Ich hatte mal in muslimischen Foren gelesen und mich gewundert über Fragen: wie: "Darf ich mich neben eine Frau in Jeans in der Straßenbahn setzen" - oder " ich habe eine Arbeitsstelle in einem Discounter erhalten , da müßte ich Wein- und Schapsflaschen in die Regale stellen. Darf ich das machen ?"

In all den Jahren habe ich schon von diesen Traditionen und Kultur erfahren und gemerkt, daß vieles zu einer aufgeklärten Gesellschaft nicht paßt. Eine Frau - total verhüllt - kann weder an der Kasse sitzen noch als Köchin arbeiten - naja, sie soll ja auch in Unmassen gebären - was aber die bereits privilegierten Muslima nicht machen - Forum - "Muslima aktiv" - Shia Forum und andere. Muslim-Markt-Forum und ahlu-sunnah blog - daraus kann man einiges schließen.

Ich sehe auch Türken, die seit Jahrzehnten hier leben und die eigentlich bereits unsere Kultur angenommen haben- aber die weiteren Generationen haben sich, dank Erdogan, wieder radikalisiert.

Wenn ich z.B. in Spandau in diesen Türken-Laden gehe, wenn ich mal in Spandau bin, dann sehe ich, daß die Kassiererinnen, die damals noch unbetucht sind, jetzt verstärkt Tücher tragen - Erdogans Einfluß und anderer Einfluß der muslimischen Gemeinden.

Ich verfolge schon, was so alles passiert.

Die orthodoxen Juden aber verhalten sich genauso wie die fundamentalistischen Muslime - gleiche Art der Familie - Fraueneinstellung und für Tiere haben beide nichts übrig.

Im Bus sah ich ein jungen liberales jüdisches Pärchen - sie wirkten wir wir. Wie unsere Jugend.

Es ist also nicht alles über einen Kamm zu scheren.

Und Du glaubst, ich weiß das alles nicht ?
    Du bist mit Deinem glühenden Philosemitismus wirklich ein Musterbeispiel, was in diesem Land alles falsch läuft. Denken die Leute an Juden, denken sie an Wissenschaftler wie Einstein, Mathematiker wie Nirenberg, Banker wie Lloyd Blankfein oder Unterhalter wie Steven Spielberg; dabei wird übersehen, dass diejenigen, die unter den Juden am meisten Nachwuchs haben und so langsam das demographische Muster in Israel durcheinander wirbeln die (Ultra-)Orthodoxen sind, und für DIE sind die obigen Fragen pille palle, denn die jüdischen Gesetze bezüglich Speisen, sozialer Interaktion etc sind um WELTEN strenger als islamische Gesetzgebung. Und wenn Du mir das nicht glaubst, tue mir bitte den Gefallen, geh in ein Ultraorthodoxes Viertel in Israel, ohne Kopftuch, und steig in den Männerabteil im Bus. Ich bin mir sicher, die Photostrecke mit gebrochener Nase, blauen Augen und evtl. Schürfwunden wird sich im hpf gut machen. Glaubst Du nicht, dass die spinnen? Bitteschön:

So viel wie derzeit hatte der Anwalt noch nie zu tun. "Es gibt einen extremistischen Trend in der ultraorthodoxen Gemeinde", sagt er. "Früher waren diese Radikalen eine sehr kleine Gruppe, jetzt werden sie wichtiger." Viele Religiöse seien zwar gegen den Tugendterror der Eiferer, aber die wenigsten trauten sich, öffentlich dagegen aufzubegehren. Synagogen und religiöse Schulen sind schon lange nach Geschlechtern getrennt. Aber vor einigen Jahren fing es in den Bussen an. Zunächst war eine Buslinie "koscher", bald saßen auf über 60 Strecken Männer vorn und Frauen hinten. Der Staat tat nichts, bis eine Frauenorganisation vor den Obersten Gerichtshof zog. Der entschied vor einem Jahr, die Sitzordnung sei nur erlaubt, wenn sie freiwillig sei. Ein Urteil, dem man den Unwillen anmerkt, im Konflikt zwischen Religiösen und Säkularen eindeutig Stellung zu beziehen.

Öfter als früher sind in orthodoxen Vierteln auch Supermarktkassen, Klinik-warteräume und Hochzeitsfeiern getrennt - freiwillig, und doch die Norm. Aber die Geschlechtertrennung bleibt nicht in den Vierteln der Haredim, der Gottesfürchtigen, sie breitet sich aus.
    Das hier ist meine Lieblingsstelle im Artikel

"Es fing an mit einem Mantel, dann waren es drei, Hosen kamen dazu, ein Rock darüber, am Ende waren es zehn Röcke und zehn Mäntel und Handschuhe", erzählt ihr Sohn, dessen Name nicht genannt werden soll. "Vor acht Jahren hat sie ihr Gesicht mit einem Schleier bedeckt, zuerst nur draußen, dann auch zu Hause, am Ende sogar beim Duschen. Seitdem habe ich ihr Gesicht nicht mehr gesehen. Sie hat im Bad ein Zelt errichtet, selbst die Wände durften sie nicht nackt sehen." Auch gesprochen hat sie nicht mehr, sie machte Gesten oder schrieb.

Und während seine Mutter immer tugendhafter wurde, hatte der Sohn mit seiner Schwester im Nebenzimmer Sex. Er war 15, sie war 12.
    Im PDF gibts noch Bilder: [Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Fresse, gäbe es soviele Juden wie Muslime würde hier auch ein ganz anderer Winde wehen, aber das will ja keiner hören.
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Du bist mit Deinem glühenden Philosemitismus wirklich ein Musterbeispiel, was in diesem Land alles falsch läuft. Denken die Leute an Juden, denken sie an Wissenschaftler wie Einstein, Mathematiker wie Nirenberg, Banker wie Lloyd Blankfein oder Unterhalter wie Steven Spielberg; dabei wird übersehen, dass diejenigen, die unter den Juden am meisten Nachwuchs haben und so langsam das demographische Muster in Israel durcheinander wirbeln die (Ultra-)Orthodoxen sind, und für DIE sind die obigen Fragen pille palle, denn die jüdischen Gesetze bezüglich Speisen, sozialer Interaktion etc sind um WELTEN strenger als islamische Gesetzgebung. Und wenn Du mir das nicht glaubst, tue mir bitte den Gefallen, geh in ein Ultraorthodoxes Viertel in Israel, ohne Kopftuch, und steig in den Männerabteil im Bus. Ich bin mir sicher, die Photostrecke mit gebrochener Nase, blauen Augen und evtl. Schürfwunden wird sich im hpf gut machen. Glaubst Du nicht, dass die spinnen? Bitteschön:

Das hier ist meine Lieblingsstelle im Artikel

Im PDF gibts noch Bilder: [Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Fresse, gäbe es soviele Juden wie Muslime würde hier auch ein ganz anderer Winde wehen, aber das will ja keiner hören.
    Glaubst Du wirklich, ich weiß das alles nicht ? Ich sehe immer die Schatten und guten Seiten in jeder Richtung. Letztens den Film "Kadosh" gesehen - die Probleme der Frauen sind überall die gleichen, mal mehr mal weniger - die Ultraorthodoxen gehen nicht arbeiten - die Probleme kenne ich aus dem Erlesen der Artikel in "Jüdische Allgemeine" und "Juedische-Rundschau" - und dem Lesen der Bücher über islamisches Leben und Artikel aus Zeitungen - also - wenn nicht ich - :-) - wer dann ? :-)

Glaubst Du wirklich, ich weiß das alles nicht ? Ich sehe immer die Schatten und guten Seiten in jeder Richtung. Letztens den Film "Kadish" gesehen - die Probleme der Frauen sind überall die gleichen, mal mehr mal weniger - die Ultraorthodoxen gehen nicht arbeiten - die Probleme kenne ich aus dem Erlesen der Artikel in "Jüdische Allgemeine" und "Juedische-Rundschau" - und dem Lesen der Bücher über islamisches Leben und Artikel aus Zeitungen - also - wenn nicht ich - :-) - wer dann ? :-)
    Und trotzdem schwurbelst Du hier von der tollen Zivilisation, die das Judentum hervorbringt. Wie bereits belegt, wäre mit der Sorte von oben im wahrsten Sinne des Wortes kein Staat Israel zu machen, die gehen nämlich nicht zum Militärdienst und lesen wirklich nur Thora, keine Differentialgeometrie, es sind die säkularen Juden, die, die vielleicht Fest feiern, den Sohn beschneiden lassen und gut ist. Und genauso hat man vor Muslimen nichts zu befürchten, die sich in erster Linie um Familie, Job und Land kümmern (in der Reihenfolge). Es wäre schön, wenn Du schon fair bist und zugeben könntest, dass die im Zweifel ein noch größeres Problem wären als Muslime. Ansonsten bist Du schlicht eine Heuchlerin, die entweder vollkommen gehirngewaschen ist oder eine Agenda verfolgt.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer