User in diesem Thread gebannt : |
Unter dem von mir Gefetteten verstehe ich, dass man durch gesellschaftliche Erziehung, Bildung, allgemein: durch die Sozialisation, eine ideologische Ausbreitung des Islams in Europa verhindern kann - und es tunlichst auch soll!
Dazu gehört, dass die muslimischen Jugendlichen von uns ideologisiert werden und nicht durch die Koranschulen. Heißt: Sämtliche Koranschulen gehören sofort geschlossen! (Aber dann natürlich auch alle jesuitischen oder andere, christlich verbrämten Erziehungseinrichtungen!)
Das heißt weiter: Keinen evangelischen oder katholischen Unterricht in den Schulen; Religionen werden ausschließlich im Fach "Ethik" durchgenommen.
Geändert von amendment (06.10.2020 um 12:23 Uhr)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ein sehr guter Beitrag, Trantor!
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Richtig, Kritik ist nicht irgendwelche obskuren Beispiele an den Haaren herbeizuziehen, wie Du es gerade machst.
Auch wenn sie kein Beispiel fuer Transparenz, Ehrlichkeit und Klarheit in der Argumentation ist, ist deine Technik durchaus noch durchschaubar.
Es ist eine Strohmannargumentation, also ein Versuch die Zuhoerer hinters Licht zu fuehren.
Die Hollywoodversion des Antisemiten soll davon Ablenken, dass Juden fuehrend sind in der Unterwanderung des Westens oder im Vorantreiben subversiver Bewegungen wie des Bolschewismus sowie dessen Nachfolger, des Kulturmarxismus. Die Sachverhalte sind freilich etwas komplexer, aber ich habe da so meine Zweifel, ob Du daran ueberhaupt interessiert bist.
Ich setze Juden und Muslime nicht gleich. Auch wenn es da durchaus Gemeinsamkeiten gibt. Die Strategien sind in einigen Punkten verschieden. Was beide in ihrem eigenen Bereich machen, koennte ja durchaus egal sein. Aber leider haben beide die Angewohnheit sich anderswo einzumischen.
Wahrheit Macht Frei!