User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 982 von 1676 ErsteErste ... 482 882 932 972 978 979 980 981 982 983 984 985 986 992 1032 1082 1482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.811 bis 9.820 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie ich dir schon schrieb, der IS war und ist eine Volkbewegung mit massiver Unterstützung in der muslimischen Bevölkerung, man kann nicht ganze Länder erobern mit ein paar handvoll Soldaten wenn nicht große Teile der Bevölkerung das mit unterstützen. Das mag bei den reinen Terrorgruppen wie Boko Haram oder Abu Sayyaf etc anders sein aber der IS wurde definitiv von großen Teilen der Bevölkerung mit unterstützt mit getragen mit gefördert, sowohl auf ideologischer Basis als auch in ihren Taten.

so ist das halt, wenn man Ungläubige für prinzipiell nicht gleichberechtigt und als Menschen zweiter Klasse ansieht, der Schritt von vermeintlich harmlosen Diskriminierungen hin zum Mord und Versklavung ist kleiner als man meint und kann schnell zum Selbstläufer werden - siehe Juden im NS, das Prinzip ist das gleiche.
    Auch wenn Du es noch hundertmal wiederholst, wird es nicht richtiger.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das würde ich so nicht sagen, natürlich lassen sich Ideologien niemals hundertprozentig eliminieren, das gilt auch für den Nationalsozialismus oder Kommunismus, aber man kann sie wirksam bekämpfen. In Deutschland ist mein Kampf auch verboten und die NS Ideologie wird geächtet verfolgt, Anhänger ,und deren Symbolik verfolgt und kriminalisiert.

die Folge ist das anders als in anderen Ländern nationale Ideologien in D kaum eine Chance haben, nicht mal so harmlose patriotische Ableger wie die AFD.

Ohne das nun alles bewerten zu wollen aber möglich ist es. Durch Staatsmacht Kontrolle von Medien, Schule Universitäten und entsprechendes Sanktionieren kann man viel erreichen.

Unter dem von mir Gefetteten verstehe ich, dass man durch gesellschaftliche Erziehung, Bildung, allgemein: durch die Sozialisation, eine ideologische Ausbreitung des Islams in Europa verhindern kann - und es tunlichst auch soll!

Dazu gehört, dass die muslimischen Jugendlichen von uns ideologisiert werden und nicht durch die Koranschulen. Heißt: Sämtliche Koranschulen gehören sofort geschlossen! (Aber dann natürlich auch alle jesuitischen oder andere, christlich verbrämten Erziehungseinrichtungen!)

Das heißt weiter: Keinen evangelischen oder katholischen Unterricht in den Schulen; Religionen werden ausschließlich im Fach "Ethik" durchgenommen.
    Geändert von amendment (06.10.2020 um 12:23 Uhr)

die Juden haben es in Israel geschafft, und schaffen es überall auf der Welt eine hoch gebildete zivilisatorische Gesellschaft zu errichten die mit dem Westen problemlos konkurrieren kann, vollkommen unabhängig irgendwelcher finanziellen Hilfen das haben sie gar nicht nötig.
    Was sie allerdings nötig haben ist militärischen Schutz, da sie halt recht wenige sind und ohne diesen Schutz von den Moslems dort schon lange ermordet, versklavt und ausgerottet worden wären, so wie es allen Ungläubigen, Christen und Minderheiten in islamische Gebieten über die Zeit ergeht.
    Denn im Gegensatz zu den Christen und Juden schafft es der Islam nicht eigene Werte zu erschaffen. Der Islam hat nur zwei Möglichkeiten zu einem gewissen Wohlstand zu gelangen entweder durch Ausbeutung und Unterdrückung und Versklavung der Ungläubigen oder eben durch Rohstoffe wie Öl - aus eigener kultureller Leistung heraus führt der Islam immer nur zu Dummheit Unbildung Gewalt und Armut - ich sags nochmal wer 5 Stunden am Tag den Koran liest kann in der Zeit kein Physikbuch lesen und das "Wissen" aus dem Koran führt eben zu Armut und Gewalt wogegen das Wissen aus dem Physikbuch zu Wohlstand und Frieden führt.
    Wenn man sieht wie viele Milliarden schon nach Palästina geflossen sind oder nach Afrika, das ist ein Witz, manche machen halt was aus dem Geld, stecken es in Forschung und Entwicklung (wie zB auch Südkorea, oder Deutschland nach dem Krieg) und andere islamische Länder verwenden das Geld um Moscheen zu bauen, Waffen zu kaufen, die eigene Bevölkerung zu indoktrinieren, Krieg zu führen und sich darüber zu beschweren das sie vor Hunger kaum kacken können.

Und ich weiß nicht obs "überall" Juden gibt, weils wurscht ist, Fakt ist das es auf ein Juden mehr als 100 Moslems kommen, als kann man da wohl doch von einer verhältnismäßig kleinen Gruppe sprechen oder nicht?
    Die Juden würden in Israel gar nix auf die Ketten bekommen, hätten sie nicht westliches Pampern, inkl. dem Diebstahl von Militärgehimnissen aus den Usa (und Europa). Wo lebst Du eigentlich?! Im Hasbarabüro?
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Juden würden in Israel gar nix auf die Ketten bekommen, hätten sie nicht westliches Pampern, inkl. dem Diebstahl von Militärgehimnissen aus den Usa (und Europa). Wo lebst Du eigentlich?! Im Hasbarabüro?
    Richtig! Allerdings hat Trantor keine Ahnung davon
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Ein sehr guter Beitrag, Trantor!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Beitrag, Trantor!

Wenn ich mich mal mit einer Überdosis Fremdscham abschießen wollen würde, müsste ich nur dich, Trantor und Tutsi bei einem Gespräch mit zionistischen Juden beobachten. Allein der Gedanke an eine solche Szenerie lässt mich ein wenig erschaudern.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Allerdings hat Trantor keine Ahnung davon
    Das ist echt krass, wie diese Gehirnwäsche funktioniert....
    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich mal mit einer Überdosis Fremdscham abschießen wollen würde, müsste ich nur dich, Trantor und Tutsi bei einem Gespräch mit zionistischen Juden beobachten. Allein der Gedanke an eine solche Szenarie lässt mich ein wenig erschaudern.
    Ja, der Gedanke hebt einen zum brechen.
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist echt krass, wie diese Gehirnwäsche funktioniert....

Ja, der Gedanke hebt einen zum brechen.
    Wie sie sich über jeden Spruch kaputt lachen (genialer jüdischer Humor) und an deren Lippen hängen (kultiviert, geistreich, intelligent) und dabei so der Teamgedanke mitschwingt "Wir zusammen gegen die Islamisierung Europas"...

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wie sie sich über jeden Spruch kaputt lachen (genialer jüdischer Humor) und an deren Lippen hängen (kultiviert, geistreich, intelligent) und dabei so der Teamgedanke mitschwingt "Wir zusammen gegen die Islamisierung Europas"...
    hahahaaaaaa, nach dem Gespräch, mit einem wohligen Gefühl weggehen, wie toll man sich doch versteht und alliiert (immerhin hat man erwähnt, dass man Klezmermusik mag), während die anderen denken: "Was für ein paar Trottel"
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Rhino

hmm, du meinst also wenn so ein Irrer wie kürzlich den Juden mit der Schaufel erschlagen will ist das "Kritik"?, wenn irgendein Spinner von der zionistischen Weltverschwörung faselt ist das "Kritik"? Wenn irgendein Trottel behauptet hinter allem und jedem was irgendwo schlechtes in der Welt passiert steckt ein Jude ist das "Kritik"?

Ich muss dich leider enttäuschen, das ist keine Kritik, und komme zurück zu dem Punkt, das den entsprechenden Personen es meist nicht möglich ist dahingehend zu differenzieren.

Wenn du dich damit nicht gemein machen möchtest, dann schreibe doch mal ein Beispiel was du als "Kritik" empfindest?
    Richtig, Kritik ist nicht irgendwelche obskuren Beispiele an den Haaren herbeizuziehen, wie Du es gerade machst.
    Auch wenn sie kein Beispiel fuer Transparenz, Ehrlichkeit und Klarheit in der Argumentation ist, ist deine Technik durchaus noch durchschaubar.
    Es ist eine Strohmannargumentation, also ein Versuch die Zuhoerer hinters Licht zu fuehren.
    Die Hollywoodversion des Antisemiten soll davon Ablenken, dass Juden fuehrend sind in der Unterwanderung des Westens oder im Vorantreiben subversiver Bewegungen wie des Bolschewismus sowie dessen Nachfolger, des Kulturmarxismus. Die Sachverhalte sind freilich etwas komplexer, aber ich habe da so meine Zweifel, ob Du daran ueberhaupt interessiert bist.

Vor allem ist es lächerlich Juden und Moslems dahingehend auch nur ansatzweise gleich zu setzten.

der Islam führt zu Dummheit Diskriminierung Gewalt Armut Krieg und Rückständigkeit, das Judentum baut auf Bildung Fortschritt Wohlstand und Zivilisation. Juden und Christen sind verfolgte und diskriminierte Menschengruppen die entweder a) sehr klein sind oder b) weltweit schrumpfen, der Islam ist eine aggressive expandierende Ideologie die sich mit Hilfe von Gewalt und Unterdrückung exponentiell weltweit verbreitet.

Kein Mensch hat ein Problem friedlich mit und unter Juden und Christen zusammen zu leben - kein Ungläubiger hat die Möglichkeit gleichberechtigt und friedlich unter Muslimen zu leben
    Ich setze Juden und Muslime nicht gleich. Auch wenn es da durchaus Gemeinsamkeiten gibt. Die Strategien sind in einigen Punkten verschieden. Was beide in ihrem eigenen Bereich machen, koennte ja durchaus egal sein. Aber leider haben beide die Angewohnheit sich anderswo einzumischen.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer