
 Zitat von 
Trantor
					
				 
				hmm, du meinst also wenn so ein Irrer wie kürzlich den Juden mit der Schaufel erschlagen will ist das "Kritik"?, wenn irgendein Spinner von der zionistischen Weltverschwörung faselt ist das "Kritik"? Wenn irgendein Trottel behauptet hinter allem und jedem was irgendwo schlechtes in der Welt passiert steckt ein Jude ist das "Kritik"?
Ich muss dich leider enttäuschen, das ist keine Kritik, und komme zurück zu dem Punkt, das den entsprechenden Personen es meist nicht möglich ist dahingehend zu differenzieren.
Wenn du dich damit nicht gemein machen möchtest, dann schreibe doch mal ein Beispiel was du als "Kritik" empfindest?
Vor allem ist es lächerlich Juden und Moslems dahingehend auch nur ansatzweise gleich zu setzten.
der Islam führt zu Dummheit Diskriminierung Gewalt Armut Krieg und Rückständigkeit, das Judentum baut auf Bildung Fortschritt Wohlstand und Zivilisation. Juden und Christen sind verfolgte und diskriminierte Menschengruppen die entweder a) sehr klein sind oder b) weltweit schrumpfen, der Islam ist eine aggressive expandierende Ideologie die sich mit Hilfe von Gewalt und Unterdrückung exponentiell weltweit verbreitet.
Kein Mensch hat ein Problem friedlich mit und unter  Juden und Christen zusammen zu leben - kein Ungläubiger hat die Möglichkeit gleichberechtigt und friedlich unter Muslimen zu leben