Die Alte säuft wie ein Loch.
Tagesvorrat
![]()

Die Alte säuft wie ein Loch.
Tagesvorrat
![]()
Ich frage nach einem Beleg????
@Klopperhorst:
Also hast du den Diagnosezettel gesehen????? Sie ist im speziellen Spiegeltrinkerin???? Kennst du ihren gewöhnlichen Pegelwert??
Adolf Hitler hat auch gelallt und gezittert und nichts(!!) getrunken. Staatslenker haben es mitunter oft mit den Nerven.
Edit:
WAS Johnson auf dem letzten Foto abkippt - Ist NICHT ersichtlich. Du ergehst dich permanent in Unterstellungen und fantastereien.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Du begreifst hingegen nicht, dass es keine Frage der Strukturpolitik ist. Die USA geben z.B. für jeden Bürger in Kentucky ca. $10.000 pro Jahr an Infrastrukturprogrammen aus, und da sind lokale Ausgaben vom Bundestaat nicht mit eingerechnet. Das ist meines Wissens der zweithöchste Wert aller Bundesstaaten. Es ändert jedoch fürchterlich wenig an der Situation, weil einfach kein Bedarf besteht. Niemand will weitab von Handelszentren in einer Region leben, die bis vor dem Boom vor über hundert Jahren völlig abgeschieden war. Es wird wegen der dünnen Besiedlung auch niemals in finanzieller Hinsicht effektiv sein.
Wenn ich mir bei meinen Besuchen in Deutschland ansehe, wie z.B. die norddeutsche Region meiner Jugend so langsam verödet, dann verstehe ich dein Argument irgendwie nicht. Auch hier schafft der Staat es anscheinend nicht, obwohl die Rahmenbedingungen noch deutlich besser sind als im Mittelwesten der USA, da wesentlich besser erschlossen und seit Jahrhunderten etabliert.In den USA fließt das Kapital dahin, wo sich sofort Geld verdienen lässt. Das Morgen interessiert nicht und die Menschen von gestern auch nicht. Die sollen sich selbst helfen oder in Armut und Drogen verrecken. Und das tun sie auch. Wie gesagt: Von Republikanern ist in dieser Frage keine Einsicht zu erwarten, Strukturpolitik riecht vermutlich zu sehr nach Sozialismus.
Ja, das ist völliger Quatsch. Trump hat die Frustration dieser Menschen genutzt. Eine echte Antwort hatte er allerdings auch nicht. Sein Vorteil war, dass er sie nicht völlig ignoriert, oder als "deplorables" tituliert hat.Und Trump hat die Leute dort natürlich auch angelogen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.