+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 151 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Mitglied

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Die Alte säuft wie ein Loch.

Tagesvorrat

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch hier. Johnson trinkt Wasser, Merkel muss den Spiegel aufrecht erhalten.

---
    Dafür kriegt sie kein Corona. Der Alkohol tötet alle Viren ab.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Keine Fälschung. Merkel trinkt immer Alkohol, während z.B. Seehofer Wasser nimmt.

---
    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Meinst du ein von Drosten ausgestelltes Attest? Nein leider. Vieleicht von anderen Aerzten? Achso du glaubst ja nur Drosten. Jetzt hat er sogar ne Auszeichnung bekommen. Dem muss man ja glauben.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das wird natürlich vertuscht...
    Sie greift zur Weinflasche.
    Daher das Zittern...Entzugserscheinungen.

Warum wird das vertuscht und Trump muss alles offenlegen?
    Über Merkel hält das große Netzwerk die schützende Hand, Journalisten berichten nichts. Die Fotos aus England damals sind aus dem Internet verschwunden.
    Auch hier. Johnson trinkt Wasser, Merkel muss den Spiegel aufrecht erhalten.

---
    Ich frage nach einem Beleg????

@Klopperhorst:
    Also hast du den Diagnosezettel gesehen????? Sie ist im speziellen Spiegeltrinkerin???? Kennst du ihren gewöhnlichen Pegelwert??

Adolf Hitler hat auch gelallt und gezittert und nichts(!!) getrunken. Staatslenker haben es mitunter oft mit den Nerven.

Edit:
    WAS Johnson auf dem letzten Foto abkippt - Ist NICHT ersichtlich. Du ergehst dich permanent in Unterstellungen und fantastereien.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Natürlich kennst du die Lage vor Ort besser, dem eigentlichen Thema weichst du aber konsequent aus, nämlich der fehlenden Strukturpolitik in den USA.
    Du begreifst hingegen nicht, dass es keine Frage der Strukturpolitik ist. Die USA geben z.B. für jeden Bürger in Kentucky ca. $10.000 pro Jahr an Infrastrukturprogrammen aus, und da sind lokale Ausgaben vom Bundestaat nicht mit eingerechnet. Das ist meines Wissens der zweithöchste Wert aller Bundesstaaten. Es ändert jedoch fürchterlich wenig an der Situation, weil einfach kein Bedarf besteht. Niemand will weitab von Handelszentren in einer Region leben, die bis vor dem Boom vor über hundert Jahren völlig abgeschieden war. Es wird wegen der dünnen Besiedlung auch niemals in finanzieller Hinsicht effektiv sein.

In den USA fließt das Kapital dahin, wo sich sofort Geld verdienen lässt. Das Morgen interessiert nicht und die Menschen von gestern auch nicht. Die sollen sich selbst helfen oder in Armut und Drogen verrecken. Und das tun sie auch. Wie gesagt: Von Republikanern ist in dieser Frage keine Einsicht zu erwarten, Strukturpolitik riecht vermutlich zu sehr nach Sozialismus.
    Wenn ich mir bei meinen Besuchen in Deutschland ansehe, wie z.B. die norddeutsche Region meiner Jugend so langsam verödet, dann verstehe ich dein Argument irgendwie nicht. Auch hier schafft der Staat es anscheinend nicht, obwohl die Rahmenbedingungen noch deutlich besser sind als im Mittelwesten der USA, da wesentlich besser erschlossen und seit Jahrhunderten etabliert.

Und Trump hat die Leute dort natürlich auch angelogen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, das ist völliger Quatsch. Trump hat die Frustration dieser Menschen genutzt. Eine echte Antwort hatte er allerdings auch nicht. Sein Vorteil war, dass er sie nicht völlig ignoriert, oder als "deplorables" tituliert hat.

Mitglied Benutzerbild von Panther

An solchen Figuaren sieht man erst , wie degneriert die BRD Bevölkerung ist.
    Na gut , Frauen dürfen wählen. Aber selbst dann , könnten nicht solche Figuren seit 15 Jahren an der Macht bleiben und gewählt werden, wenn 50% BRDler noch normal wären.

Keine Fälschung. Merkel trinkt immer Alkohol, während z.B. Seehofer Wasser nimmt.

---
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür kriegt sie kein Corona. Der Alkohol tötet alle Viren ab.
    Weißweintrinker sind meistens Spiegeltrinker.
    Es kann sein, dass sie sich noch härtere Sachen reinzieht, also Flachmänner.
    Der Weißwein ist nur dazu da, um das Level zu halten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

---
    Sie muss sich eben jeden Tag berauschen, während sie dem deutschen Volk das Grab schaufelt. Diese dreckige *****!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich frage nach einem Beleg????

@Klopperhorst:
    Also hast du den Diagnosezettel gesehen????? Sie ist im speziellen Spiegeltrinkerin???? Kennst du ihren gewöhnlichen Pegelwert??

Adolf Hitler hat auch gelallt und gezittert und nichts(!!) getrunken. Staatslenker haben es mitunter oft mit den Nerven.

Edit:
    WAS Johnson auf dem letzten Foto abkippt - Ist NICHT ersichtlich. Du ergehst dich permanent in Unterstellungen und fantastereien.
    Scheiss doch auf die saufende Clownfotze. Hier gehts um den Helden Trump.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    An solchen Figuaren sieht man erst , wie degneriert die BRD Bevölkerung ist.
    Na gut , Frauen dürfen wählen.
    Wo ist der Beleg, daß bei Johnson und Seehofer lediglich Wasser im Glas ist????

Da fängt es schon an.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Scheiss doch auf die saufende Clownfotze. Hier gehts um den Helden Trump.
    Es mag sogar sein, daß sie Alkoholfrei trinkt. Wir wissen es nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer