Ich bin mir zu 99,9% sicher das er homosexuell ist.
Diese Type hat aber zu 100% ADS.
Macht teure Studien "bezahlt" von Grinsebacke Laschet und NRW (im übrigen habe ich diese Ekelgestalt auch gefressen, wie kann man nur so eine Type wählen. Na gut NRW Shithole, dort sind 75% der Leute äh kernbehindert) , die wissenschaftlich nichts aussagen, und selbst in der BRD verrissen werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Auch bei dir möchte ich mich im Namen von Donnie bedanken, dass du keine Unwahrheiten über seine körperliche Verfassung im Raume stehen lässt.
Er würde sich mit einem warmen, kräftigen Händedruck und einem Schulterklopfen bei euch bedanken, wenn er nicht so beschäftigt wäre. Eben weil er weiß, dass nicht alle so sind und es da draußen noch Leute gibt, die ihr Hirn selbst benutzen anstatt es an die Lügenpresse zu übergeben.

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Das wird natürlich vertuscht...
Sie greift zur Weinflasche.
Daher das Zittern...Entzugserscheinungen.
Warum wird das vertuscht und Trump muss alles offenlegen?
Über Merkel hält das große Netzwerk die schützende Hand, Journalisten berichten nichts. Die Fotos aus England damals sind aus dem Internet verschwunden.
Auch hier. Johnson trinkt Wasser, Merkel muss den Spiegel aufrecht erhalten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41