+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 151 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen

Diesen entschiedenen und souveränen Gesichtsausdruck kriegen nur große Staatsmänner hin...
    Er zeigt uns Wutbürgern, dass es nicht unmöglich ist sich dem Diktat der weltweit herrschenden linksgrünroten Kulturmaoisten zu widersetzen.
    Gut, er wird wohl nie mehr U-Bahn fahren oder im Supermarkt einkaufen aber wichtig ist, dass er uns Hoffnung macht und uns Kraft gibt uns dem Kampf gegen die dunkle Seite der Macht zu stellen.
    Auch beobachte ich mich dabei, wie ich dabei bin in Donald Trump so langsam das zu sehen, was ich als 10jähriger in He-Man sah, meine reinste Hoffnung auf eine bessere Welt... achja, und Biden ähnelt immer mehr dem bösen Skeletor.
    Ich habe ja schon länger den Verdacht, daß auch wir Wutbürger Teil einer Comicverfilmung sind und freue mich schon auf die nächste Staffel.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wäre die 1.65 und hätte sie nur 90 Kilo, würde man nicht so ein Geheimnis machen. Trump veröffentlicht alle gesundheitlichen Daten, über ihre Person wird alles vertuscht. Nie wird sie beim Nägelkauen gezeigt, nie beim Saufen, kein Wort über ihre Figur, Gewicht und Grösse. Und das von denen, die ständig über das angebliche Übergewicht von Trump spekulieren.
    Merkel ist auf den Fotos so hoch wie Putin, gut sie mag jetzt ein paar Zentimeter geschrumpft sein.
    Bei 120 kg hat die einen doppelt so breiten Arsch.
    Natürlich hat die Übergewicht, aber nicht mehr als 100 Kg, das kann ich mir nicht vorstellen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für die Afrikanisierung der USA.
    Was bleibt denn überhaupt das was es mal war, nachdem es die USA importiert hat?
    Nirgends geht die Integration schneller vonstatten als in den USA. Kein Wunder, wenn man auf einem Kontinent ethnisch und kulturell Tabula Rasa macht und de facto nur Einwanderer importiert und unter einer "neuen" Nation im Laufe der Jahrhunderte eint.
    Afrikanisierung der USA? Ist doch lachaft.
    Die Neger selbst amerikanisieren sich ganz freiwillig und motiviert wie keine andere Ethnie, sobald sie die Möglichkeiten dazu haben, z.B. wenn sie in Europa aufschlagen. Sonst würde nicht jeder gerade aus Afrika importierte Neger in Paris, Berlin oder Stockholm so rumlaufen und reden wollen wie seine Black Brothers aus USA.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber du weißt nicht mal im Ansatz wovon du redest, und es reicht ganz offensichtlich nicht einmal dazu, dass du deine eigenen Quellen verstehst. Wenn du hier von einer blühenden Industrieregion anstatt dem Effekt eines ganz ganz bestimmten wirtschaftlichen Booms und einem langfristigen, z.T. durch den Staat verzögerten Abschwung redest, dann fehlt es dir schlicht an elementaren Wissen um diese Region, besonders jenseits der wirklich grossen Städte.
    Natürlich kennst du die Lage vor Ort besser, dem eigentlichen Thema weichst du aber konsequent aus, nämlich der fehlenden Strukturpolitik in den USA.
    In den USA fließt das Kapital dahin, wo sich sofort Geld verdienen lässt. Das Morgen interessiert nicht und die Menschen von gestern auch nicht. Die sollen sich selbst helfen oder in Armut und Drogen verrecken. Und das tun sie auch. Wie gesagt: Von Republikanern ist in dieser Frage keine Einsicht zu erwarten, Strukturpolitik riecht vermutlich zu sehr nach Sozialismus.

Und Trump hat die Leute dort natürlich auch angelogen:
    «Wenigstens kam Trump», sagt Mavrakis. Aber auch Trump enttäuscht ihn, hoffte er doch auf finanzielle Hilfe aus Washington: 10 Millionen Dollar würden genügen, um den Zerfall zu stoppen und die Infrastruktur zu sanieren, meint er. Der Infrastruktur-Plan, den Trump während seines Wahlkampfs versprochen hatte, geniesst keine Priorität mehr in Washington. «Alle lügen, alle versprechen dir das Blaue vom Himmel», bilanziert Mavrakis.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von phantomias (06.10.2020 um 10:47 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merkel ist auf den Fotos so hoch wie Putin, gut sie mag jetzt ein paar Zentimeter geschrumpft sein.
    Bei 120 kg hat die einen doppelt so breiten Arsch.
    Natürlich hat die Übergewicht, aber nicht mehr als 100 Kg, das kann ich mir nicht vorstellen.

---
    Ihr beiden solltet Model-Scouts werden.

Ihr beiden solltet Model-Scouts werden.
    Merkel ist kein Model.

---

GESPERRT

Merkel ist kein Model.

---
    Warum ist ihr BMI dann so interessant für dich?

Bei cornjung kann man es ja noch verstehen. Der hat ja noch Sex und somit ein berechtigtes Interesse an Körpern anderer Frauen (und Männer).
    Was ist mir dir?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Merkel ist kein Model.

---
    Seniorinnen finden sie schick, adrett und für ihr Alter noch flott.

Das sind schon Modelzuschreibungen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Merkel ist kein Model.

---
    Oh doch ! Ein Auslaufmodell
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Warum ist ihr BMI dann so interessant für dich?

Bei cornjung kann man es ja noch verstehen. Der hat ja noch Sex und somit ein berechtigtes Interesse an Körpern anderer Frauen (und Männer).
    Was ist mir dir?
    Es ging um die Veröffentlichung der Gesundheitsdaten und die scheinheiligen Vorwürfe gegen Trump, er wäre zu dick.

Ansonsten haben ich guten Sex, oft mehrmals pro Nacht, davon kannst du aber nur träumen.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer