" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wie ich schon an die zwanzig Male angemerkt habe, mochte ich den Donald Trump ja erst ganz gerne, besonders als er sagte, daß Merkel irre ist.
Allerdings hat sich das nach zwei völkerrechtswidrigen Angriffen auf Syrien und der völkerrechtswidrigen Ermordung eines iranischen Generals erledigt.
Die US-Regierungen setzen sich ja gern elegant über das Völkerrecht hinweg.
Trotzdem würde ich mich diebisch freuen, wenn er die Wahl gewinnt, schon allein um das Geflenne unserer MSM willen.
Bessere Politiker haben wir allerdings auch nicht zu bieten. Wenigstens zetteln unsere keine Kriege in anderen Ländern an. Dafür arbeiten sie mit Leidenschaft und Hingabe an der Vernichtung des eigenen Volkes.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!