+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 151 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

GESPERRT

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Donald Trump " Trumpi the King " und Benjamin Netanyahu " Bibi the King " sind mindesten
    Bisexelle und HIV Infizierte, die Scheinehen fuehren. Ihre kreischtuntigen Stimmen outen die
    beiden.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Meinst du, die beiden haben was miteinander? Das würde manches erklären.
    Man muss nicht ständig versuchen jedes Niveau zu unterbieten!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Positiv getestet wurden viele, Aussagekraft gleich Null. Deswegen ist man noch nicht todkrank. Und Quarantäne ist nicht Intensivstation.
    Infiziert wurden viele, die meisten haben es gar nicht gemekt. Nur wenige bekommen Probleme, die schlimmer sind als bei einer Erkältung, also nicht mal wie bei einer gewöhnlichen Grippe, und ins Krankenhaus müssen nicht mal ein Prozent. Ohnehin meist nur Alte, Fette und Kranke. Trump ist 74, leicht übergewichtig, und hat allenfalls BHD. Merkel ist 68, massivst übergewichtig und schwerst medikamentenabhängi. Über ihre Adipositas, ihren Bauch, ihr Gewicht und ihre ekelige Nägelfresserei darf kein Wort gepostet werden.
    Na ja, ein bisschen Atemnot würde ihn vielleicht auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
    Nein, deiner Merkel würde weniger Fressen, weniger Fingernägelkauen und weniger Saufen, dafür mehr Abnehmen und Sport besser tun. Als sie Corona hatte, wurde eine ganze !!! Etage in der Charite für sie frei gemacht. Aber gut, ist natürlich in Entenhausen alles nicht bekannt....da wird nur Enten-TV, pardon die Propaganda- Tagesschau angesehen.
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Da ich nicht gehässig bin, wünsche ich dem Ehepaar Trump natürlich einen milden Verlauf der Infektion. Dennoch sollte jetzt allmählich Schluss sein mit den Corona-Verharmlosungen oder gar -Leugnungen.
    Unsinn. Die paar Kranken und Hasenfüsse wie du haben nicht das Recht, Millionen Gesunde zu terrorisieren. Survival of the fittest.
    Bleib zu hause, bete zu deinem Gott, trage Maske, und warte auf den Tod.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich schlimme Krankheiten, wie Kehlkopfkrebs, Muskelschwund usw.
    Wer sich wegen eines harmlosen Erkältungsvirus verrückt macht, hat nicht alle Tassen im Schrank.

---
    Na, wenn du so alt bist, wie dein Avatar aussieht, hast du das Schlimmste eh schon hinter dir.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles läuft nach Plan, für Donald Trump, denn auch das hat man im April sehen können. Er kann nur mit dem Volk leiden, wenn der den Drosten, Fake, facebook hoch gefährlichen Virus hat. Pünkltich zu den Wahlen, wie im Drehbuch. Wer den Blödsinn glaubt hat selber Schuld. Mit Mitleid, hat das Nichts zutun, sondern mit Wahl Taktik und püncklich, wird er die Pandemie beenden, wovon Jo Biden immer noch träumt und die Kriegs Fraktion von Angela Merkel, mit den Kopfabschneidern von dem Kosovo bis Syrien. War halt ein Auslauf Modell, dann muss ein neues Betrugs Geschäfts Modell her, für Profite, mit dem selben Hintergrund:
    Ich wundere mich, dass du das heutige Ereignis nicht vorhergesagt hast. Wo du doch den Plan genau kennst. Oder hat man dich zur Geheimhaltung verpflichtet?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Positiv getestet wurden viele, Aussagekraft gleich Null. Deswegen ist man noch nicht todkrank. Und Quarantäne ist nicht Intensivstation.
    Da ich nicht gehässig bin, wünsche ich dem Ehepaar Trump natürlich einen milden Verlauf der Infektion. Dennoch sollte jetzt allmählich Schluss sein mit den Corona-Verharmlosungen oder gar -Leugnungen.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich wundere mich, dass du das heutige Ereignis nicht vorhergesagt hast. Wo du doch den Plan genau kennst. Oder hat man dich zur Geheimhaltung verpflichtet?
    Dazu braucht nur die Folge kennen, wie das Theater schon länger läuft. Ich beschäftige mich damit schon über 20 Jahre. Wenn man keinen Verstand hat, nur smartphone, twitter, facebook Bildung dann wird das aber Nichts, das man einfache Sachen kapiert

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es aber wesentlich wahrscheinlicher.

Oder es wurde gegen Trump konspiriert, oder er macht einen Corona-Abgang, auf die eine oder andere Art und Weise. Wir werden sehen.
    Es ist nicht wahrscheinlicher als vor dem Test! Oder fängt die Ansteckung erst mit dem Testergebnis an? Und noch gibt es keine Meldung, dass Trump krank ist. Viel Lärm um (noch) nix.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Na, wenn du so alt bist, wie dein Avatar aussieht, hast du das Schlimmste eh schon hinter dir.
    Bin ich ja noch nicht. Ich bin Anfang 40.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich wünsche der First Lady und dem Mr. President Trump einen glimpflichen Verlauf und eine baldige, vollständige Genesung.
    Auch Joe Biden betet für Trump !

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Jill and I send our thoughts to President Trump and First Lady Melania Trump for a swift recovery. We will continue to pray for the health and safety of the president and his family."
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

GESPERRT

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Auch Joe Biden betet für Trump !

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Jill and I send our thoughts to President Trump and First Lady Melania Trump for a swift recovery. We will continue to pray for the health and safety of the president and his family."
    Ich nehme an, dass er nach dem letzten Debatte ebenso betet, dass der eigene Test negativ ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer