wird er jetzt nochmals getestet, ist er negativ. wetten, daß?
solls alles schon gegeben haben in der heutigen zeit.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Es ist schon verwunderlich, dass all Jene die nicht dem Mainstream folgen/beugen/nachbeten es irgendwann vor allem zu einem politisch günstigen Zeitpunkt erwischt haben soll oder noch wird?
Johnson, Bolzenaro, jetzt Donald. Bald wird es auch bei den anderen Unbotmäßigen/Aufmüpfigen/aus der Reihen tanzenden der/die/das gefährlich Carola festgestellt werden.
„Wer hat da nur an der Uhr gedreht oder anderes wem nützt es?“
Entweder haben seine politischen Gegner einen „willfährigen Arzt“ gefunden, der den Test machte. Davon gehe ich bei der Vor-/Um/-Weitsicht von Donald nicht aus, dass der jeden xbeliebigen „Tierarzt“ an seinen Körper lässt.
Bei Donald kann es auch wahlpolitisches Kalkül sein?
Zum Einen hat er ja mit Joe debattiert, also ist dieser, auch zumindest der „Moderator“ bzw. das gesamte Aufnahmeteam Kontaktpersonen und müssten ebenfalls unter „Hausarrest“. Gut Joe ist es ja bereits gewohnt, dass man ihn nicht mehr frei und ohne Leine herumlaufen lässt oder lassen kann.
Donald wird trotz seines hohen Alters diese „Grippe“ überstehen, wie Phönix aus der Asche auferstehen, vor Gesundheit und Tatendrang strotzen und sagen. Seht das Dingens ist gar nicht so gefährlich, ich habe es überstanden, meine Frau, na gut deutlich jünger, auch. Das liegt an diesem Mittelchen das ich täglich einnehme, an meinem Lebenswandel. Ich bin „kein Junkie, Fast-Food-Fresser, kein illegaler Einwanderer, Krimineller“.
Kannst du mir sagen, wo Biden 30,000 Fans hernehmen will?
Im Übrigen tut sich wieder Einiges in den USA, so wurde die Clinton Foundation jetzt als Kriminalfall eingestuft und entsprechend wird ermittelt. Möglicherweise ist Trumps "Quarantäne" eine Vorsichtsmaßnahme zu seiner Sicherheit
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Es kommt halt immer auf den Standpunkt an:
[Links nur für registrierte Nutzer]Welche Länder gehören zu „Osteuropa“?
Gemäß EuroVoc, dem mehrsprachigen Thesaurus der EU, gehören zur Kategorie „Mittel- und Osteuropa“ (Central and Eastern Europe) folgende Staaten: Albanien, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kroatien, die Tschechische Republik, Mazedonien (Former Yugoslav Republic of Macedonia, FYROM), Ungarn, Kosovo, die Republik Moldau, Montenegro, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Montenegro, die Slowakei, Slowenien und die Ukraine.[Links nur für registrierte Nutzer]Auch die OECD verwendet die Bezeichnung „Mittel- und osteuropäische Länder“, wobei dieser Begriff die drei baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen einschließt, jedoch andere post-sowjetische Staaten sowie mit Ausnahme der heutigen EU-Staaten Slowenien und Kroatien die post-jugoslawischen Staaten ausschließt.[Links nur für registrierte Nutzer]Ähnlich lautet die Definition „Osteuropas“ gemäß der Statistischen Abteilung der UNO, welche die Nachfolgerstaaten Jugoslawiens ebenfalls nicht einschließt und diese Südeuropa zuordnet. Allerdings gelten hier die baltischen Staaten seit 2017 nicht mehr als Teil „Osteuropas“, sondern zählen zu Nordeuropa, womit deren Definition von „Osteuropa“ gerade zehn Statten umfasst -die südkaukasischen Staaten werden hier wie die zentralasiatischen zu Asien gezählt.[Links nur für registrierte Nutzer]Diese unterschiedlichen Definitionen zeigen, dass der Raum des östlichen Europas nicht nur unterschiedlich bezeichnet wird, sondern ebenso unterschiedliche geographische Umrisse beinhaltet und so sowohl die Begriffsbezeichnungen als auch die Grenzen dieser Region durchaus fluid sind.
Wieder was dazu gelernt...
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es