Oh doch, Trump hat fracking vorangetrieben und seine Vasallen sollen ihm das jetzt teuer abnehmen. Wegen Trump hat Merkel den Bau von Flüssiggashäfen zugesagt, nur damit er uns nicht weiter erpreßt.
Freunde handeln anders. Für Deutschland ist Trump eine Pest. Biden wäre besser für uns genauso wie Clinton besser gewesen wäre. Je schwächer die USA sind, desto stärker können wir Deutsche auftreten.
Gretas Umweltpresident hat Fracking vorangetrieben. Daß der Bosse-President Trump da keinen Riegel vorschiebt, war aber zu erwarten.
Die wichtigsten Änderungen betreffen ja nicht mal die Mauer, sondern der Schuldenabbau den Trump versprach und die neue Außenpolitik. Nichts hielt Trump von Intervention und Einmischung, Weltpolizist sei mit ihm nicht zumachen, schluß mit regime change. Die Verschärfung der internationalen Beziehungen fand ja mit Obama statt, nicht mit Trump. Der Friedensengel erklärte dann zwischen seiner Wahl und seiner Amtseinführung, das sich daran nichts ändern wird. Ebenso wurden in den USA die Häfen bereits errichtet - unter Obama. So wie Obamas Zaun, den Trump nun seine Mauer nennt.
Positiv getestet wurden viele, Aussagekraft gleich Null. Deswegen ist man noch nicht todkrank. Und Quarantäne ist nicht Intensivstation.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)