


ehrlich gesagt ist mir Trump lieber als Biden, Keiner ist ein Freund von Deutschland oder Europa aber Trump macht da wenigste kein Hehl draus das ihm das eigene Land wichtiger ist im Gegensatz zu den heuchlerischen Linken.
Wenn er schwer erkrankt kann er den Wahlkampf und dann wohl auch die Wiederwahl vergessen...
manche user hier kannste dahingehend sowieso vergessen, da könnte die halbe Verwandschaft an Corona verrecken und sie würden immer noch sagen "sind halt am Schnupfen gestorben"
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
2020 hat noch einige Überraschungen in petto.
Als stark übergewichtiger alter Mann, der sich sehr, sehr ungesund zu ernähren scheint, gehört er natürlich zur Risikogruppe Nummer 1. Der größte Triumph für den Satan wäre natürlich, wenn Trump noch kurz vor der Wahl sterben würde und das Lügensystem das dann als ultimatives Argument für die 1000-jährige Corona Diktatur benutzen würde. Wenn er aber andererseits gut durchkommt, könnte das seine Position in der Debatte "Corona Diktatur Ja oder Nein" durchaus stärken.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Irgendwie hast du damit ja Recht. Leider.
Ich selbst habe hier den Tipp abgegeben, dass Trump wiedergewählt wird. Das "Feindbild" bliebe mit ihm erhalten und klar umrissen. Und wir Europäer könnten das als "Auftrag" auffassen, endlich auch in "Europe first"-Kategorien zu denken - und vor allem: zu handeln!
Was die Corona-Leugner betrifft, tja, bei denen ist wohl "Hopfen und Malz" verloren, zumindest, was dieses Thema betrifft...
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


Erstens bist du ein Ferkel...
Zweitens ist Trump kein "Tattergreis". Wenn ich mit 74 auch nur annähernd so fit bin, wäre ich froh.
Trump hat gute, deutsch-irische Gene im Sinne der Auswanderer.
Die Besten sind eben damals ausgewandert oder im Krieg gefallen. Siehe auch Gisele Bündchen.
Meine Familie ist auch ausgewandert und hat jetzt ne große Farm bei Pittsburgh.
Übrig ist hier nur noch so ein BRD-Gelumpe.
Trump hat außerdem die richtige Weltanschauung: Kämpfen, kämpfen, kämpfen und nie etwas einstecken. Immer zurückschlagen.
Damit hat er es weit gebracht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)