" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Na Ja! Der Hals des Fuckbodys ist zwar schon ein wenig faltig und laesst auf ein Alter
ueber 30 Jahren schliessen aber wenn der Tattergreis Donald ihre seine " schlaffe
Nudel " in den Mund steckt und wie ein U-Boot Kapitaen den Befehl zum " anblasen "
gibt, verliert er ja den Hals aus seinem Blickfeld.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Eines muss man dir lassen: Beharrlichkeit ist offenbar eine deiner Tugenden.
Ich werde ganz sicher nicht versuchen dir aufzuzeigen, dass du mit der Verharmlosung, was das Thema Corona betrifft, einfach nur falsch liegst.
Ich sehe dem Winter in aller Gelassenheit entgegen... aber nicht, weil ich die epidemischen Auswirkungen auf unsere Volksgemeinschaft nicht wahrnehme, sondern weil ich mich in der gesundheitspolitischen Gefahrenbeurteilung unserer Regierung anschließe. Und das, obwohl ich ansonsten nicht viel von unseren aktuell Regierenden halte...

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler