User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Prinzpiell ist es einfach, auch nicht schwerer als in Deutschland, man wird bei der Erneuerung des Führerschein direkt danach gefragt. (Es war zumindest in den Bundesstaaten so, in denen ich bisher gelebt habe.) Manche sehen es als Diskriminierung an, wenn man sich bei der Wahl ausweisen muss, was ich nicht nachvollziehen kann. Bei den Vorbestraften stimme ich zu, und bei der Ausgrenzung nehmen sich beide Parteien eher wenig.
Wenn man Trumps ganzes Gelabere rausfiltert, so ist die grundlegende Kritik an der Briefwahl letztendlich berechtigt. Qualität einer Briefwahl ist schlechter als die einer regulären Wahl. Die Wahlbögen sind in den USA oftmals kompliziert, da auf dem gleichen Wahlbogen der Präsident, der Leichenbeschauer der Stadt, und eine Steuererhöhung für den Schulbezirk stehen können. Trotz aller Bedenken sehe ich die Wahlmaschinen positiv, da sie eben ungültige Stimmabgaben reduzieren.
Komischerweise ist die Anzahl der Briefwähler bei den Republikanern sogar noch höher, da sie eben in ländlichen Regionen wohnen.
Häufig für zu viel, da gebe ich dir sogar recht. Gott hält sich weitestgehend raus aus menschlichen Angelegenheiten in dieser Welt (deswegen sieht es hier ja so aus, wie es aussieht).
Aber hier ist es ausnahmsweise anders. Wenn man daran nicht glaubt, dann kann ich sogar Verschwörungstheoretiker verstehen, die sagen, dass Trump doch einer der Elite ist, und all dieser Kram ist nur Theaterdonner, denn es ist ja nicht normal, wie er die Skandale alle übersteht. Aber es ist nicht so.
Wenn man die Bibel kennt und weiß, was passiert, kann man sich drauf einstellen.
Ich hoffe aber nebenbei, dass er bestimmte Dinge zerstört, wie eben den Kinderhandel von Epstein und Co. Deswegen hat er auch meine Unterstützung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.