User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Die US-Bundesstaaten tun sich schwer mit einer Reform. Für viele Wähler ist es schon abenteuerlich schwierig sich für ein Wahlregister eintragen zu lassen. Vorbestrafte dürfen dies in so manchem Bundesstaat gar nicht. Den Republikanern und manchmal auch den Demokraten ist es mitunter ganz recht vielen eher armen Mitbürgern das Wählen zu verleiden oder zu verunmöglichen.
Nein, welche ich mit DEINER Kompetenz anzweifle!
Kommt dir das bekannt vor?:
Ist schon erstaunlich, wem die Mainstream-Gläubigen bedingungslos trauen und alles glauben.
Historisch gesehene Studien kann jeder herstellen und so zusammenschneiden wie es einem in den Kram passt.
Glaub mir, der tiefe Staat versteht es auch nicht.
Aber du glaubst eben nicht an einen Gott, der die Geschicke eben so lenkt, wie er es will. Und der hat beschlossen, dass Amerika und die EU zu Feinden werden sollen. Dazu muss ein Mann Präsident sein, der die Gräben vertieft. Ich weiß, du wirst auch hier mich wieder für einen Spinner halten.
Aber das juckt mich nicht. Ich weiß, was passiert. Deswegen bin ich mir auch so sicher, dass Trump einen Wahlsieg einfährt, ganz egal, wie sehr sie auch fälschen. Er wird so eindeutig sein, dass es keinen Zweifel gibt. Ich gehe wirklich davon aus, dass es versuchte Attentate gegen Trump gibt, aber auch Attentäter können im Stau stecken bleiben oder das Gewehr versagen.
Gott wird es nicht zulassen, dass Donald Trump etwas passiert, bis er seine Aufgabe erfüllt hat. Und die ist erst zu Ende, wenn er den Juden den 3. Tempel erlaubt. Danach ist er wieder ohne Schutz. Denn dann ist seine Mission erfüllt. Aber solange das nicht passiert ist, ist Trump unbesiegbar.
Schau dir die verzweifelten Schlagzeilen an. Die Lügenpresse versteht einfach nicht, wieso Skandale bei Trump nicht wirken, wo sie doch sonst all die Jahrzehnte Politiker mit sowas zu Fall bringen konnten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jeder andere Politiker wäre längst weg vom Fenster, selbst bei der Hälfte der Schlagzeilen. Trump ist immer noch da und das kapieren die nicht.
Ich verstehe das. Aber dazu muss man an einen allmächtigen Gott glauben, der alle Pläne von Menschen zunichte machen kann.