User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6302 von 8623 ErsteErste ... 5302 5802 6202 6252 6292 6298 6299 6300 6301 6302 6303 6304 6305 6306 6312 6352 6402 6802 7302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.011 bis 63.020 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Erschreckend immer wieder die Naivität, mit der die Akteure dieser Corona - Hysterie begegnen.
    Hier ein bericht aus der Frankfurter Immobilien- bzw. Einzelhandelsbranche.
    Die Frankfurter Neue Presse machte hier ein Interview mit der Leiterin einer Frankfurter Immobilien Investmentfirma, bei dem es um die Zukunft der Zeil ging:

Klar. Tausende Unternehmen stehen vor der Pleite, die Banken pfeifen aus dem letzten Loch, Homeoffice heisst das neue Zauberwort, der Tourismus liegt am Boden, Messen werden abgesagt, Geschäftsreisen gecancelt, aber diese Frau will Büros und Hotels schaffen...

Merkel gibt das Geld für den Umbau....

Genau. Wenn Einnahmen drastisch wegbrechen, dann "investiert" man einfach, dann kommen schon wieder neue Mieter und der Rubel rollt wieder...

LOL. Mehr Gastronomie, ganz bestimmt....

WOW. Super Ideen. Ein Lebensmittelhändler, genial, seine Einkäufe trägt man dann 2 Kilometer bis zum geparktem Auto. Und Entertainment, Kinos und Nightclubs, diese Branche boomt ja gerade total...

Klar, die anderen Innenstädte haben ja die gleichen Probleme. Ist doch ein toller Trost, wenn es den anderen auch dreckig geht. aber vielleicht gibt es ja Araber, die Interesse haben???

ja, da hat sie Recht! Ich mache es auch so wenn möglich. Aber: Der Kostenvorteil ist dann eben wieder dahin... Und wenn wir alle arbeitslos sind, ist auch weniger Geld für den Onlinehandel da.
    Die Frau redet also um den heißem Brei herum, anstatt eine Breitseite gegen die Politik zu fahren.

Dabei wäre die Lösung sehr simpel: Eine Strafsteuer, maßgeschneidert auf den amerikanischen Monopolisten Amazon! Das würde anderen Unternehmen, die unter dieser Krake leiden, wieder Luft zum atmen geben...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Piloten von Verkehrsflugzeugen und Kapitaene von Kreuzfahrtschiffen jemals arbeitslos
    werden haette auch niemand vor der SARS-Covid19 Pandemie gedacht. Nun ja! Immerhin
    koennen die Piloten in Fruehrente gehen oder als Testpiloten bei Modellflugzeugherstellern
    oder 1. Vorsitzender eines Segelflugvereins eine erfuellende Beschaeftigung finden.

Fuer Kapitaene von Kreuzfahrtschiffen laesst sich bestimmt ein Job im Verleih von Paddelbooten finden.
    Der progressive und innovative Konzern TUI hat die Zeichen der Zeit erkannt und stellt sich
    nun regional staerker aufgestellt, indem Padelbootexkursionen auf dem Maschsee in Hannover
    und Steinhuder Meer fuer abenteuerfreudige, finanziell solvente Senioren angeboten werden.

Die Nachfrage soll gut angelaufen sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

... ….

… solch eine Schei*e , nix mehr mit "Hoppelhase" oder "Rumpelstilzchen" als Anonymus … …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ….

… solch eine Schei*e , nix mehr mit "Hoppelhase" oder "Rumpelstilzchen" als Anonymus … …
    Tja, das bedeutet den Todesstoss für die Gastronomie.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ….

Mach dir mal keine Sorgen. Zumindest mit der Adressangabe hast du nicht geschummelt. Sind doch Kita Namen, oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nach deinem letzten Satz zu urteilenbist du eigentlich nicht viel besser als die "Kuffnucken". Beide haben nichts für die BRD übrig und sind nur wegen der sozialen Vorteile hier. Tja und wer seine eigenen Landsleute und sein Heimatland hasst, hat nun wirklich nichts hier zu suchen.
    Ich kann seine Gedankengänge aber schon irgendwie nachvollziehen.
    Ich selbst würde mich schon patriotisch bzw. als deutsch-national bezeichnen, aber spätestens seid dem Aufkommen der Corona-"Pandemie"
    habe ich meine Einstellung diesbezüglich schon etwas überdacht.

Ich war schon immer am grübeln, ob man ggf. ein "junges Mädel" was von ein paar Negern heimgesucht wird, aktiv helfen sollte?
    Sollte man dazwischen gehen und selbst eine Verletzung riskieren.
    Kann sie mich das Leben kosten?
    Für wen mache ich das?
    Ist dieses Mädchen, was da bedrängt wird vielleicht ein Mädchen, was mich als übelsten Nazi beschimpfen würde, weil ich nicht
    ihre Gender-Alle-sind-Gleich-Es-Gibt-Keine-Rassen-Einstellung widersprechen würde.

Und für so eine soll ich das in Kauf nehmen?
    Selbst der Griff zum Telefonhörer um die Polizei zu verständigen wird gefährlich.
    Nennst Du deinen Namen und kommt es zu Ermittlungen, so hat auch die "Gegenseite" deine Daten...
    Wenn Du mit Handy anrufen tust, sowieso.
    Ich will zuhause keinen Besuch von Alibaba und den Sandnegern bekommen.

Und wie gesagt, für was Opfer ich mich?

Und dann bei der Corona-"Pandemie"...
    Alle, auch grade meine Landsleute, in schriller Panik.
    Leider habe ich einen chronischen Husten...
    Und ihr könnt euch ja vielleicht vorstellen, was das bedeutet!
    Ich habe meine Erlebnisse damals hier in diesem Strang aufgeschrieben, wie die Alten und Links-Grünen zurückgesprungen sind, weil ich husten musste.

Ja, und für diese Leute soll ich mir den Arsch aufreißen?

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Richtig. Erst mal feststellen wo die Partei denn nun "Deutschfeindliche Kampagnen" gemacht hat. In welchen Positionen drueckt sich das aus?

Und Anti-Merkel, Anti-BRD Kampagnen sind nicht deutschfeindlich. Ganz im Gegenteil.
    Genau das wollte ich damit dann zum Ausdruck bringen!

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Erschreckend immer wieder die Naivität, mit der die Akteure dieser Corona - Hysterie begegnen.
    Hier ein bericht aus der Frankfurter Immobilien- bzw. Einzelhandelsbranche.
    Die Frankfurter Neue Presse machte hier ein Interview mit der Leiterin einer Frankfurter Immobilien Investmentfirma, bei dem es um die Zukunft der Zeil ging:

Klar. Tausende Unternehmen stehen vor der Pleite, die Banken pfeifen aus dem letzten Loch, Homeoffice heisst das neue Zauberwort, der Tourismus liegt am Boden, Messen werden abgesagt, Geschäftsreisen gecancelt, aber diese Frau will Büros und Hotels schaffen...

Merkel gibt das Geld für den Umbau....

Genau. Wenn Einnahmen drastisch wegbrechen, dann "investiert" man einfach, dann kommen schon wieder neue Mieter und der Rubel rollt wieder...

LOL. Mehr Gastronomie, ganz bestimmt....

WOW. Super Ideen. Ein Lebensmittelhändler, genial, seine Einkäufe trägt man dann 2 Kilometer bis zum geparktem Auto. Und Entertainment, Kinos und Nightclubs, diese Branche boomt ja gerade total...

Klar, die anderen Innenstädte haben ja die gleichen Probleme. Ist doch ein toller Trost, wenn es den anderen auch dreckig geht. aber vielleicht gibt es ja Araber, die Interesse haben???

ja, da hat sie Recht! Ich mache es auch so wenn möglich. Aber: Der Kostenvorteil ist dann eben wieder dahin... Und wenn wir alle arbeitslos sind, ist auch weniger Geld für den Onlinehandel da.
    Die Frau redet also um den heißem Brei herum, anstatt eine Breitseite gegen die Politik zu fahren.

Dabei wäre die Lösung sehr simpel: Eine Strafsteuer, maßgeschneidert auf den amerikanischen Monopolisten Amazon! Das würde anderen Unternehmen, die unter dieser Krake leiden, wieder Luft zum atmen geben...

Ich stimme mit deinem gesagten zu 100% überein, deswegen erübrigt sich jeglicher Kommentar dazu.
    Außer ggf. bei Amazon. Da weiß ich nicht, ob Strafsteuern eine Lösung wären/sind.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, das bedeutet den Todesstoss für die Gastronomie.
    Denke ich auch.
    Ich habe auch nie meine richtigen Daten angegeben.
    Zwar habe ich nicht "Dagobert Duck" hingeschrieben, sondern irgendwelche Namen.
    Hans-Peter Maier zum Beispiel.

Ich lasse meine Daten garantiert nicht dort, wo dann durch einen unzuverlässigen PCR-Test ein Supercluster generiert werden soll,
    nur weil 5 Tische weiter einer gefurzt hat, bei dem dieser Fake-Test angeschlagen hat.

1813

Während Belgien die Regeln lockert, ziehen die Niederlande wieder an:

Die Niederlande verschärfen angesichts schnell steigender Fallzahlen ihre Corona-Regeln für zunächst drei Wochen.

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Während Belgien die Regeln lockert, ziehen die Niederlande wieder an:

Hat man die pseudo-Testungen mit nicht validierten pcr-Test gesteigert?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer