User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Nach deinem letzten Satz zu urteilenbist du eigentlich nicht viel besser als die "Kuffnucken". Beide haben nichts für die BRD übrig und sind nur wegen der sozialen Vorteile hier. Tja und wer seine eigenen Landsleute und sein Heimatland hasst, hat nun wirklich nichts hier zu suchen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Politik der Angstmacherei, ohne jeden Beleg, das es einen hoch gefährlichen Virus oder Gefahr gibt, ist hoch kriminell. Es sagt Alles, über korrupte Politiker, die mit Vorsatz die Bevölkerung terrrorisieren, die Wirtschaft ruinieren. Bild brachte hierzu eine Reportage, ebenso fehlt jeder Sinn, das Kinder usw.. Masken tragen, oder es je zu einem Shut Dowń kam, [Links nur für registrierte Nutzer]
Idioten Reich, von Fake Wissenschaftler, die an sowas glauben
Li Wenliang, Christians's Drosten: facebook account Covid-19 Toter und schon läuft der Absatz mit den PCR Tests, auch ohne jede Virus Grundlage
Hoch kriminell, was ein Horst Seehofer mit dem BMI Statement, für Angstmacherei machte, auch gegen Kinder und jetzt verbietet man praktisch jede private Feier, ab 25 Personen, was pervers ist
Wahrheit Macht Frei!

Erschreckend immer wieder die Naivität, mit der die Akteure dieser Corona - Hysterie begegnen.
Hier ein bericht aus der Frankfurter Immobilien- bzw. Einzelhandelsbranche.
Die Frankfurter Neue Presse machte hier ein Interview mit der Leiterin einer Frankfurter Immobilien Investmentfirma, bei dem es um die Zukunft der Zeil ging:
Klar. Tausende Unternehmen stehen vor der Pleite, die Banken pfeifen aus dem letzten Loch, Homeoffice heisst das neue Zauberwort, der Tourismus liegt am Boden, Messen werden abgesagt, Geschäftsreisen gecancelt, aber diese Frau will Büros und Hotels schaffen...Es werden keine Kaufhäuser mehr kommen und die Flächen im aktuellen Ausmaß übernehmen. Die Zeil ist aber im Vergleich noch in einer guten Situation: Wir können die Obergeschosse umnutzen. Drei oder vier Geschosse werden für den Handel aber nicht mehr funktionieren. Die meisten Mieter wollen ebenerdig bleiben. Ich finde das aber nicht so schlecht. Es ist aktuell vielleicht ein Schock, aber mittel- und langfristig kann es sich positiv auswirken.
Was können Sie sich denn vorstellen für die oberen Etagen?
Da können Büros herein oder Hotels. Es gibt aber auch noch einige andere Nutzungsarten.
Merkel gibt das Geld für den Umbau....F:Aber eine Immobilie wie Karstadt können Sie doch schlecht zu einem Hotel machen?
A: Doch. Es muss umgebaut werden, vielleicht sogar neu gebaut. Aber das müssen die Eigentümer ohnehin.
Genau. Wenn Einnahmen drastisch wegbrechen, dann "investiert" man einfach, dann kommen schon wieder neue Mieter und der Rubel rollt wieder...Frage: In der Bürostadt ist es sehr teuer, die Nasszellen und Fluchtwege zu bauen.
Antwort:Ja, aber es ist kein Wunschkonzert. Die Miete bleibt weg, es gibt niemanden, der das nahtlos übernimmt. Also müssen die Eigentümer investieren. Dann kann man wieder gute Mieten erzielen und den Wert der Immobilie steigern.
LOL. Mehr Gastronomie, ganz bestimmt....Was fehlt an Sortiment auf der Zeil? Außer Mode, davon gibt es schon viel zu viel und viel zu hochpreisig.
Gute Modekonzepte werden weiter funktionieren. Probleme bekommen Geschäfte, die ihre Identität verlieren. Kinderkleidung, Spielzeug und Haushaltswaren fehlen. Und ebenso mangelt es an Gastronomie.
WOW. Super Ideen. Ein Lebensmittelhändler, genial, seine Einkäufe trägt man dann 2 Kilometer bis zum geparktem Auto. Und Entertainment, Kinos und Nightclubs, diese Branche boomt ja gerade total...Was glauben Sie, wie die Zeil in Zukunft aussieht?
Der Umbruch kann der Zeil gut tun. Wenn ein Museum reinkommt, Hotels, Entertainment, Gastronomie, vielleicht ein Lebensmittelhändler, dann zieht das Kunden an und die Lage wird attraktiver.
Klar, die anderen Innenstädte haben ja die gleichen Probleme. Ist doch ein toller Trost, wenn es den anderen auch dreckig geht. aber vielleicht gibt es ja Araber, die Interesse haben???Wie wichtig ist die Zeil?
Es ist eine der wichtigsten Einkaufsstraßen Deutschlands. Die Zeil ist voll, die Frequenz ist schon teilweise wieder bei 70 Prozent dessen, was vor Corona war. Die Leute wollen raus, wollen nicht nur online einkaufen. Auch wenn es in Corona-Zeiten anders ist, weil man Masken benutzen muss. Zusammen mit der Goethestraße und der Freßgass' wird die Zeil einer der wichtigsten Verkaufspunkte Deutschlands bleiben.
ja, da hat sie Recht! Ich mache es auch so wenn möglich. Aber: Der Kostenvorteil ist dann eben wieder dahin... Und wenn wir alle arbeitslos sind, ist auch weniger Geld für den Onlinehandel da.Welche Rolle spielt Online?
Online und Offline funktionieren zusammen. Zalando und Amazon gehen auch in den stationären Handel. Die Mischung ist wichtig. Man kann online bestellen und im Laden zurückgeben. Das kann man wunderbar verbinden. Das wird die Konzepte verändern und vielleicht die Läden verkleinern. Die Händler müssen sich darauf einstellen, dass es nicht reicht, Kleidung hereinzuhängen
Die Frau redet also um den heißem Brei herum, anstatt eine Breitseite gegen die Politik zu fahren.
Dabei wäre die Lösung sehr simpel: Eine Strafsteuer, maßgeschneidert auf den amerikanischen Monopolisten Amazon! Das würde anderen Unternehmen, die unter dieser Krake leiden, wieder Luft zum atmen geben...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir werden ja mal sehen , was in diesem Staatskonstrukt alles möglich sein wird, wenn die Kassen einmal leer sind.
Aber bei etwas bin ich mir sicher, Typen wie Du, werden die Ersten sein , die sich vom Acker machen werden, und selbst ihre Familien und Verwandschaft im Stich lassen werden.
Die DDR war mehr Staat als dieses deutschfeindliche Konstrukt, wo jeder ausländische Kriminelle tun und machen kann was er will und mit lächerlichen Strafen davon kommt.
In der DDR mußte kein Rentner seine kümmerliche Rente aufbessern mit Hilfstätigkeiten.
In der DDR hatte Handwerk noch goldenen Boden und jeder Handwerker, Berufstätige konnte sich einen bescheidenen Wohlstand erarbeiten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre


Ich wüßte nicht warum ich mein Heimatland verlassen sollte. Ich hasse meien Landsleute nicht! Wer das tut bist du. Haste ja auch selbst so geschrieben. Von daher verpufft deine Annahme wie ein Furz im Winde. Tja und die DDR: War das nicht der Arbeiter und Bauernstaat den fast alle fluchtartig verlassen wollten und es auch immer wieder versucht haben. Haben die das alle gemacht weil sie mit ihrer Rente so zufrieden waren oder im bescheidenen Wohlstand lebten?
Und wenn du wie weiter oben schreibst das du Deutschland und deine Landsleute hasst, dann bist du wahrscheinlich kein Deutscher. Jedenfalls kein echter.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)