...…
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

...…
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zum Thema impfen : Angeblich soll es in der Leber von Haien einen Stoff geben der gegen Corona hilft .
Erst Affen DNA und nun ein Lebersekret von Haien .
Es wird wohl darauf hinauslaufen das Reiche die beste Impfung bekommen , die Arbeiter ( Sklaven ) die zweitbeste Impfung und der Rest darf sich mit gepanschtem zufrieden geben .
Rosige Zukunftsaussichten , oder ?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.