User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ja, die zocken uns in der Tat ab.
Was nützt uns ein immenser Export-Überschuss, wenn er nicht bezahlt wird!
Das sind die aktuellen Forderungen, was uns die anderen EU-Länder Schulden:
[Links nur für registrierte Nutzer]Forderungen der Bundesbank aus TARGET2Betrag: 1.056.231.348.954,64 Euro
(Stand: 31. August 2020)
Das sind so viele Nullen, das kann ich gar nicht zählen...
Das sind über Tausend Milliarden, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Wir sollten erst einmal jeglichen Export stoppen, bis diese Salden ausgeglichen sind.
Doch diese uns zustehenden Forderungen wird wohl niemals Jemand bezahlen.
Und mit was wollen wir diese Einfordern?
Also hört auf diese Mär von Exportüberschuss/Exportweltmeister=pauschal gut, zu verbreiten!
Die groesste Gefahr der Pandemie liegt darin das immer noch viele Menschen sich dem
Ernst der Lage nicht bewusst sind, weil sie im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis
weder am SARS-Virus Infizierte noch Erkrankte oder sogar Todesopfer haben.
Das ist in den Hotspots anders! Gerade in Italien und anderen Laendern, wo das Virus
zunaechst ungehinderten Verlauf nehmen konnte, haben sind viele Menschen betroffen.
Die haessliche, hinterhaeltige Fratze der kleinen SARS-Viren Racker ist ihnen bewusst
geworden, weil sie entweder selbst infiziert und schwer erkrankt waren oder sogar Menschen
in ihrem Umfeld am Virus elendig wg. Lungenversagen erstickt sind.
Was sollen die Regierungen dieser Welt machen? " Lerning by Doing " scheidet im Fall
der SARS-Pandemie aus. Man kann dem besten Lehrmeister der Welt, respektive Leid
und Schmerz nicht die Erziehung des Volkes ueberlassen.
Regierungen die so vorgingen machten sich ueberfluessig, weil sie dann keine Voelker
mehr haben die es zu noch zu regieren gaebe. Nationen ohne Volk und Regierungen
sind keine Nationen mehr. Der gesunde Volkskoerper ist das Fundament jeglichen
bestaendigen und gedeihlichen Gemeinwesens.
Das Vorgehen seitens der Regierungen in Ost und West kommt einem Spagat gleich der
grenzgaengerisch im Bereich zwischen effektiver Volksaufklaerung, Volksdisziplinierung
und Verhinderung von Panik bewegt. Wird unzureichend kommuniziert laesst sich die
Lage nicht in absehbarer Zeit in den Griff bekommen, weil die Bevoelkerung nicht mit
der Regierung an einem Strang zieht.
Wird zuviel und unbehutsam kommuniziert bricht Massenpanik im Volk aus!
Geändert von ABAS (29.09.2020 um 10:47 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel