User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Nonsens. Wir spielen schon mehrere Wochen wieder Volleyball und gehen hinterher gemeinsam im Restaurant essen.
Du schriebst:
Traurig dass bei dir die komplette Freiheit in der Freizeit aus Veranstaltungen , Märkten und Messen besteht.Zitat von Rabauke076 [Links nur für registrierte Nutzer]
...Das komplette private Leben , die komplette Freiheit in der Freizeit ist hinüber
Ansonsten spielen wir Volleyball auf keinem Stoppelacker sondern auf gepflegten Sandplätzen und auch wieder in Hallen unseres Vereins.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nochmal: es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen Leiharbeit und Arbeitnehmerüberlassung. Meine Firme überläßt nur Techniker, Ingenieure und IT-Spezialisten für ganz bestimmte, zeitlich begrenzte Projekte.
Wenn man dort faul zu Hause im Bett liegt (wie ich im Januar), bekommt man immer noch Tarifgehalt (nicht Lohn!).
Hat man ein Projekt, gibt es entsprechende Projektzulage. Zzg. natürlich die Miete für die Wohnung vor Ort und die wöchentlichen Heimfahrten. Das haben Leiharbeiter nicht.
Nachteil: kann man bei einer ausleihenden Firma max. 18 Monate machen. Vorteil: kann man bei einer ausleihenden Firma max. 18 Monate machen.
Und man kann ohne Problem sagen: "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" Habe ich auch zweimal gemacht.
Weihnachtsmaerkte, Karneval, Fussball und F1? Wer braucht diese Schrottevents?
Kommen wir daher zu wirklich nuetzlichen Dienstleistungsangeboten zur Befriedigung
menschlicher Beduerfnisse und Unterhaltungsbegehrlichkeiten. Das ist die Prostitution.
Es gibt NischenanbieterInnen. Nehmen wird das Beispiel verbotenen Strassenstriche.
Die temporaer beschaeftigungs- und kundenlosen Nutten lummern z.B. an Tankstellen
herum und sprechen dort gelegentlich Kunden an. Das ist mir in Hamburg aufgefallen.
Ich habe fuer 80 EUR meinen Landrover getankt und mit einer 200 EUR Geldnote an
der Kasse bezahlt. Das hat ein junge, sexuell attraktiv aussehende Dame beaeugt und
mich direkt beim Verlassen der Tankstelle angesprochen ob ich die 120 EUR nicht mit ihr
im meinem Landrover " verficken " moechte. Sie sagte ich haette fuer 80 EUR meinem
Landrover Diesel gegoennt und sollte mir nun selbst auch mal was goennen. Ich fand die
kundenfreundliche, psychologisch kluge Argumentation der jungen Dame ueberzeugend.
Geändert von ABAS (22.09.2020 um 22:00 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118