User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6136 von 8623 ErsteErste ... 5136 5636 6036 6086 6126 6132 6133 6134 6135 6136 6137 6138 6139 6140 6146 6186 6236 6636 7136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.351 bis 61.360 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Von den zufriedenen Sklaven in diesem Land, von denen es augenscheinlich Millionen gibt, hat mich einer neulich gefragt, inwieweit man hier denn überhaupt von Einschränkungen reden könnte. Ob man denn unbedingt ins Ausland reisen müßte...

Obwohl ich nicht mehr sehr reiselustig bin, empfinde ich das sehr wohl als eine große Einschränkung. Außerdem ist das Leben ziemlich freudlos geworden: Keine Frühjahrsmärkte, keine Landpartien, keine Spargelfeste, keine Schützenfeste, keine Herbstmärkte, keine Konzerte, keine Sail Bremerhaven, keine Kieler Woche, keine HanseSail usw. usw.

Ich spreche aber nicht mehr in meinem Umfeld über dieses Corona-Thema oder die illegale Masseneinwanderung.

Am Samstag hat mich jemand auf Alexander Wagandt aufmerksam gemacht und einige Sätze von ihm habe ich behalten und werde sie mir immer wieder vor Augen führen:

Du kannst den Hund nicht zur Jagd tragen.

Du kannst die zufriedenen Sklaven nicht aus ihrer Gefangenschaft befreien.
    Keine Pferd und Jagd in Hannover , kein Tag des Wolfes im Tierpark Lüneburger Heide , nichts , rein gar nichts findet/fand statt .
    Keine Messe LebensArt in Deinste , kein Ami-und Oldtimertreffen in der Festung Grauer Ort in Drochtersen , keine Flohmärkte auf Krautsand , nichts , rein gar nichts fand/findet statt .
    Wenn jetzt noch nicht mal die Weihnachtsmärkte stattfinden dürfen wäre das schon echt traurig , aber zu befürchten ist es .
    Das komplette private Leben , die komplette Freiheit in der Freizeit ist hinüber .

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das halte ich für eine VT. Niemand macht die kleinen Firmen usw. absichtlich kaputt, sie sind mE die Basis eines Staates und zahlen die meiste Steuer.
    Ich fasse es einfach nicht wie man so realitätsblind sein kann wie tosh .

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es wird nicht ohne Militaeeinsaetze gehen. Das gilt auch fuer Deutschland sobald die
    Zahlen der Neuinfektionen auf ueber 10.000 pro Tag ansteigen sollten. Die Chinesen
    konnten die SARS-Covid19/20 Lage nur in den Griff bekommen weil sie von Anfang
    an das Militaer eingesetzt und konsequent durchgegriffen haben.

Als Beispiel:

Wenn sich in der VR China in einem Dorf oder Stadtviertel vermehrte Neuinfektionen
    festgestellt wurden, hat das Militaer gleich des gesamte Stadtviertel bzw. Dorf unter
    kontrollierter Quarantaene gestellt. Jeder Buerger wurde zwangsgetest. Die Chinesen
    habe genug Verstand, Vernunft und Disziplin die Notwendigkeit der Massnahmen
    nicht in Frage zu stellen.

Zudem muessen sich die Chinesen vor dem Zugang zu oeffentlichen Gebaeuden,
    Institutionen, oeffentlichen Verkehrsmitteln, Geschaeften und Unternehmen mit
    einem Thermographiescanner auf erhoehte Temperatur scannen lassen. Wer mit
    erhoehter Temperatur auffaellt wird sofort ausgesondert und kommt in Quarantaene.
    Wer eine andere Krankheit hat die das Fieber verursacht hatte und folglich nicht mit
    SARS-Covid19/20 infiziert war, freut sich trotztdem darueber, weil es eben im Zuge
    der behoerdlichen Zwangsmassnahmen negativ getestet wurde.

Falls die Menschen in den " freiheitlich-demokratischen " Laendern weiter auf ihre
    " Grund- und Menschenrechte " bestehen und damit die Regierung in Durchfuehrung
    der notwendigen Eindaemmungsmassnahmen behindern, werden die Menschen in
    den westlichen Gesellschaften an ihrer " demokratischen, freiheitlichen Passion "
    verrecken.

Der Erfolg gibt China recht:

Chinas Wirtschaft erholt sich jedenfalls wieder, laut offiziellen Zahlen geht es bergauf. 3,2 Prozent Wirtschaftswachstum im zweiten Quartal, das vermeldete das Statistikamt in Peking Mitte Juli!

In China wird ein Oktoberfest mit 1,2 Millionen Besuchern gefeiert.

Die Temperaturmessung am Eingang von Geschäften und Restaurants (und zusätzlich Desinfizieren der Hände) gibt es nicht nur in China trotz Sieg über Corona - aber nicht in Deutschland.
    Entsprechend gibt es bei jenen keine 2. Welle - in Europa rollte sie dagegen überall heran.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist bei mir in der Arbeitnehmerüberlassung etwas anders. Die Überstunden müssen ja vom Ausleiher bezahlt werden. Und damit begründet.

Gut, ist kein Problem, da in der Anlaufbesprechung die Arbeitszeit des Spezialtiefbaus auf 07:00 bis 17:00 Uhr festgelegt wurde. ich muß allerdings schon um 06:00 Uhr da sein. Wird schwierig mit 8-Stunden-Tag.

Diese Stunden werden allerdings gesammelt. Bis 80 Stunden für die Zwischenzeit zwischen zwei Projekten. Danach kann man entweder auszahlen lassen, oder mit freien Tagen ausgleichen.

e Auszahlung wären dann knapp 1,95 €/h. Würde ich allerdings Freizeitausgleich nehmen und meinen Urlaub, könnte ich Ende Oktober Urlaub bis Mitte Januar nehmen.

Da würde der Chef aber jubeln :-)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Der Erfolg gibt China recht:

Chinas Wirtschaft erholt sich jedenfalls wieder, laut offiziellen Zahlen geht es bergauf. 3,2 Prozent Wirtschaftswachstum im zweiten Quartal, das vermeldete das Statistikamt in Peking Mitte Juli!

In China wird ein Oktoberfest mit 1,2 Millionen Besuchern gefeiert.

Die Temperaturmessung am Eingang von Geschäften und Restaurants (und zusätzlich Desinfizieren der Hände) gibt es nicht nur in China trotz Sieg über Corona - aber nicht in Deutschland.
    Entsprechend gibt es bei jenen keine 2. Welle - in Europa rollte sie dagegen überall heran.
    Natürlich gibt es die Temperaturmessung. Würdest Du einer Arbeit nachgehen, wüßtest Du das

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Doof nur, daß man gar keine Neuinfektionen feststellt.

Aber unsere Politiker sind ja schlau: für Oktober wird ein neuer Schnelltest zugelassen, der zwar gar nichts mehr aussagt, aber das reicht aus. So fast wortwörtlich heute morgen in MDR Jump
    Die rechtsdrehenden Corona-Leugner, Ingnoranten und Regierungskritiker gehen mir mit
    Verlaub gesagt auf den Sack. Zur Bewaeltigung der Lage hilft nur die harte Tour und zwar
    genau nach Vorbild der Chinesen. Sobald Hotspots ausgemacht sind werden alle Buerger
    die in diesem Hotspot leben " hopps " genommen und zwangsgetestet. Wer sich dabei den
    behoerdlichen Massnahmen widersetzt, bekommt noch eine Haftstrafe draufgelegt.

Wer von " Menschenrechten " und " Grundrechten " schwafelt und gegen Massnahmen
    der Regierung kritisiert gilt in der VR China als Volksfeind und wird von der Masse des
    verstaendigen, vernuenftigen und disziplinierten Volkes diskriminiert.

Dem Grunde nach bekommen unsere rechtsdrehenden Kameraden angedenkt dieser
    Tatsachen feuchte Hosen, wenn sie sich vorstellen das sie selbst in Deutschland an der
    Macht waeren und die verantwortungsvolle Regierungsaufgabe haetten die Gesundheit
    und das Wohl des Volkes zu schuetzen, um den Fortbestand des Deutschen Volkes zu
    gewaehrleisten. Bumms!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da würde der Chef aber jubeln :-)
    Sind ja immer zwei. Einmal mein eigentlichen Arbeitgeber (der mich nach Tarif zahlt, egal, ob ich ein Projekt habe oder nicht). Und natürlich der Vorgesetzte der ausleihenden Firma.

Letzerer würde vermutlich einen Herzinfarkt bekommen. Ersterer ist es relativ gleichgültig.

Die rechtsdrehenden Corona-Leugner, Ingnoranten und Regierungskritiker gehen mit mit
    Verlaub gesagt auf den Sack. Zur Bewaeltigung der Lage hilft nur die harte Tour und zwar
    genau nach Vorbild der Chinesen. Sobald Hotspots ausgemacht sind werden alle Buerger
    die in diesem Hotspot leben " hopps " genommen und Zwangsgetestet gestellt. Wer sich
    den behoerdlichen Massnahmen widersetzt, bekommt noch eine Haftstrafe draufgelegt.
    Wer von " Menschenrechten " und " Grundrechten " schwafelt und gegen Massnahmen
    der Regierung kritisiert gilt in der VR China als Volksfeind und wird von der Masse des
    Volkes diskriminiert.

Dem Grunde nach bekommen unsere rechtsdrehenden Kameraden angedenkt dieser
    Tatsachen feuchte Hosen, wenn sie sich vorstellen das sie selbst in Deutschland an der
    Macht waeren und die verantwortungsvolle Regierungsaufgabe haetten die Gesundheit
    und das Wohl des Volkes zu schuetzen, um den Fortbestand des Deutschen Volkes zu
    gewaehrleisten. Bumms!
    Es gibt keine Corona-Leugner. Grippe leugnet ja auch keiner.

Aber es gibt Leute, die sehen sich Fakten und Zahlen an.

Die Hirncovidioten ignorieren die völlig. Hauptsache sinnlose Panik.

Niemand ist mehr gestorben als sonst auch. Sogar weniger.

Aber laß Dich ruhig verarschen. Schließ Dich ein und laß Dir Hartz IV überweisen. REWE liefert auch. Und Lieferando und Co.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Erstens reicht da ein 10-Euro-Fernthermometer. Wurde hier auch eingesetzt.

Zweitens ist das Schwachsinn, weil die Temperatur von vielen Faktoren abhängt. Nach dem Kaffeetrinken alleine steigt sie schon. Liegt tatsächlich (irgend!-)eine Infektion vor, ist es ohnehin zu spät.

Einfach so verhalten, wie bei Grippe, was es ja auch ist: Abstand halten

Apropos Grippe: Corona hat in 6 Monaten nicht mal die Hälfte geschafft, was 17/18 die Grippe in 3 Monaten schaffte. Interessierte nur keinen.
    Es gibt keine Corona-Leugner. Grippe leugnet ja auch keiner.

Aber es gibt Leute, die sehen sich Fakten und Zahlen an.

Die Hirncovidioten ignorieren die völlig. Hauptsache sinnlose Panik.

Niemand ist mehr gestorben als sonst auch. Sogar weniger.

Aber laß Dich ruhig verarschen. Schließ Dich ein und laß Dir Hartz IV überweisen. REWE liefert auch. Und Lieferando und Co.
    ... sagt ein Klugscheisser der sich als Leiharbeiter verdingen muss. Du bist peinlich!

Falls sich die Lage verschaerfen sollte wird moeglicherweise die BW Deine Baustelle
    raeumen und alle Arbeiter zwangsweise unter Quarantaene stellen. Du kannst fuer
    diese Fall dann den BW Soldaten Deinen geistigen Muell erzaehlen. Was werden die
    Soldaten machen? Sie werden Dir nicht zuhoeren, sondern Dir einen Gewehrkolben
    in den Magen rammen und Dich als Jammerpaket ins naechste Lager transportieren.

Aber keine Sorge! Im Lager triffst Du dann Deine Frau, Familienangehoerigen und
    AfD Freunde wieder, weil die mit etwas Zeitverzoegerung alle " hopps " genommen
    wurden. Das geltende Infektionsgeschutzgesetz laesst die robusten Massnahmen zu.
    Geändert von ABAS (22.09.2020 um 21:29 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

... sagt ein Klugscheisser der sich als Leiharbeiter verdingen muss. Du bist peinlich!
    Nicht muß, sondern will. Weil ich eben nicht Sklave bin.

Da Du nicht einmal den Unterschied zwischen Leiharbeiter und Arbeitnehmerüberlassung kennst, hast Du offensichtlich noch nie in Deinem Leben gearbeitet.

Argumente sind das übrigens nicht.

ZAHLEN!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer