User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6138 von 8623 ErsteErste ... 5138 5638 6038 6088 6128 6134 6135 6136 6137 6138 6139 6140 6141 6142 6148 6188 6238 6638 7138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.371 bis 61.380 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aha , Leiharbeiter sind also für dich Menschen zweiter Klasse .
    Die sind nicht klug , nein , in deinen Augen haben sie dumm zu sein und die Klappe zu halten .
    Und Schwabenpowers Antwort hast du ja schon und die zeigt ganz deutlich das du noch nicht mal zum Klugscheissern taugst .
    Selbstverstaendlich sind Leiharbeiter in Vergleich zu Arbeitern mit festen Vertraegen
    zweite Klasse. Leiharbeiter sind geliehen, weil das billiger ist. Billige Arbeit ist niemals
    erstklassige sondern eben billige Arbeit. Das sagen bereits die Begriffe aus!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Nonsens. Wir spielen schon mehrere Wochen wieder Volleyball und gehen hinterher gemeinsam im Restaurant essen.
    Volleyball auf dem Stoppelacker !!!
    Ich spreche von Veranstaltungen , Märkten und Messen und er kommt mit Ackervolleyball um die Ecke , als Beispiel für Freiheit in der Freizeit .

Du schriebst:

Zitat von Rabauke076 [Links nur für registrierte Nutzer]

...Das komplette private Leben , die komplette Freiheit in der Freizeit ist hinüber
    Traurig dass bei dir die komplette Freiheit in der Freizeit aus Veranstaltungen , Märkten und Messen besteht.

Ansonsten spielen wir Volleyball auf keinem Stoppelacker sondern auf gepflegten Sandplätzen und auch wieder in Hallen unseres Vereins.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Aha , Leiharbeiter sind also für dich Menschen zweiter Klasse .
    Die sind nicht klug , nein , in deinen Augen haben sie dumm zu sein und die Klappe zu halten .
    Und Schwabenpowers Antwort hast du ja schon und die zeigt ganz deutlich das du noch nicht mal zum Klugscheissern taugst .
    Nochmal: es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen Leiharbeit und Arbeitnehmerüberlassung. Meine Firme überläßt nur Techniker, Ingenieure und IT-Spezialisten für ganz bestimmte, zeitlich begrenzte Projekte.

Wenn man dort faul zu Hause im Bett liegt (wie ich im Januar), bekommt man immer noch Tarifgehalt (nicht Lohn!).

Hat man ein Projekt, gibt es entsprechende Projektzulage. Zzg. natürlich die Miete für die Wohnung vor Ort und die wöchentlichen Heimfahrten. Das haben Leiharbeiter nicht.

Nachteil: kann man bei einer ausleihenden Firma max. 18 Monate machen. Vorteil: kann man bei einer ausleihenden Firma max. 18 Monate machen.

Und man kann ohne Problem sagen: "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" Habe ich auch zweimal gemacht.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Immerhin zu einem Punkt äußerst Du Dich...
    Von welchen Anweisungen sprichst Du?
    Alle Lehrer, die ich kenne - und ich kenne tatsächlich einige - würden über Deine wirren Behauptungen nur lachen...
    Nennt sich Lehrplan. Warst du überhaupt in der Schule?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbstverstaendlich sind Leiharbeiter in Vergleich zu Arbeitern mit festen Vertraegen
    zweite Klasse. Leiharbeiter sind geliehen, weil das billiger ist. Billige Arbeit ist niemals
    erstklassige sondern eben billige Arbeit. Das sagen bereits die Begriffe aus!
    Schwachsinn. Such Dir mal eine Arbeit.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, ob er dreist lügt, oder einfach unfaßbar dumm ist.
    Na, diese Frage beanwortest du ja jeden Tag aufs Neue erschöpfend selbst.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Na, diese Frage beanwortest du ja jeden Tag aufs Neue erschöpfend selbst.
    Mit "UND"

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vor allem sind die meisten bei Heimarbeit viel unproduktiver, weil abgelenkt. Vor allem der Montag wird auch als Ausschlaftag genutzt, der Freitag schon als vorverlegtes Wochenende.
    Nur besonderen unternehmerischen und eigenverantwortlichen Charakteren (5% der Bevölkerung) gelingt diese Selbstdisziplin, ohne Anleitung und Kontrolle, zu arbeiten.
    95% halten es nicht aus, sie brauchen soziale Kontrolle und Kollegen.

---
    Die gleichen Leute, die beim Homeoffice abgelenkt sind, tratschen im Büro den ganzen Tag mit ihren Kollegen, das nimmt sich nicht viel.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Keine Pferd und Jagd in Hannover , kein Tag des Wolfes im Tierpark Lüneburger Heide , nichts , rein gar nichts findet/fand statt .
    Keine Messe LebensArt in Deinste , kein Ami-und Oldtimertreffen in der Festung Grauer Ort in Drochtersen , keine Flohmärkte auf Krautsand , nichts , rein gar nichts fand/findet statt .
    Wenn jetzt noch nicht mal die Weihnachtsmärkte stattfinden dürfen wäre das schon echt traurig , aber zu befürchten ist es .
    Das komplette private Leben , die komplette Freiheit in der Freizeit ist hinüber .
    Weihnachtsmaerkte, Karneval, Fussball und F1? Wer braucht diese Schrottevents?
    Kommen wir daher zu wirklich nuetzlichen Dienstleistungsangeboten zur Befriedigung
    menschlicher Beduerfnisse und Unterhaltungsbegehrlichkeiten. Das ist die Prostitution.

Es gibt NischenanbieterInnen. Nehmen wird das Beispiel verbotenen Strassenstriche.
    Die temporaer beschaeftigungs- und kundenlosen Nutten lummern z.B. an Tankstellen
    herum und sprechen dort gelegentlich Kunden an. Das ist mir in Hamburg aufgefallen.

Ich habe fuer 80 EUR meinen Landrover getankt und mit einer 200 EUR Geldnote an
    der Kasse bezahlt. Das hat ein junge, sexuell attraktiv aussehende Dame beaeugt und
    mich direkt beim Verlassen der Tankstelle angesprochen ob ich die 120 EUR nicht mit ihr
    im meinem Landrover " verficken " moechte. Sie sagte ich haette fuer 80 EUR meinem
    Landrover Diesel gegoennt und sollte mir nun selbst auch mal was goennen. Ich fand die
    kundenfreundliche, psychologisch kluge Argumentation der jungen Dame ueberzeugend.
    Geändert von ABAS (22.09.2020 um 22:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Hier haben alle grossen Supermärkte, also Tottus, Wong, Metro und PlazaVea, so einen Heini mit Thermometer am Eingang. Schon seit Monaten. Auch kleinere Läden wie die Franchisekette "Mass" ebenso wie die meisten Markthallen.*

Seit Corona gibt es zumindest in unserem Distrikt aber nun auch mehr ambulante Händler auf der Strasse. Auch Fleisch und Fisch und Meerestiere kaufe ich jetzt lieber auf der Strasse, Corona gibt den Leuten ja auch Zeit, zu reflektieren, und auch, um ihr Verhalten zu ändern.

Und bei Märkten, in denen die Stände durch grosse Plastikfolien mit kleinen Fenstern drin verhängt sind, so, dass man da gar nicht richtig hineinschauen kann, was die alles so verkaufen, gehe ich jetzt kaum noch einkaufen. Das ist ja das Schöne an der Parallelwirtschaft. Supermärkte und Lebensmittelgeschäfte brauche ich nicht.
    *Das ist löblich für Peru. Ihr steht ja immerhin auf Platz 5 bei der Zahl der Infizierten, und unangefochten an der Spitze bei der Zahl der Toten je 1 Mio Einwohner.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer