User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 46 von 1054 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 146 546 1046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, daran sieht man doch, dass niemand anderes als Satan dahinter steckt. Deswegen scheitern ja auch gerade alle Erklärungsversuche von Leuten, die irgendein Feindbild haben. Juden können es nicht sein, die werden in Israel grausamer behandelt, als die Menschen in vielen anderen Staaten. Die Elite auch nicht, denn der Iran macht mit, genau wie die USA. Das passt nicht.

Es ist ein geistiger Krieg und Satan wütet. Deswegen hört man auch so Horrormeldungen aus Kirchen. Kein Mensch stirbt daran (außer er ist über 80), wenn er nicht 30 Vorerkrankungen hatte.

Und ja, Gott prüft jetzt mal, ob seine Diener sich an menschliche oder an göttliche Gesetze halten. Deswegen sind die Kirchen (und auch Synagogen der Juden) solchen Verfolgungen und Gängelungen ausgesetzt. Aber er wird bald eingreifen.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ist mir schon öfters aufgefallen, daß ehemalige harte Rechte aufeinmal die Bibel...der Evangelikalen entdecken.Katholizismus scheint nicht so ihr Ding.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gehörst Du jetzt zu einer evangelikalen Kirche oder gar zu den Zeugen Jehovas?
    Astrologe, Astronome, Glaskugler, Horoskopler, Kathole, Jude, Pfaffologe, Musel, Telepathler, Zeuge ....wo ist der Unterschied ?

GESPERRT

Weil er als Präsident mit sehr drastischen Worten das Land spaltet. Wenn nun aber die Hälfte der Bevölkerung auf Trumps Twitter-Nachrichten reagiert kann man dann auch nur die andere Hälfte von der Notwendigkeit von Corona-Beschränkungen überzeugen. Vor allem wenn rechte Medien wie Breitbart oder FOX den Präsidenten noch unterstützen. Er ist und war da keine Hilfe für die Gouverneure.
    Ich wiederhole mich: Wie sollte er es den Bundesstaaten unmöglich machen den Ernst der Lage zu vermitteln? Ich warte immer noch auf eine Antwort. Du musst ein Anhänger Trumps sein, wenn du seine Möglichkeiten so überschätzt.

Hier wurde von Anfang an viel getestet um so Super-Spreader und Infektionsherde zu erkennen und mit Hilfe der Gesundheitsämter einzugrenzen. Die Krankenhäuser hier sind für alle Patienten zugänglich und gut ausgestattet.

In Amerika ist dass öffentliche Gesundheitsystem in einem erbärmlichen Zustand. In manchen Countys gibts kaum Beatmungsgeräte und Intensivbetten. Auch die ganze Testerei lief von Anfang an schlecht mit Tests die total unzuverlässig waren und zu wenig Labors. Also ließ sich kaum was eingrenzen und entsprechend entwickelten sich Fallzahlen und Todesfälle.
    Ja, das CDC hat die Tests zu Beginn versaubeutelt. Das sehe ich als Versagen einer Behörde, und nicht des Gesundheitssystems insgesamt. Es ist jedoch interessant, wie du andere Faktoren ignorierst. Das lässt ziemlich tief blicken.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Mit sleepy Joe kommen alle Kriminellen der Clinton und Obama Zeit wieder an die Macht, auch Soros mischt im US Wahlkampf kräftig mit. Ob es Wahlbetrug geben wird ist ungewiss, aber bestimmt wird es so einfach sein Betrug zu begehen, wie nie zu vor.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Astrologe, Astronome, Glaskugler, Horoskopler, Kathole, Jude, Pfaffologe, Musel, Telepathler, Zeuge ....wo ist der Unterschied ?
    Mir fällt gerade auf,daß Du Buddhisten und Hindus nicht aufgezählt hast.Gedankenlosigkeit oder sind die beiden zu exotisch...zu weit entfernt?! Glaubst Du eher an [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich: Wie sollte er es den Bundesstaaten unmöglich machen den Ernst der Lage zu vermitteln? Ich warte immer noch auf eine Antwort. Du musst ein Anhänger Trumps sein, wenn du seine Möglichkeiten so überschätzt.
    Du hast deine Antwort erhalten. Wenn du nicht bemerkst wie seine Anhänger an seinen Lippen hängen kann ich daran nichts ändern.

Ja, das CDC hat die Tests zu Beginn versaubeutelt. Das sehe ich als Versagen einer Behörde, und nicht des Gesundheitssystems insgesamt. Es ist jedoch interessant, wie du andere Faktor ignorierst. Das lässt ziemlich tief blicken.
    Welche Faktoren ignoriere ich denn so?

Mir fällt gerade auf,daß Du Buddhisten und Hindus nicht aufgezählt hast.Gedankenlosigkeit oder sind die beiden zu exotisch...zu weit entfernt?! Glaubst Du eher an [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Der glaubt nur an sich.

cornjung
    Gast

Buddhisten und Hindus sind friedlich....und Kiesertraining ist super, aber für mich zu weit. Ps....du hast zwei Möglichkeiten ....Bauch, Buttercreme-torte, Fett, Pommes, Kreuz- und Knie-probleme, oder Diät, tägliche Bewegung und Training. So einfach ist das.
    Der glaubt nur an sich.
    Stimmt. Hat mir meine Mutter bei gebracht. Und ich bin bestens dabei gefahren.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wie sollte er es den Bundesstaaten unmöglich machen den Ernst der Lage zu vermitteln? Nein, wirklich nur so als Frage: Wie sollte das gehen, selbst wenn er es wollte?

Warum sollten die Corona-Fallzahlen eine Funktion des Gesundheitssystems sein? Das US-Gesundheitssystem ist sehr heterogen, aber nicht unbedingt schlecht. Jedoch fehlt bei deiner Argumentation eine jegliche Begründung dessen, warum das Gesundheitssystem hier eine ausschlaggebende Rolle spielen sollte, und nicht andere Faktoren. Ein direkter Vergelich mit Deutschland ist schwer, aber man weiss, dass die Variationen des Gesundheitswesens zwischen den Bundesstaaten nicht relevant waren.
    Trump hat das Virus nachweislich immer noch verharmlost, als dessen Gefährlichkeit in der restlichen Welt - außer in ein paar von Despoten geführten Staaten - nicht mehr in Zweifel gezogen wurde. Er hielt u.a. wochenlang seine Pressekonferenzen zu Corona ab und machte sich bei hohen Einschaltquoten mit seinen verrückten Thesen lächerlich. Es gibt ja einen Grund dafür, dass das Tragen oder Nichttragen von Masken in den USA zum politischen Statement wurde. Dafür ist allein Trump verantwortlich und das hat vielen Zehntausenden Menschen das Leben gekostet und die Gesundheit ruiniert.
    Dass das Gesundheitssystem der USA für die vielen Toten mitverantwortlich ist, ergibt sich schon daraus, dass ärmere Bevölkerungsschichten erheblich höhere Todesraten aufweisen als der Rest der Bevölkerung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer