User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ich wiederhole mich: Wie sollte er es den Bundesstaaten unmöglich machen den Ernst der Lage zu vermitteln? Ich warte immer noch auf eine Antwort. Du musst ein Anhänger Trumps sein, wenn du seine Möglichkeiten so überschätzt.
Ja, das CDC hat die Tests zu Beginn versaubeutelt. Das sehe ich als Versagen einer Behörde, und nicht des Gesundheitssystems insgesamt. Es ist jedoch interessant, wie du andere Faktoren ignorierst. Das lässt ziemlich tief blicken.Hier wurde von Anfang an viel getestet um so Super-Spreader und Infektionsherde zu erkennen und mit Hilfe der Gesundheitsämter einzugrenzen. Die Krankenhäuser hier sind für alle Patienten zugänglich und gut ausgestattet.
In Amerika ist dass öffentliche Gesundheitsystem in einem erbärmlichen Zustand. In manchen Countys gibts kaum Beatmungsgeräte und Intensivbetten. Auch die ganze Testerei lief von Anfang an schlecht mit Tests die total unzuverlässig waren und zu wenig Labors. Also ließ sich kaum was eingrenzen und entsprechend entwickelten sich Fallzahlen und Todesfälle.
Mit sleepy Joe kommen alle Kriminellen der Clinton und Obama Zeit wieder an die Macht, auch Soros mischt im US Wahlkampf kräftig mit. Ob es Wahlbetrug geben wird ist ungewiss, aber bestimmt wird es so einfach sein Betrug zu begehen, wie nie zu vor.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Du hast deine Antwort erhalten. Wenn du nicht bemerkst wie seine Anhänger an seinen Lippen hängen kann ich daran nichts ändern.
Welche Faktoren ignoriere ich denn so?Ja, das CDC hat die Tests zu Beginn versaubeutelt. Das sehe ich als Versagen einer Behörde, und nicht des Gesundheitssystems insgesamt. Es ist jedoch interessant, wie du andere Faktor ignorierst. Das lässt ziemlich tief blicken.
Buddhisten und Hindus sind friedlich....und Kiesertraining ist super, aber für mich zu weit. Ps....du hast zwei Möglichkeiten ....Bauch, Buttercreme-torte, Fett, Pommes, Kreuz- und Knie-probleme, oder Diät, tägliche Bewegung und Training. So einfach ist das.
Stimmt. Hat mir meine Mutter bei gebracht. Und ich bin bestens dabei gefahren.
Trump hat das Virus nachweislich immer noch verharmlost, als dessen Gefährlichkeit in der restlichen Welt - außer in ein paar von Despoten geführten Staaten - nicht mehr in Zweifel gezogen wurde. Er hielt u.a. wochenlang seine Pressekonferenzen zu Corona ab und machte sich bei hohen Einschaltquoten mit seinen verrückten Thesen lächerlich. Es gibt ja einen Grund dafür, dass das Tragen oder Nichttragen von Masken in den USA zum politischen Statement wurde. Dafür ist allein Trump verantwortlich und das hat vielen Zehntausenden Menschen das Leben gekostet und die Gesundheit ruiniert.
Dass das Gesundheitssystem der USA für die vielen Toten mitverantwortlich ist, ergibt sich schon daraus, dass ärmere Bevölkerungsschichten erheblich höhere Todesraten aufweisen als der Rest der Bevölkerung.