User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ich weiß sehr genau, was da los ist. Schließlich beobachten wir die Lage und rechnen damit, dass Satan die Corona-Hetze in diesen Septembertagen noch massiv über diesen Bundesstaat erhöhen wird, damit man Druck macht, dort die Kirchen zu schleißen, so dass die Herbstfeste nicht stattfinden können. Aber wir gehen davon aus, dass Gott das nicht zulassen wird.
Es gab 4 Tote durch Desinfektionsmittel und viele Verletzte. Man muß sich schon fragen warum ein US-Präsident so einen Unsinn verzapfen muß. Da fehlt es eindeutig an Verantwortungsbewußtsein.
Hydroxychloroquin ist nach wie vor ein Mittel dass man besser nicht gegen Covid-19 einsetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Trump sich mehrfach für dieses Mittel eingesetzt hat ist ebenfalls ein Indiz für Verantwortungslosigkeit.
Ja, daran sieht man doch, dass niemand anderes als Satan dahinter steckt. Deswegen scheitern ja auch gerade alle Erklärungsversuche von Leuten, die irgendein Feindbild haben. Juden können es nicht sein, die werden in Israel grausamer behandelt, als die Menschen in vielen anderen Staaten. Die Elite auch nicht, denn der Iran macht mit, genau wie die USA. Das passt nicht.
Es ist ein geistiger Krieg und Satan wütet. Deswegen hört man auch so Horrormeldungen aus Kirchen. Kein Mensch stirbt daran (außer er ist über 80), wenn er nicht 30 Vorerkrankungen hatte.
Und ja, Gott prüft jetzt mal, ob seine Diener sich an menschliche oder an göttliche Gesetze halten. Deswegen sind die Kirchen (und auch Synagogen der Juden) solchen Verfolgungen und Gängelungen ausgesetzt. Aber er wird bald eingreifen.
Nein, aber wirklich im Ernst. Es sind nicht nur die Kandidaten, sondern auch die politischen Strömungen, für die sie stehen. Das ist eine wirklich beschissene Wahl. Bei den Demokraten kann man den ganzen progressiven Flügel geschlossen in die Tonne treten. Bei Trump sind auch die Bekloppten mit auf den Zug aufgesprungen. Ich kann keinen Kandidaten wählen, von dem ich mir eine vernünftige Aussen- und Wirtschaftspolitik erhoffen kann. Ein fiskalkonservativer Kandidat existiert ebenfalls nicht.
Weil er als Präsident mit sehr drastischen Worten das Land spaltet. Wenn nun aber die Hälfte der Bevölkerung auf Trumps Twitter-Nachrichten reagiert kann man dann auch nur die andere Hälfte von der Notwendigkeit von Corona-Beschränkungen überzeugen. Vor allem wenn rechte Medien wie Breitbart oder FOX den Präsidenten noch unterstützen. Er ist und war da keine Hilfe für die Gouverneure.
Hier wurde von Anfang an viel getestet um so Super-Spreader und Infektionsherde zu erkennen und mit Hilfe der Gesundheitsämter einzugrenzen. Die Krankenhäuser hier sind für alle Patienten zugänglich und gut ausgestattet.Warum sollten die Corona-Fallzahlen eine Funktion des Gesundheitssystems sein? Das US-Gesundheitssystem ist sehr heterogen, aber nicht unbedingt schlecht. Jedoch fehlt bei deiner Argumentation eine jegliche Begründung dessen, warum das Gesundheitssystem hier eine ausschlaggebende Rolle spielen sollte, und nicht andere Faktoren. Ein direkter Vergelich mit Deutschland ist schwer, aber man weiss, dass die Variationen des Gesundheitswesens zwischen den Bundesstaaten nicht relevant waren.
In Amerika ist dass öffentliche Gesundheitsystem in einem erbärmlichen Zustand. In manchen Countys gibts kaum Beatmungsgeräte und Intensivbetten. Auch die ganze Testerei lief von Anfang an schlecht mit Tests die total unzuverlässig waren und zu wenig Labors. Also ließ sich kaum was eingrenzen und entsprechend entwickelten sich Fallzahlen und Todesfälle.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.