User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Kleine Warnung wegen Aldi .
Ab Donnerstag gibt es bei Aldi Nord sogenannte Neue Welt Suppen von Erasco im Angebot .
Da werden garantiert viele Gutis einkaufen weil es ja so hipp ist Neue Welt Essen auszuprobieren .
Man muss ja up to date sein , wenn deutsches Essen immer weiter verpönt ist .

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Du hast meinen Hof heute nicht gesehen. Ich auch fast nicht mehr. Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, dass dieser Kleine so stinken kann. Aber was solls: Ich will nächstes Jahr eine größere Fläche vom Garten nutzen und habe keine Lust, mehrere hundert Quadratmeter umzugraben. Der große Trecker kommt da nicht hin, also pflüge ich mit dem kleinen Stinker.
Das mit den Oldtimern würde ich machen. Damit kannst du sogar in die Umweltzone fahren. Mein Trabi ist dieses Jahr auch 30 geworden, der steht auch schon fest auf der Restaurationsliste.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118