User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6064 von 8623 ErsteErste ... 5064 5564 5964 6014 6054 6060 6061 6062 6063 6064 6065 6066 6067 6068 6074 6114 6164 6564 7064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.631 bis 60.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch, ich widerlege regelmäßig dümmliche Behauptungen wie deine durch sachliche Argumente.

"...In der Freizeit ist der Sport vor allem am Strand beliebt, aber auch in Städten gibt es immer mehr Anlagen..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In den Städten wird Beachvolleyball weder auf Rasen noch auf dem Acker gespielt sondern auf Sandfeldern.
    Ich spiele fast täglich am Strand ( auf englisch beach !!! ) vom See im Sand beach-volley-ball, hab null Angst vor Corona und werde von einem adipösen und dümmlichen Blödmanns-gehilfen und paranoider couch-potato- hülfe, coroooooooooooooona- mittels Wikipedia über beach-volley-ball aufgeklärt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Bande, von Pharma geschmierten Gestalten, welche die Beendigung des Wahnsinns verhinderte, der Pharma Clown Christian Drosten mit seinem facebook Virus, natürlich hoch gefährlich und mit seinen Betrugs Unfugs Tests, die Nichts anzeigen vorneweg

Iḿ [Links nur für registrierte Nutzer], sitzt natürlich der Ehemann von Angela Drosten. Herr Sauer, nochmal Wieler, Drosten. Staatlich finanzierte Geldverteil Stelle, die Niemand braucht, bei dem Niedergang von Deutschland auch mit der Wirtschaft und Bildung

Ausschuss im Ausnahmezustand
    Der Gesundheitsausschuss des Bundestages wollte sich Klarheit über die Covid-19-Pandemie verschaffen — und scheiterte auf ganzer Linie.
    von Tilo Gräser

Noch immer gilt die im März vom Bundestag beschlossene „epidemische Lage von nationaler Tragweite“. Die FDP-Fraktion will, dass der Ausnahmezustand aufgehoben wird. Sie begründet das mit der inzwischen entspannten Lage der Covid-19-Pandemie hierzulande. Doch in einer Anhörung des Gesundheitsausschusses des Bundestages warnten Mediziner, dass es wieder schlimmer werden könne. Den Ton gab dabei der Virologe Christian Drosten vor. Doch nicht alle der eingeladenen Experten stimmten in den Chor mit ein.

Mediziner: Feststellung einer natio*nalen epi*de*mi*schen Lage nicht aufheben

Antrag der Grünen

In der Anhörung ging es auch um einen Antrag von Bündnis 90/Die Grünen (19/20565) [Links nur für registrierte Nutzer]
    mit der Forderung nach einem wissenschaftlichen Pandemierat. Um wirksam und differenziert auf ein Wiederansteigen der Infektionszahlen reagieren zu können und die gesundheitlichen, sozialen und ökonomischen Auswirkungen der Pandemie gering zu halten, brauche es eine koordinierte interdisziplinäre Strategie, heißt es in einem Antrag. Mehrere Sachverständige begrüßten die Idee im Grundsatz.
    Die Abgeordneten schlagen vor, den Passus im Gesetz, wonach die Rechtsverordnungen und Anordnungen mit Aufhebung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite ebenfalls außer Kraft treten, befristet bis zum 30. September zu streichen. Die Rechtsverordnungen und Anordnungen blieben bis dahin in Kraft, sofern sie nicht vom Bundesgesundheitsminister aufgehoben würden.

Ein unabhängiger Pandemierat könne die Versachlichung befördern und die Transparenz der Debatte rund um die getroffenen Maßnahmen stärken, argumentiert die Fraktion. Der Pandemierat könne dabei helfen, differenzierte Präventionsstrategien zu entwickeln. (pk/09.09.2020)
    Liste der geladenen Sachverständigen

Verbände und Institutionen:

Akkreditierte Labore in der Medizin e. V. (ALM)
    Bundesärztekammer (BÄK)
    Bundesverband der Ärztinnen und Ärzte des öffentlichen Gesundheitsdienstes e. V. (BVÖGD)
    Bundesvereinigung der kommunalen Spitzenverbände (BVkom)
    Deutsche Gesellschaft für Infektiologie e. V. (DGI)
    Deutsche Gesellschaft für Public Health e. V. (DGPH)
    Deutsche Gesellschaft für Sozialmedizin und Prävention
    Deutsche Gesellschaft für Epidemiologie
    Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI)
    Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG)
    Deutscher Richterbund (DRB)
    Gesellschaft für Virologie e. V.
    GKV-Spitzenverband
    Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV)
    Verband der privaten Krankenversicherung e. V. (PKV)
    Nationale Akademie der Wissenschaften – Leopoldina

Einzelsachverständige:

Prof. Dr. Christian Drosten, Charité Berlin
    Prof. Dr. jur. habil Michael Elicker, Universität des Saarlandes
    Prof. Dr. Thorsten Kingreen, Universität Regensburg
    Franz Knieps, BKK-Dachverband
    Prof. Dr. med. Matthias Schrappe, Universität zu Köln
    Prof. Dr. Ferdinand Wollenschläger, Universität Augsburg

Marginalspalte
    Dokumente

19/20042 – Gesetzentwurf: Entwurf eines Gesetzes zur Weitergeltung von Rechtsverordnungen und Anordnungen aus der epidemischen Lage von nationaler Tragweite angesichts der Covid-19-Pandemie (Covid-19-Rechtsverordnungsweitergeltungsgesetz) – 16.06.2020
    19/20046 – Antrag: Epidemische Lage von nationaler Tragweite beenden – Bevölkerung weiter schützen, Parlamentsrechte wahren – 17.06.2020
    19/20565 – Antrag: Pandemierat jetzt gründen – Mit breiterer wissenschaftlicher Perspektive besser durch die Corona-Krise – 01.07.2020

Weitere Informationen

Ausschuss für Gesundheit

Herausgeber

Deutscher Bundestag, Online-Dienste

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Absolut keine Grippe, oder Corona Viren Erkrankte werden dem RKI gemeldet, durch Krankenhäuser, Ärzte. So betrügen die Profi Gangster, interpretieren die eigenen Zahlen um, schwafeln von "tiefer Besorgnis" der Herr Wieler der überall Posten hat, mit der Pharma Industrie. Gekaufte Politiker und diese Pseudo Instituts Professoren, sind eine gefährliche Mafiöse Kaste geworden, wo ein Christian Drosten, mit seinem erfundenen facebook Virus, eine negative Geschichte schrieb, im Pharma Betrug mit derr WHO. Die wissen bis heute nicht, wo der Virus sein soll, und die überall erfundenen Lügen Corona Tote, waren Anfang April entarnt, auch dann im Mai die gefälschten Software Panik Macher mit Neils Ferguson und Microsoft enttarnt.

Es gibt nur Rhino Viren, Schupfen, was normal ist, auch bei Klima Anlagen

Die AntiFa und Schleuser Organisationen, der OK machen Stimmung gegen Corona Leugner, für die Regierung

12. September 2020

„Solidarität statt rechter Verschwörungswahn“- Proteste gegen Coronaleugner_innen. (Aktualisiert 11.9. um 17 Uhr) Zahlreiche Gruppen rufen zu Protesten gegen eine von „Querdenken 089“ auf dem Odeonsplatz angemeldete Großkungbung inkl. Aufzug auf (jetzt um 14.00 Uhr, Goetheplatz).

Wir dokumentieren den Aufruf des breiten Bündnisses:

Die Querdenken-Proteste sind brandgefährlich und das nicht erst seit dem inszenierten Versuch von Rechtsextremisten und Nazis, das Reichstagsgebäude, unseren Bundestag zu besetzen.
    Die organisierte Neonazi-Szene ist nicht nur ein kleiner Teil der Demos, der zufällig mitläuft. Faschisten und Nationalisten haben die Demos nicht „nur“ unterwandert, sie bestimmen die Inhalte und Ziele der Veranstaltungen. Der Initiator der Querdenken Proteste – Michael Ballweg – will das Grundgesetz außer Kraft setzen und hat sich zur QAnon-Bewegung bekannt, einer so bizarr wie gefährlichen Verschwörungsideologie, die von Rechtsradikalen und ReichsbürgerInnen bestimmt ist.

GESPERRT

ich war grad noch mal im Kaufland, da stand doch glatt ein Aufpasser um die Ecke, ich natürlich ohne Lappen durch, der hinter mir her , isch gesagt: Hab Befreiung, er wollte wirklich das Ding sehen, isch gezeigt, alles ok geht doch

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich war grad noch mal im Kaufland, da stand doch glatt ein Aufpasser um die Ecke, ich natürlich ohne Lappen durch, der hinter mir her , isch gesagt: Hab Befreiung, er wollte wirklich das Ding sehen, isch gezeigt, alles ok geht doch
    Genau wegen dieser Blockwarte gehe ich Kaufland aus dem Weg

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ich war dort lange nicht mehr, die letzten male hat nur die Tussi an der Info bissel gemault, aber ansonsten gabs da schon lange nix mehr Blockwart . Druck dir doch einfach das Dingens aus dem Netz aus, funktioniert jedenfalls ich werd das nächste Woche auch mal im Karstadt testen

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich war dort lange nicht mehr, die letzten male hat nur die Tussi an der Info bissel gemault, aber ansonsten gabs da schon lange nix mehr Blockwart . Druck dir doch einfach das Dingens aus dem Netz aus, funktioniert jedenfalls ich werd das nächste Woche auch mal im Karstadt testen
    Ist mir zu blöd. Aldi hat auch, was ich brauche. Beim Metzger guckt auch keiner. Ansonsten freuen sich die Online - Händler

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Ich gehe jetzt seit 2 Wochen ohne Slipauflage einkaufen. Heute auch, kein Einkaufswagen, keine Slipauflage. Kein Mensch sagt was, auch keine Verkäuferin.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich gehe regelmäßig im Kaufland einkaufen, seit Wochen ohne diesen schwachsinnigen Lappen; und bis jetzt ist mir noch niemand auf den Wecker gegangen.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich gehe regelmäßig im Kaufland einkaufen, seit Wochen ohne diesen schwachsinnigen Lappen; und bis jetzt ist mir noch niemand auf den Wecker gegangen.
    Das wird wohl regional unterschiedlich sein.
    Bei Aldi - Nord in Hessen bekommen sie Schnappatmung, wenn die Maske nicht die Nase vollständig bedeckt. Bei dem Pendant in Thüringen reicht es, sie um den Hals hängen zu haben

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer