+ Auf Thema antworten
Seite 169 von 442 ErsteErste ... 69 119 159 165 166 167 168 169 170 171 172 173 179 219 269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du solltest dich einmal genauer Informieren, die Pipeline Nord-Stream 2 ist überflüssig.

https://www.iwr.de/ticker/erdgas-diw-studie-nord-stream-2-ist-ueberfluessig-artikel718

Ukrainische Oligarchen können nicht mehr russisches Gas stehlen, und Polen nicht mehr grundlos die Gaspipelines schließen um uns Deutsche zu erpressen.
    Das würde uns politisch unabhängig von den Schwulitäten zwischen Polen, Ukrainern versus Russen machen.
    Oder hast du was gegen die Bekämpfung von kriminellen Handlungen?
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrainische Oligarchen können nicht mehr russisches Gas stehlen, und Polen nicht mehr grundlos die Gaspipelines schließen um uns Deutsche zu erpressen.
    Das würde uns politisch unabhängig von den Schwulitäten zwischen Polen, Ukrainern versus Russen machen.
    Oder hast du was gegen die Bekämpfung von kriminellen Handlungen?
    Das steht nicht zur Debatte, ich hatte darauf geantwortet:

Und wir werden mehr Gas wie wird derzeit verbrauchen zum heizen und zur Stromerzeugung brauchen , aufgrund der Energiewende.
    Du solltest dich einmal genauer Informieren, die Pipeline Nord-Stream 2 ist überflüssig.

https://www.iwr.de/ticker/erdgas-diw-studie-nord-stream-2-ist-ueberfluessig-artikel718

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das steht nicht zur Debatte, ich hatte darauf geantwortet:
    Du hast eine Beklopptenseite der Energiewende-Abzocker und Wind- und Solarlobby eingestellt.
    Auf deren Meinung scheiße ich einen großen Haufen.

Fakt ist. Wir werden in den nächsten Jahren mehr Gas aus sicheren Quellen benötigen, ansonstens wirds in diesem Laden demnächst stockdunkel und kalt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Du hast eine Beklopptenseite der Energiewende-Abzocker und Wind- und Solarlobby eingestellt.
    Auf deren Meinung scheiße ich einen großen Haufen.

Fakt ist. Wir werden in den nächsten Jahren mehr Gas aus sicheren Quellen benötigen, ansonstens wirds in diesem Laden demnächst stockdunkel und kalt.
    Klar, alles was nicht passt, wird als bekloppt hingestellt, aber es war auch nur ein kleiner Hinweis. Auch dir empfehle ich den Strang "CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen" zu lesen bzw. solltest du dich dort einmal informieren. Du wirst viele Hinweise dafür finden, dass diese Pipeline überflüssig ist. Dort findest du auch Hinweise, dass es eben nicht kalt und stockdunkel werden wird, wenn Nord-Stream 2 nicht beendet wird.

Es ist ein besonderes Thema für sich und würde hier den Rahmen sprengen, da die Vergiftung von Hr. Nawalny hier im Vordergrund steht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Russen beliefern die BRD seit 50 Jahren ohne diesen Schwachsinn mit Erdgas.
    Wobei das Russengas nur ein Teil ausmacht.
    Der Anteil wird und muß jetzt steigen , weil das Erdgas aus der Nordsee ausgeht und der Gasverbrauch aufgrund BRD Energiewende in den nächsten Jahren massiv ansteigen wird.
    Ich meine gelesen zu haben, dass die Russen auch in Kriegszeiten ihre Verträge einhalten. Zu mindestens während des "Kalten Krieg" hat das offensichtlich zugetroffen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben, dass die Russen auch in Kriegszeiten ihre Verträge einhalten. Zu mindestens während des "Kalten Krieg" hat das offensichtlich zugetroffen
    Die Russen sind eigentlich, wenn es ums Geschäft geht, recht zuverlässig und koppeln die Geschäfte nicht an politische Forderungen ... im Gegensatz zu den Amerikanern, die den Russen genau das vorwerfen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Die Russen beliefern die BRD seit 50 Jahren ohne diesen Schwachsinn mit Erdgas.
    Wobei das Russengas nur ein Teil ausmacht.
    Der Anteil wird und muß jetzt steigen , weil das Erdgas aus der Nordsee ausgeht und der Gasverbrauch aufgrund BRD Energiewende in den nächsten Jahren massiv ansteigen wird.
    Wie ich auf der Gazprom-Internetseite gelesen habe, denkt Gazprom nun auch über eine Verbindung "Power of Siberia2" von Jamal zur Chinapipeline Power of Siberia nach. Das würde bedeuten, daß Europa langfristig überteuertes Gas per Schiff importieren müsste, weil Gazprom das Jamalgas dann weitgehend wohl nach China leiten würde. Gazprom könnte sich freuen, weil dann die Weltmarktpreise wegen der Idiotie Europas steigen und sie ihr Zeug dann teurer nach China verkaufen können. So blöd kann nur das deutsche Regime sein. Auch mit Japan sind schon Verträge für Gaslieferungen unterzeichnet. Würde mich nicht wundern, wenn die bald eine Pipeline von Sachalin nach Japan bauen. Und Japan zahlt richtig viel für Erdgas.

Geändert von Merkelraute (06.09.2020 um 23:14 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Noch am 21. Juni 1941 kam ein Zug mit Getreide aus der UdSSR ins 3. Reich!

Mitglied

Ach ja, die Polaken....

Laut Versailler Schandvertrag sollten die Polen den ungehinderten Bahn-, Schiffs-, Post-, Telefon- und Telegrafenverkehr durch den abgetrennten Korridor sicherstellen.

Haben sie nicht! Sie forderten immer mehr Geld für die Fahrt Deutscher auf deutschen Gleisen mit deutschen Bahnen. Sie hatten die Engländer im Rücken, um Krieg anzuzetteln.
    Später beschossen sie sogar dt. Flugzeuge, die über Ostsee auswichen.

Als 1/3 „Polens“ aus deutschem Gebiet bestand, gingen die Schikanen weiter. Die Polen haßten die Deutschen und die Russen.

Daraufhin wurde der Eisenbahnfährhafen in Mukran bei Saßnitz gebaut, der größte in der BRD, um den Sabotagen der Polaken auszuweichen.

Und darum auch die Gasleitungen durch die Ostsee und nicht durch Polen.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Polaken immer noch ihren Haß gegen die gen. Völker pflegen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Glaubst du, dass nur in den USA und Kanada auf Umweltstandards geschissen wird? Willst du z.B. mir weismachen wollen, dass Russland bzw. Gazprom die Umweltstandards bei der Öl- und Gasförderung einhält?
    Ölförderung ist weit nicht so belastend wie fracking
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer