User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 700 von 720 ErsteErste ... 200 600 650 690 696 697 698 699 700 701 702 703 704 710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.991 bis 7.000 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Witzig, daß ein Heldenpolizist des Reichstags ein Laiendarsteller im Fernsehen ist. Die Sache stinkt immer stärker zum Himmel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zufälle gibt’s: „Helden-Polizist“ auf der Reichstagstreppe ist bekannter TV-Laiendarsteller

Mal sehen ob Rasta Tamara schon mal in der TV Serie Lindenstraße mitgespielt hat.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt wiederum überhaupt nicht. Dem Volk soll es strengstens verboten sein, am Reichstag die Treppe hochzugehen, aber Geheimdienste sollen Narrenfreiheit kriegen? Mit welchen Recht sollen die nicht konseqent kontrolliert werden können inkl. Strafen bei Überschreitungen und Verfehlungen? Die Wehrmacht war ja früher auch ein Staat im Staate, aber der Bundeswehr wurde das durch den "Staatsbürger in Uniform" nachhaltig ausgetrieben. Ich verstehe nicht, warum bei Geheimdiensten immer so getan wird, als wären die so geheim, dass noch nicht mal die Regierung denen auf die Finger schauen darf.

Ich war mal in einer Firma und habe der Assistentin des Geschäftsführers erzählt, dass bestimmte Dokumente im Safe so geheim wären, dass noch nicht mal der Geschäftsführer sie sehen darf. Sie hatte mir das ohne Zweifel abgenommen. D.h. der Deutsche scheint doch ziemlich treudoof zu sein.
    Die Antwort fiel schon im Verlauf der letzten Beiträge: NSU.

Glaubst du ernsthaft, dass die darin verwickelten V-Leute dem parlamentarischen Kontrollgremium einzeln und namentlich genannt wurden und diese Parlamentarier - darunter auch Linke und Grüne - dann mit dem Zeigefinger gedroht und zum rapportierenden Chef der Schlapphüte gesagt hätten: "Du du du, mach das nie wieder"?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mein Gott, harmlose Truther haben für die "Freiheit" demonstriert. Das ist doch gut so. Besser als Millionen deutsche Dummschafe, die gar nichts machen und sich von Söder, Drosten und Merkel jeden Dreck einreden lassen. Nur aus millionenfacher Unzufriedenheit kommen Änderungen
    Logisch, sich nur alles bieten lassen ohne Widerrede ist nicht richtig. Da tendiert Sprecherzwo etwas anders. Die Dekadenz wird schon noch abgestraft, nur muss es nicht jetzt auf Kommando kommen. Warum nur von den Zionisten alles gehorsam umsetzen ?

Heute wurde ich wegen Maske wieder angesprochen im Saturnhansa, weil sie unter der Nase war.
    Ich sagte nur, wenn sie den Müll glauben, ihr Problem. Er glaubt !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Zufälle gibt’s: „Helden-Polizist“ auf der Reichstagstreppe ist bekannter TV-Laiendarsteller

Mal sehen ob Rasta Tamara schon mal in der TV Serie Lindenstraße mitgespielt hat.
    Da fällt mir ein: vor x Jahren kam mal ein Film im Fernsehen. Da ging es um eine (linke) Revolution im heutigen Deutschland. Da haben sie auch den Reichstag "gestürmt" und ne neue Grenze gezogen. Leider weiß ich nicht wie der Film hieß. Hab ich seither auch keine Wiederholung gesehen.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will keine Vereinigten Staaten von Europa und ich will die Auflösung der NATO!
    Ich will ein unitaristisches Großeuropa in einem Verteidigungs- und Wirtschaftsbündnis mit Russland.
    Das imponiert mir eher.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Er kann das nicht wissen, weil die NWO in keinem Gesetz, Dienstanweisung oder sonstigen Richtlinie erwähnt wird.
    Es liegen lose Puzzle rum, es ist nicht schwer sie zusammenzufügen.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist unplausibel. Die Regierungen auf der Erde und auch in den USA werden eher
    angehalten sein die Todesopferzahlen der SARS-Covid19 Erkrankten nach unten zu
    manipulieren. Das ist nicht sonderlich schwierig, weil gestorben wird immer und man
    muss nur die SARS-Covid19 Todesopfer unter andere Todesursachen verbuchen oder
    temporaer in die Statistik fuer Vermisste aufnehmen.

Wusstes Du eigentlich das noch heute, 70 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges noch
    mehr als 1 Millionen Deutsche als Vermisste gelten. Im Krieg und in Krisen sagen die
    Regierungen der Bevoelkerung nicht die Wahrheit. Das geschieht zum Schutz damit
    dem Volk nicht die Volksmoral, Zuversicht und der Ueberlebenswillen verlustig gehen.
    Erst muss man die Interessen kennen, dann weiss man ob nach oben oder unten gelogen wird.

Das Motiv kennst du nicht.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dein TV entsteht nach der Einnahme einer Tablette oder Portion. So lesen sich auch
    deine Beiträge hier. Du fällst dem gesund denkenden Teil der Gesellschaft in den Rücken
    mit deinen Aussagen. Geh bisschen arbeiten dann bekommst du auch mit was für ein
    Saustall inzwischen der Merkelismus verursacht hat.
    Ich falle niemandem in den Rücken, bin niemandens Verbündeter und scheiße auf die Gesellschaft. Mir doch egal, ob sich jemand durch meine Beiträge angegriffen fühlt ... ich schreibe, was ich denke und wenn das jemandem nicht gefällt, dann ist das für mich in etwa so relevant wie die vorletzte Tagesmeldung aus Delhi. Nichts für ungut, Idioten nenne ich auch beim Namen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Jawoll....Spahn greift durch: 9-Jähriger der Schule verwiesen, wegen Maskenverweigerung.

Mitglied

Australien im zweite Lockdown härter als der erste alle Coronakritiker werden präventiv abgeholt

Wer in sozialen Medien zu Protesten gegen Corona-Schutzmaßnahmen aufruft, dem droht in Australien Besuch von der Polizei. Trotzdem gab es in Sydney und Melbourne Demonstrationen.

Unter dem Motto "Tag der Freiheit" haben sich in ganz Australien Menschen verabredet, um an diesem Wochenende gegen Corona-Schutzmaßnahmen, aber auch gegen 5G-Mobilfunknetze, Impfungen und Pädophilie zu demonstrieren. Wie bei den Demonstrationen in Deutschland ziehen die Proteste eine verwirrende Mischung von Leuten an, die auf den ersten Blick wenig gemeinsam haben. Aber die Polizei greift sehr viel härter durch als in Deutschland - und sucht viele Menschen zu Hause auf, bevor sie überhaupt zu einer Demo aufbrechen können.

Im Bundesstaat Victoria wurden laut Nachrichtenagentur AP mindestens 80 Gegner von Corona-Schutzmaßnahmen von der Polizei gezielt vor einer Teilnahme an Demos gewarnt. In sozialen Medien kursiert ein Video, das die Festnahme einer Schwangeren im rosafarbenen Schlafanzug in ihrem Haus zeigt. Die junge Frau hatte auf Facebook zu Protesten gegen Corona-Maßnahmen aufgerufen. "Ich lösche den Post", ruft sie immer wieder, als ihr die Polizisten Handschellen anlegen. Ihr sei nicht bewusst gewesen, dass sie gegen ein Gesetz verstoßen habe. In Australien gilt wegen der Corona-Pandemie ein Versammlungsverbot.

Kinder von "Coronaleugnern" werden abgeholt und in Camps gebraucht wahrscheinlich für die Pädos !

Wer sehen will was in der BRD in ein paar Wochen passiert
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer