User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 684 von 720 ErsteErste ... 184 584 634 674 680 681 682 683 684 685 686 687 688 694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.831 bis 6.840 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Hat bestimmt viel gebracht ein paar Jugendlichen auf die Nase zu hauen.
    Und deine Antwort zeigt mir , das du vollkommen verblödet bist.
    Jede Revolutionsbewegung hatte seinen Ursprung aus dem Freiheitswillen und Kampf gegen Unrecht und Unterdrückung , oder einfach weil die Obrigkeit auf das überleben der Menschen schiß und dadurch große Teile des Volkes hungerte.
    Und eine rote oder braune Diktatur wäre alles andere als Freiheit und würden die Gräben im Volk heute nur vertiefen.
    Und die Leute hinter Querdenken stehen eben für Kommunismus.

Die meisten Leute die wirklich politisch was verändern wollen, waren enttäuscht und werden künftig sich von Querdenken fernhalten.
    Das war mit Sicherheit auch die letzte Demo von Querdenken in Berlin.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hör mal zu, Jungchen. Ich habe Antifazecken schon die Nasen verschönert, da hast du noch auf dem Sofa gehockt. Also erzähle mir nix. Eine Truther-Demo wird natürlich nichts im Sinne einer Revolution ändern, da sie ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Unzufriedenen. Eine Revolutionsbewegung ist - per definitionem - immer unter einer Weltanschauung, unter einem Führer und mit einer totalitären Zielsetzung vereint. Davon sind die Demonstranten noch weit entfernt
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wieso ?

Da steht doch oben dran :

Dem deutschen Volke.

Jetzt, wo das Volk da ist, wird gemeckert.
    Du interpretierst die Widmung falsch.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    wenn du so weitermachen willst wie es die letzten fünf bis zehn Jahre gegangen ist, wird es nicht nur einen brexit geben sondern weitere separationen von Zahlsklaven.

desweiteren kann ich absolut nicht verstehen dass du glaubst wenn es ein Vereinigte Staaten von Europa gibt das die einen mächtigen Blog gegen meinetwegen USA gegen China bilden das ist doch absolut lächerlich.

was denkst du denn wer in der NATO der Chef ist, wer da der Dirigent ist, ja klar die USA nicht das Europa mit Frankreich England Deutschland und und und

die Eliten planen doch dieses von dir gottverdammte Konstrukt der Vereinigten Staaten von Europa und diese Eliten sitzen in den USA zieh dir das bitte mal rein wer die Figur so raus ist und seine weiteren Milliardäre die da die Strippen ziehen.

statt zu denken wir werden dann eigenständiger werden wir nur noch abhängiger den USA ist es ja heute schon egal ob das einzelne Versatzstücke sind 29 Stück in der EU oder ob sie den großen Block als ganzes kontrollieren ist denen scheißegal denen ist nicht irgendwie Madagaskar wichtig das ist ein sehr armer Fleck denen sind die reicheren Länder wichtig dass sie die kontrollieren können und die können sie noch besser kontrollieren wenn sie in einem Konstrukt in einen zwangsgesetz eingebettet werden dann werden sie Länder wie Polen und Ungarn noch mehr knebeln was dort ein Politiker oder separationsfürst zu sagen hat
    Ich will keine Vereinigten Staaten von Europa und ich will die Auflösung der NATO!
    Ich will ein unitaristisches Großeuropa in einem Verteidigungs- und Wirtschaftsbündnis mit Russland.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist ausweislich der Wahlen eindeutig eine kleine Minderheit. Ich verstehe aber nicht, wenn in Russland 500 von Westen angestiftete und bezahlte Hanseles, Kasperles und Provokateure- auch die eindeutige Minderheit- gegen Putin demonstrieren, unserer System-Presse schwadroniert, das russische Volk erhebt sich gegen den Tyrannen Putin. Noch weniger verstehe ich, dass deutsche Demonstranten als gewalttätige und kriminelle Rechtsextreme, Rassisten und Nazis diffamiert und zusammen geknüppelt werden, aber die russische Opposition bejubelt und finanziert wird.
    Klar. Die Widersprüche sind offensichtlich. Sehe das in den meisten Fällen auch so. Die Diffamierung des politischen Gegners oder des Wählers erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Das war ja bei den Montagsdemos nicht anders. Anfangs liefen dort sehr viele ganz normale Bürger mit. Die hat man dann so lange "dumme, menschenverachtende Nazis" genannt, bis die meisten keinen Bock mehr hatten und ein kleiner Kern von Vollspackos übrig blieb. So wird es mit den Corona-Demos auch versucht.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Warum muss dieser "kleine Haufen" als Spackos bezeichnet werden?

Sie sind ein ein Teil des Volkes welches sich in dem Staat entwickelt hat, genauso wie alte Weiber, Linkswixxer, Lockführer und Staatssekretäre.

Also nur weil einem die Kundschaft nicht ins Weltbild passt, sie abfällig zu bewerten ist unanständig.

Ein Recht den Reichstag zu betreten haben sie allemal, mit oder ohne Fahne.

Wolle.
    Dieser Widerspruch ist jetzt aber ein bewusster Scherz oder?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    warum sollten die "Reichsbürger" nicht mal ihren Reichtstag einen Besuch auf der Treppe abstatten dürfen Ich hab gestern mit einem "Stürmer" gesprochen, der hat das auch als Inszenierung empfunden . Genügend VSler waren ja unterwegs
    Eben. Unsere Regierung tut so, als wäre der Reichstag deren Besitz. Und dann kommt hier ein User an und erklärt mir die Regeln, die das bestätigen sollen. Wie süß.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich denke dass du auch diesen gesamt Internationalismus, NWO, weltstaat diese Eliten ihre Vorhaben nicht ganz auf dem Radar hast.
    Er kann das nicht wissen, weil die NWO in keinem Gesetz, Dienstanweisung oder sonstigen Richtlinie erwähnt wird.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dann geht man lieber mit deinen Kommunisten, Antifa Typen und anderen sehr zwielichtigen Gestalten Partie machen.
    Aber dann nicht rumjammern wenn dort der Kommunismus gepredigt wird und nur Linke und Grüne reden dürfen und jeder Redner sich gegen Rassismus ausspricht und das das Hauptthema seiner Rede ist.
    Super Widerstand für Nationale und Patrioten. Sind ja alles deine Kuumpels, Antifa , Kommunisten, Rotarier und Freimaurer-Typen

Der Volkslehrer wird von der Querdenken-Bühne geschmissen.

Bitte nichts vermischen - man sollte sich lieber die Sache mit Sellner anschauen um bischen was zu begreifen

und die Kleingeister werdengar nichts bewirken - man kann von großen Umsturz träumen aber nicht mit 10 NPD Hanseln . Sollen Sie selbst eine Demo organisieren.

Das System weiß besser was ihre Feinde sind - ein Grüner Sieber hat mit seiner Rede den Systemparteien und damit dem System mehr geschadet als alle Aktionen vom Volkslehrer zusammen und wer das nicht begriffen at dem ist nicht zu helfen

immer wieder sein 3 Reich Faible bedient er genau das was das System will und ihre Feinde mundtot zu machen

eine bzw. die größte Waffee des System bedient Nehrlich immer und immer wieder - warum macht er das ?

wer denkt das sich hinter Nehrlich und den paar NPD Kleinbürgern Millionen versammeln ist wirklich naiv
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Klar. Die Widersprüche sind offensichtlich. Sehe das in den meisten Fällen auch so. Die Diffamierung des politischen Gegners oder des Wählers erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Das war ja bei den Montagsdemos nicht anders. Anfangs liefen dort sehr viele ganz normale Bürger mit. Die hat man dann so lange "dumme, menschenverachtende Nazis" genannt, bis die meisten keinen Bock mehr hatten und ein kleiner Kern von Vollspackos übrig blieb. So wird es mit den Corona-Demos auch versucht.
    Putin ist so alt wie Merkel. Er ist athletisch, fit, schlank, sportlich und trainiert, steht auf Frauen, hat Kinder, und kann es sich leisten, im nackten Oberkörper fotographiert zu werden- ich erinnere an die frühere türkische MP Tansut Ciller im Bikini !!!!- , lässt sich von Kritikern interviewen, und antwortet auf jede noch so unverschämte Frage. Merkel ist adipös, alkoholsüchtig, klein, fettleibig und tablettensüchtig, antwortet nur auf vorher abgesprochene Fragen von ihr hörigen Journalisten. Lässt sich Mutti nennen, hat aber selber nicht mal Kinder. Von was bitteschön hat die Merkel eigentlich Ahnung ? Vom Blatt ablesen, Denunzieren, von Agitation und Propaganda ? Ich lese immer , die tolle Merkel hat studiert, war super Chemikerin, und ist angeblich super, super, super intelligent.

Keiner sagt, was alles sehen und wissen. Das sie ihre heute zufällig verschollene Doktorarbeit bei ihrem späteren und heutigen Ehemann machte- also erfickt und erschlichen hat- und beruflich eine kleine. miese, schäbige Sekretärin bei der FDJ für Agit-Pop und Denunziantin als IM Erika war. Das aber wird von genau denen verschwiegen, die immer betonen, Putin wäre ein kleiner Agent gewesen, der bulgarische MP Boiko Borissow- der ohne jede Leibwache rum läüft, in Bulgarien !!! - ein kleiner Feuerwehrmann, und der Venezulaner Maduro ein Busfahrer.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nix Büro. Ich bin das was man einen Parteisoldaten nennt. Bei jedem Wetter draußen. In Nässe und Dreck, Bettnässe aus der eigenen Partei und Dreck, der einem von überall entgegengeworfen wird, sogar von rechts. Mitten drin statt nur dabei, das geht auch ohne Doktor und ähnliche Würden. Schön ist es nicht und geehrt wird man dafür auch von niemandem, aber ich habe das Gefühl, das richtige zu tun, so wie jeder andere hier auch.
    Ich bewundere dein Engagement und Einsatz....
    Geändert von cornjung (04.09.2020 um 14:56 Uhr)

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ja kann man. Die Erfüllung des Tatbestands ist wohl unzweifelhaft. Dass die Aktion ein schreckliches und abscheuliches "Verbrechen" gewesen sei, hat hier soweit ich richtig mitgelesen habe, niemand behauptet.
    Wenn das so wäre, dürfte der Deutsche niemals putschen. Ich bin dafür, den Putsch zu legalisieren und ins GG aufzunehmen, sonst traut sich der Deutsche das nicht. Er will ja kein Straftäter werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer