Das passiert wenn die ganzen Internethelden und Freizeitpatrioten zu viel Müll konsumieren
Wird Attila Hildmann von Angela Merkel bezahlt? Nach einem „Postillon“-Artikel muss der Vegankoch und Verschwörungstheoretiker seinen Fans erklären, was eine Satireseite ist.
In Umlauf gebracht hatte diese Nachricht am Dienstag die bekannte Satire-Seite „Der Postillon“. In einem Artikel veröffentlichte sie unter der Überschrift „Unglaublicher Verdacht: Wird Attila Hildmann von Merkel bezahlt, um die Querdenker-Szene lächerlich zu machen?“ ein Bild, das Hildmann und Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Spaziergang zeigt, selbst wenn Bild-Auflösung und Proportionen an einigen Stellen nicht ganz passen. Hildmann stehe demnach bereits seit Oktober 2019 im Dienst der „Bundesrepublik Deutschland GmbH“. Die zahlt nämlich nicht schlecht: Als Beweis veröffentlichte „Der Postillon“ einen Ausgabebeleg, auf dem zu lesen ist, dass Hildmann 666.666 Euro erhalten haben soll – abgestempelt von der BRD GmbH.
[Links nur für registrierte Nutzer]



Mit Zitat antworten

die beiden sind aber völlig anders gepolt, auch im Gegensatz zu unserem spezieller User hier, die sind beide in der freien Wirtschaft tätig. Die machen hier ne Woche Urlaub und wir wollen uns nächste Woche mal treffen ( Frau bekommt derweil die Shoppingkarte 

